- Reaktionen
- 18.206
- Checks
- 35
Ich glaube, dies ist nicht wirklich beeinflussbar. Außer man sperrt sich ein.Genau.
Darum bin ich der Topf, weil in den Topf gibt man was rein.
Übrigens, wo ist mein Deckel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dies ist nicht wirklich beeinflussbar. Außer man sperrt sich ein.Genau.
Darum bin ich der Topf, weil in den Topf gibt man was rein.
Übrigens, wo ist mein Deckel![]()
Du siehst auch kaum welche wo explizit Frauen mit enormen Rundungen gesucht werden.
Und auch die finden ihren Deckel. Also was ?
Oder sie müssen alle Incel werden und ihren Hass auf Frauen entwickelnDieses Problem könnte man ganz einfach lösen, indem man Sex für Männer mit kleinem Lümmel gesetzlich untersagt.
Bei Verstoß gegen das Gesetz drohen eine eine saftige Geldstrafe oder bis zu drei Jahre Haft!
Leute die es wie beschrieben tun kaufen auch Autos ohne ProbefahrtWenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.
Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.
Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.
Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
Männer mit kleinen Lümmel (wie bei dir) sollten kastriert werden ,um Frauen nicht zu belästigen...Dieses Problem könnte man ganz einfach lösen, indem man Sex für Männer mit kleinem Lümmel gesetzlich untersagt.
Bei Verstoß gegen das Gesetz drohen eine eine saftige Geldstrafe oder bis zu drei Jahre Haft!
So mancher nimmt was er kriegen kann bzw das was übrig bleibtHi,
ist Alter und Aussehen egal nicht explizit genug?
LG Tom
Also nein. Die Größe der „Ausstattung“ ist unwichtig.Wenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.
Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.
Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.
Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
Ob er zum binden reicht ?Drum prüfe, wer sich ewig bindet...![]()
Klingt besser wie die Katze im SackDrum prüfe, wer sich ewig bindet...![]()
Habe meine letzten 4 Autos so gekauft, hat bestens geklappt.Leute die es wie beschrieben tun kaufen auch Autos ohne Probefahrt![]()
Schuhbandl werdn schon gehnOb er zum binden reicht ?![]()
So mancher nimmt was er kriegen kann bzw das was übrig bleibt![]()
Eh, nicht einmal mehr das RestlfickenHi,
und für viele bleibt gar nix übrig.
LG Tom
Leute die es wie beschrieben tun kaufen auch Autos ohne Probefahrt![]()
Warum nicht bei Autos?Hach, das Leben ist so einfach: Autos, Menschen - alles gleich.
Und nö, ich mach auch keine Probefahrt. Weder bei dem einem, noch bei dem anderen ......
Warum nicht bei Autos?
Also kaufst du nur Neuwagen?Wozu? Ich weiss, was ich will. Und bin eh schon genervt, wenn der Verkäufer sülzt und die Angelegenheit länger als eine halbe Stund dauert.![]()
Also kaufst du nur Neuwagen?