- Reaktionen
- 15.675
- Checks
- 6
Man sollte etwas genauer schauen....Darf ich fragen von wo du kommst, vielleicht gefällt dir was du siehst
Die "Dame" wird dir keine Antwort geben, da das Profil gesperrt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte etwas genauer schauen....Darf ich fragen von wo du kommst, vielleicht gefällt dir was du siehst
SensationellDarf ich fragen von wo du kommst, vielleicht gefällt dir was du siehst
Spannend finde ich ja, dass du Kontakte suchst, ein Kontaktprofil erstellt hast, sogar ein Date einstellst, aber gleichzeitig jede Möglichkeit sperrst, dich zu kontaktieren.stimmt, das habe ich irgendwann einmal schnell angelegt und dann nie mehr verbessert.
Die rote Hand ,bedeutet kein High FiveDarf ich fragen von wo du kommst, vielleicht gefällt dir was du siehst
Aber es ist ein ausgewählter ClubDie rote Hand ,bedeutet kein High Five![]()
Exklusiv und mit strenger ZutrittskontrolleAber es ist ein ausgewählter Club![]()
Der Club der roten Hand....welcher club
Einfach ungut aufführen, Forenreglen missachten usw.sagt mir nichts
Da bekommen nur bestimmte eine Einladung dazu...sagt mir nichts
Ja , die Versnobten. Man kriegt keine AntwortAber es ist ein ausgewählter Club![]()
Spannend finde ich ja, dass du Kontakte suchst, ein Kontaktprofil erstellt hast, sogar ein Date einstellst, aber gleichzeitig jede Möglichkeit sperrst, dich zu kontaktieren.
Ich muss sagen, das hat schon was.
(BTW: Ich habe nicht vor, dich zu kontaktieren, das war lediglich ein allgemeiner Hinweis)
Danke für deinen Hinweisdiese digitalen Medien haben schon was herausforderndes. Das kommt vermutlich daher, weil mann das meiste Blut woanders hat!
Dasmit der Sperre muss ich mir ansehen, war nicht meine Absicht.
Die rote Hand bedeutet: "Der Benutzer bedeutet: "Der Benutzer ist gesperrt." Schade!Die rote Hand ,bedeutet kein High Five![]()
Da würde ich dich gerne mal sehenIch gehe sehr gern ohne Höschen aus unterm Kleid
Nur mit Straps und Strümpfe !
Und mich dann so auf den Barhocker zu setzen dass die Strümpfe etwas vor schauen bei den Schenkeln
Macht sexy und geil![]()
Von so einem Erlebnis zehrt ein Mann jahrelang??Also ich kam schon ein Paar mal in die Situation so etwas erblicken zu dürfen. Ich liebe so einen Anblick, In Wien hatte ich mal das Erlebnis wo eine Frau neben mir mit dem Rad angehalten hat, Dabei rutschte der Rock hoch und man sah die Halterlosen. Das war echt geil anzusehen leider konnte ich nicht von vorne Schauen.