J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mache mal nen neuen Thread auf ...welche Erfahrungen etc habt ihr damit gemacht? Unsere Sie macht das öfters ...ist immer ein geiles Erlebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eine gute Freundin von mir das letzte mal gemacht, als wir uns getroffen haben.
Daraufhin wurde sie von einigen fremden Männern an der U-Bahnstation angepöbelt.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob das mit anderer Kleidung auch passiert, aber ich will nicht wissen was geschehen wäre, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.
Roter BH war drunter und somit auch gut sichtbar.Hatte sie noch was drunter, BH, oder gar nix mehr?
zeig doch mal ein Foto wie deine Freundin raus geht
Hat sie einen BH unter der Bluse

nichts für ungut: aber wenn sich eine frau so in der öffentlichkeit kleidet muss sie damit rechnen... dass sie auch angepöbelt wird.
dafür gibt es ja auch einschlägige lokale sich so zu kleiden und muss nicht die öffentlichkeit provozieren.

Roter BH war drunter und somit auch gut sichtbar.
nichts für ungut: aber wenn sich eine frau so in der öffentlichkeit kleidet muss sie damit rechnen... dass sie auch angepöbelt wird. dafür gibt es ja auch einschlägige lokale sich so zu kleiden und muss nicht die öffentlichkeit provozieren.
nichts für ungut: aber wenn sich eine frau so in der öffentlichkeit kleidet muss sie damit rechnen... dass sie auch angepöbelt wird.
einschlägige lokale sich so zu kleiden und muss nicht die öffentlichkeit provozieren