Ausgehen mit durchsichtiger Bluse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mache mal nen neuen Thread auf ...welche Erfahrungen etc habt ihr damit gemacht? Unsere Sie macht das öfters ...ist immer ein geiles Erlebnis.

Hat eine gute Freundin von mir das letzte mal gemacht, als wir uns getroffen haben.
Daraufhin wurde sie von einigen fremden Männern an der U-Bahnstation angepöbelt.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob das mit anderer Kleidung auch passiert, aber ich will nicht wissen was geschehen wäre, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

Ich mach auch gleich einen neuen Thread auf.... "Ausgehen mit Hot Pants" und dann noch "Ausgehen mit engen Jeans" und "Ausgehen mit Minikleid/Minirock" ... aja und "Ausgehen mit halterlosen Strümpfen"... :roll: :zzz:

Hat eine gute Freundin von mir das letzte mal gemacht, als wir uns getroffen haben.
Daraufhin wurde sie von einigen fremden Männern an der U-Bahnstation angepöbelt.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob das mit anderer Kleidung auch passiert, aber ich will nicht wissen was geschehen wäre, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

Hatte sie noch was drunter, BH, oder gar nix mehr?

Wir Frauen machen das ständig... Drum ist das mit dem vollen Kleiderschrank ja nur ein Mythos...

nichts für ungut: aber wenn sich eine frau so in der öffentlichkeit kleidet muss sie damit rechnen... dass sie auch angepöbelt wird. dafür gibt es ja auch einschlägige lokale sich so zu kleiden und muss nicht die öffentlichkeit provozieren.

Eine Diskussion fällt mir schwer ohne zu sehen, was unter "durchsichtig" zu verstehen ist ;)

Geht für mich gar nicht :nono:
Sogern steh ich dann wieder nicht im Mittelpunkt ;)

nichts für ungut: aber wenn sich eine frau so in der öffentlichkeit kleidet muss sie damit rechnen... dass sie auch angepöbelt wird.

Sehe ich auch so.... is too much...

dafür gibt es ja auch einschlägige lokale sich so zu kleiden und muss nicht die öffentlichkeit provozieren.

Ich kenne kein einziges. :hmm:
Bin doch zu brav :mrgreen:

Roter BH war drunter und somit auch gut sichtbar.

ist ja der aufreger ... gähn! sowas siehst x-mal überall.

nichts für ungut: aber wenn sich eine frau so in der öffentlichkeit kleidet muss sie damit rechnen... dass sie auch angepöbelt wird. dafür gibt es ja auch einschlägige lokale sich so zu kleiden und muss nicht die öffentlichkeit provozieren.

seh ich ned so bzw. dann müssten die ganzen jungen mädels vor praterdome usw. permanent angepöbelt werden.die aussage kann man m.m.n. gleichsetzen mithättest dich ned so angezogen wärst auch ned vergewaltigt 'worden ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat dann noch ne Jacke drüber, die aber geöffnet ist ...und da sie eine ganz ordentliche Oberweite hat, lohnt es sich auch ...

nichts für ungut: aber wenn sich eine frau so in der öffentlichkeit kleidet muss sie damit rechnen... dass sie auch angepöbelt wird.

wieso muß man damit rechnen.... also für mich ist eine durchsichtige bluse mit einem roten BH darüber eine jacke nichts besonderes.

einschlägige lokale sich so zu kleiden und muss nicht die öffentlichkeit provozieren

also was sonst so in der öffentlichkeit rumläuft obs auf dem weg zu einem festl oder in die disko ist..da würd so mancher elternteil seine kids abstreiten.....higheele als minimum 12 cm..röcke kleider und oberteile die man in normalen bekleidungsgeschäften nicht findet......

was heisst bei dir öffentlich provozieren... zu deiner jugendzeit wars sogar noch verboten sich in der bim zu küssen...da kam der schmäh i gib eich an schülling als anzahlung für a wohnung......

ps. unter öffentlicher provokation verstehe ich nur vermummte, egal ob bei einem fußballmatch bei einer demo oder die religiösen.
jeder empfindet anscheinend was anderes als provokativ....aber dann den / die jenige n gleich anzupöbeln ist mehr als charakterschwach.

Macht euch net zu viel aus der Sarabande, die zickt einen ja schon an wenn man 10 Nachrichten miteinander geschrieben hat und net nach einem Treffen fragt :kopfklatsch:

Mit anpöbelt meinte ich eigentlich, anmachen und net lockerlassen.

Zurück
Oben