Ausgefallene Vorlieben dominanter Menschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmhmmm...die entsprechende Person macht auf mich nun wirklich nicht den Eindruck, als wüßte sie nicht, was sie wolle?

Zumindest weiß sie anhand ihres Ausschlussverfahren ganz genau, was sie NICHT möchte - was ja schon mal ziemlich gut ist.
Der Rest-Spielraum ist zwar begrenzt...was eine Suche sicherlich nicht erleichtert...
...jedoch vorhanden.

Es würde mich stark wundern, wenn es keinen Kerl gäbe, der ihre Vorstellungen erfüllen kann.

Stimmt, Runa weiß auf jeden Fall was sie nicht möchte, das ist wichtig, aber für eine Suche muss man auch darlegen können, was man möchte. Vielleicht will sie es uns ja auch nicht verraten, was ihr gutes Recht ist, für mich ist aus ihren Postings nicht genau herausgegangen, wo ihre Vorlieben liegen, nur eben was sie nicht möchte.

Zu deinem letzten Satz: ja, wenn sie wirklich jemanden finden will.;)

Der ganze Sex-Klimbim fiele weg...wieviel Energie, die da eingespart würde, könnte wohl sinnvoll anderweitig in Kreativität und Glück umgewandelt werden?

Das stimmt so sicher! Mich drängt ja nichts Körperliches, bei mir ist es eine Art von Seelenhunger nach einem echt guten Freund, der auch mein Erzieher und Lehrer ist, das natürlich auch echt gern sein will. Das erotische Gefühl ist nur ein Teil von vielen dabei, doch das ganze Thema macht mir ein noch viel intensiveres psychisches Zufriedenheitsgefühl ,das weit über körperliche Erregtheit hinausgeht.

Versäumnis in der Kindheit? Ja, natürlich! :)

Um welchen Aspekt geht es dir denn primär? Zu dienen? Öffentliche Zurschaustellung bzw. Demütigung? Masochismus? Im Bereich Spanking gibt es z.B. immer wieder mal Leute, die ohne GV ihre Leidenschaft dafür ausleben, beim Dienen als primären Aspekt wäre es wohl passender in Richtung Zofenausbildung zu schauen, bei public disgrace und ähnlichem ist es wahrscheinlich schwierig eine Spielart zu finden, die quasi "keusch" abläuft, da geht es halt sehr um Entblößung in mehrfacher Hinsicht.
Wichtig erscheint mir jetzt vorerst mal, dass du für dich festlegst, was du erleben willst, denn für mich wirkt es ein wenig so, danach kannst du es ja mal mit einer auf deine Wünsche abgestimmten Suche probieren und schauen, wer sich meldet und ob die Person und ihre Vorstellungen kompatibel sind oder nicht.

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass du durchaus jemanden finden kannst, wo es genug Übereinstimmung gibt, wenn du mal selbst für dich genau herausgefunden hast, was du erleben möchtest.

Ich habe es schon so oft geschildert, will nicht alle hier immer wieder damit provozieren. Mir geht es nicht um bestimmte Praktiken und schmerzgeil bin ich fast überhaupt nicht. Es geht um Erziehung bzw. eine gute, intensive Freundschaft, in der ich der unterworfene, bzw. sich unterwerfen wollende Part bin. Peitschen, Fesseln etc. das hat da alles keinen Platz, weil es nicht um Praktiken geht. Es geht um intellektuelle Verbindung. So etwas muss langsam wachsen, geht sicher nicht in Form von Sessions oder schnellen Bekanntschaften.

du wirst aber hier keinen in frage kommenden finden, wenn man dir nicht schreiben kann.....

Wenn du dich für passend halten solltest, könntest du mir das im Forum gern näher erzählen, ob du wirklich ganz ohne Nacktheit und genitale Reize auskommst. Dann könnte ich immer noch entscheiden, ob ich mit dir ein Zweiergespräch will. Aber von den massigen Privatnachrichten all der Otto Normalficker habe ich ein für allemal die Schnauze voll. :)

Wenn man hier die PN nicht deaktivieren könnte, würde ich gar nicht so offen schreiben! Mir geht es mittlerweile nicht mehr darum, jemanden zu finden, sondern um den Austausch.

Erzähl mal näher, was dir konkret gefallen würde?

---

Grad in deinen Postings gelesen. Du stehst drauf, dass dich Frauen anfurzen, bist also wohl DER dominante Herr schlechthin!

Gut dass mir mit dir eine von 100en lästigen PN erspart geblieben ist! :D

und du meinst, nur weil ich unter anderem diese vorliebe habe, ist alles andere ausgeschlossen :-/.....du setzt also voraus, dass man deswegen devot sein muß-na bravo-du hast es ja richtig drauf....

Natürlich ist das devot, was denn sonst?

Also ich habe es erlebt, wie bei einer Bi-Party ein Typ, der sich zuvor als absolut DOM dargestellt hat, plötzlich angefangen hat einer Sissy den Schwanz zu blasen. Erstens hat es der TV-Sklavin überhaupt nicht gefallen, weil für sie das Rollenverständnis zerstört war und außerdem hatte "Mr. Dominant" durch diese - im BDSM-Kontext für die Anwesenden doch devote Handlung - seinen Status für immer verloren. Das ergaben spätere Reflektionen unter den Teilnehmern.

Es ist vielleicht Ansichtssache, aber für mich ist es ein Unterschied, ob zwischen zwei Sexualpartnern im Stino-Bereich ein Gebläse stattfindet, oder dies im DOM/sub-Verhältnis passiert.

Ich sehe das Anfurzen als erniedrigend an - ergo halte ich es, wenn man es passiv zulässt, für devot!

Sinnesentzug finde ich schrecklich, hat für mich nichts mit Freude und Genuss zu tun! Was du beschreibst, sind einfach für mich eher plumpe Sexspiele für Masochisten, ich bin wenig bis gar nicht maso. Mir geht es nur um das Untergeordnete, erzieherisch bis demütigend, das was ich meine - so abnormal es auch ist - geht auch völlig bekleidet. Für mich ist das eine intellektuelle Sache, deshalb geht es auch nur mit jemandem, der geistig auch wirklich auf Zack ist.

Mich erregt das eben, obwohl es sonst mit Sex gar nichts zu tun hat. Mir ist klar, dass ich mit meinem Begehren eigentlich in kein Erotikforum passe, mir fällt aber nix ein, wo ich sonst damit hinpassen könnte.

Gesagt sei,dass Alter für mich nur ein Vorteil ist, je reifer und weiser jemand ist, desto besser. Kann auch 70 oder älter sein, sofern noch nicht total tatterig oder schon leicht dement. :(;)
Warst du schon Mal unter anderem Nick hier? :vorsichtig:

Natürlich ist das devot, was denn sonst?
mh, kann ich jetzt nicht 100%ig so unterschreiben.

ich mach genug dinge, die du vermutlich aus dem nix heraus als "devot" bezeichnen würdest, tatsächlich aber teil meines dominanten spiels sind ...

ich hab dir das eh schon mal erklärt : jemand, der dominant ist, wird sich nicht vorschreiben lassen, welche praktiken darunter fallen, und welche nicht, sondern er wird genau das "fordern", was ihm gefällt ... ganz unabhängig davon, was du oder andere dann davon halten ;)

außerdem hatte "Mr. Dominant" durch diese - im BDSM-Kontext für die Anwesenden doch devote Handlung - seinen Status für immer verloren. Das ergaben spätere Reflektionen unter den Teilnehmern.
wer sich irgendwie drum schert, was andere teilnehmer ihm für einen "status" zusprechen, ist alles ... bloss nicht dominant.

das kann's doch bitte ned sein, dass hier ständig das grundmerkmal einer dominanten person vergessen wird : selbstüberzeugt.

wer sich irgendwie drum schert, was andere teilnehmer ihm für einen "status" zusprechen, ist alles ... bloss nicht dominant.

Dieser Aussage stimme ich grundsätzlich zu. :up:

das kann's doch bitte ned sein, dass hier ständig das grundmerkmal einer dominanten person vergessen wird : selbstüberzeugt.

:hmm: Bekanntlich sieht man sich selbst & das eigene Tun unterschiedlich, als es andere Leute wahrnehmen. Wenn nun etwas, das im erwähnten BDSM-Kontext üblicherweise als devote Handlung klassifiziert ist, in voller Selbstüberzeugung vollzogen wird - ist es dann nicht devot? :schulterzuck:

Du vergisst die in Jungfrauenhaut gebundene goldene Bibel des BDSM, an die man sich zu halten hat.

Brrrrr, ich finde es hierfreds gruselig

Zurück
Oben