W
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmhmmm...die entsprechende Person macht auf mich nun wirklich nicht den Eindruck, als wüßte sie nicht, was sie wolle?
Zumindest weiß sie anhand ihres Ausschlussverfahren ganz genau, was sie NICHT möchte - was ja schon mal ziemlich gut ist.
Der Rest-Spielraum ist zwar begrenzt...was eine Suche sicherlich nicht erleichtert...
...jedoch vorhanden.
Es würde mich stark wundern, wenn es keinen Kerl gäbe, der ihre Vorstellungen erfüllen kann.
Stimmt, Runa weiß auf jeden Fall was sie nicht möchte, das ist wichtig, aber für eine Suche muss man auch darlegen können, was man möchte. Vielleicht will sie es uns ja auch nicht verraten, was ihr gutes Recht ist, für mich ist aus ihren Postings nicht genau herausgegangen, wo ihre Vorlieben liegen, nur eben was sie nicht möchte.
Zu deinem letzten Satz: ja, wenn sie wirklich jemanden finden will.
Bekanntlich sieht man sich selbst & das eigene Tun unterschiedlich, als es andere Leute wahrnehmen. Wenn nun etwas, das im erwähnten BDSM-Kontext üblicherweise als devote Handlung klassifiziert ist, in voller Selbstüberzeugung vollzogen wird - ist es dann nicht devot?