Ausgefallene Vorlieben dominanter Menschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun...es "muss" ja nicht unbedingt "genital" genial sein...

Nur mal ein Beispiel:
Vor nicht allzu langer Zeit war ich für eine Woche in Hamburg...hatte Zeit für mich und erkundete die Stadt.
Da ich vor kurzem gelesen hatte, dass aus "Sicherheitsgründen" Paternoster in Zukunft für die Öffentlichkeit nicht mehr nutzbar sein sollen, stand auf meiner to do- Liste eine Paternoster-Fahrt.
In Hamburg gibt es noch über 30 davon, einige noch öffentlich zugänglich.

In einem noblen, alten Geschäftshaus fand ich einen davon...machte Fotos... (Hobby)
...und gönnte mir die Fahrt.

Sehr viel reizvoller hätte ich es jedoch gefunden, eine weibliche Begleiterin dabei zu haben...in Dessous oder völlig nackt unter ihrem Mantel.
Ich hätte ihr liebend gern im Erdgeschoß ihren Mantel abgenommen...und zu einer der Paternosterkabinen geleitet.
Selbst wäre ich nicht mitgefahren...
...hätte jedoch von ihr erwartet, eine komplette Fahrt zum obersten Stockwerk und zurück zu machen - ungeachtet eines eventuellen Publikums oder gar zusteigenden Geschäftsleuten...

...um sie dann wieder in Empfang zu nehmen.

Klingt dem einen oder anderen hier sicherlich zu harmlos...
...MIR hingegen hätte es gefallen.

Nun...es "muss" ja nicht unbedingt "genital" genial sein...

Nur mal ein Beispiel:
Vor nicht allzu langer Zeit war ich für eine Woche in Hamburg...hatte Zeit für mich und erkundete die Stadt.
Da ich vor kurzem gelesen hatte, dass aus "Sicherheitsgründen" Paternoster in Zukunft für die Öffentlichkeit nicht mehr nutzbar sein sollen, stand auf meiner to do- Liste eine Paternoster-Fahrt.
In Hamburg gibt es noch über 30 davon, einige noch öffentlich zugänglich.

In einem noblen, alten Geschäftshaus fand ich einen davon...machte Fotos... (Hobby)
...und gönnte mir die Fahrt.

Sehr viel reizvoller hätte ich es jedoch gefunden, eine weibliche Begleiterin dabei zu haben...in Dessous oder völlig nackt unter ihrem Mantel.
Ich hätte ihr liebend gern im Erdgeschoß ihren Mantel abgenommen...und zu einer der Paternosterkabinen geleitet.
Selbst wäre ich nicht mitgefahren...
...hätte jedoch von ihr erwartet, eine komplette Fahrt zum obersten Stockwerk und zurück zu machen - ungeachtet eines eventuellen Publikums oder gar zusteigenden Geschäftsleuten...

...um sie dann wieder in Empfang zu nehmen.

...MIR hingegen hätte es gefallen.

Das, was ich meine, braucht keine Nackerten.

ehrlich gesagt ist das aus sicht der "forcierten exhibition" sogar sehr weit hinausgelehnt, weil dabei trotz verzicht auf fesseln oder dergleichen, eine art situativer zwang entsteht, der zumindest teilweise eine "spontane flucht" erschwert ...

also ich finds sehr kinky :)

ehrlich gesagt ist das aus sicht der "forcierten exhibition" sogar sehr weit hinausgelehnt, weil dabei trotz verzicht auf fesseln oder dergleichen, eine art situativer zwang entsteht, der zumindest teilweise eine "spontane flucht" erschwert ...

also ich finds sehr kinky :)

Fesseln...sind bei solchen Dingen eher unnötig...bzw gar kontraproduktiv.
Wie kann ich Gehorsam erwarten, dass sie sich fügt...wenn ich sie gleichzeitig fesseln würde?
Das wäre doch nur Zwang...rein körperlich...
...jedoch nichts geistiges.

Die Möglichkeit zur Entscheidung...die soll sie haben.

Das ginge, aber auch ohne Paterostern uns Nackert ! :haha:

Klar ginge das...aber ICH fände reine d/s Spielchen, wie du sie offensichtlich bevorzugst - ohne Sex, ohne Nacktheit, ohne Schmerzen, ohne Genitalien...

...und DANN auch noch OHNE einen
(auf welcher Art & Weise auch immer)
besonderen Rahmen...
...irgendwie nicht erfüllend genug.

Ich...für meine Person.

Natürlich könnte ich erwarten, dass du vor mir kniest.
Aber...wo bleibt da der Kick?
Wenn es in der Öffentlichkeit ist?
Reicht das schon?:schulterzuck:

Das allein...wäre mir zu simpel.:hmm:

Lass uns lieber essen gehen...gern in ein Restaurant deiner Wahl.
Mach dir keine Gedanken, warum ich eine Tasche dabei habe...:fies:

Wir bestellen...

Der Ober bringt die Teller mit den ansprechend lecker aussehenden Gerichten.

Ich öffne die Tasche, hole einen Hundenapf aus Edelstahl heraus, kippe dein Essen von deinem Teller in den Napf und stelle ihn vor unserem Tisch zu Boden...
...und wünsche dir einen "Guten Appetit!"

Das fände ich interessanter... ^^

Natürlich könnte ich erwarten, dass du vor mir kniest.
Aber...wo bleibt da der Kick?
Wenn es in der Öffentlichkeit ist?
Reicht das schon?:schulterzuck:

Ja, mir eben schon, als ein Teil in so einer Beziehung. Für mich ist DAS der Kick, natürlich nur, wenn sonst auch eine Freundschaft besteht mit ausgedehnten Duskussionen, wo solche Situationen auch immer eingebaut werden können. Nur zum Knien mit einem Fremden treffen, das wäre in der Tat etwas dürftig. :)

Das allein...wäre mir zu simpel.

Das darfst du natürlich so sagen und das sehen eh alle so wie du! Ich erwarte mir keine Juhuuuuu! Zustimmung, ich tausche mich nur aus! Es gibt aber eben auch solche wie mich und ich kann ja nichts dafür. :verwirrt:

Aus dir sprichst nicht nur du für deinen Teil, sondern du für mindestens 99 % aller Männer hier und sonstwo! :) Das meine ich nicht abwertend,sondern als Feststellung. Sei froh, dass du so bist wie du bist und nicht so wie ich.

Um welchen Aspekt geht es dir denn primär? Zu dienen? Öffentliche Zurschaustellung bzw. Demütigung? Masochismus? Im Bereich Spanking gibt es z.B. immer wieder mal Leute, die ohne GV ihre Leidenschaft dafür ausleben, beim Dienen als primären Aspekt wäre es wohl passender in Richtung Zofenausbildung zu schauen, bei public disgrace und ähnlichem ist es wahrscheinlich schwierig eine Spielart zu finden, die quasi "keusch" abläuft, da geht es halt sehr um Entblößung in mehrfacher Hinsicht.
Wichtig erscheint mir jetzt vorerst mal, dass du für dich festlegst, was du erleben willst, denn für mich wirkt es ein wenig so, danach kannst du es ja mal mit einer auf deine Wünsche abgestimmten Suche probieren und schauen, wer sich meldet und ob die Person und ihre Vorstellungen kompatibel sind oder nicht.

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass du durchaus jemanden finden kannst, wo es genug Übereinstimmung gibt, wenn du mal selbst für dich genau herausgefunden hast, was du erleben möchtest.

Da hast du Recht. Aber ich darf mich schon trotzdem dazu dann auch äußern?

*süffisant schmunzelnd*
Ja, darfst du... :fies:

Ja, mir eben schon, als ein Teil in so einer Beziehung. Für mich ist DAS der Kick, natürlich nur, wenn sonst auch eine Freundschaft besteht mit ausgedehnten Duskussionen, wo solche Situationen auch immer eingebaut werden können. Nur zum Knien mit einem Fremden treffen, das wäre in der Tat etwas dürftig. :)

Das darfst du natürlich so sagen und das sehen eh alle so wie du! Ich erwarte mir keine Juhuuuuu! Zustimmung, ich tausche mich nur aus! Es gibt aber eben auch solche wie mich und ich kann ja nichts dafür. :verwirrt:

Aus dir sprichst nicht nur du für deinen Teil, sondern du für mindestens 99 % aller Männer hier und sonstwo! :) Das meine ich nicht abwertend,sondern als Feststellung. Sei froh, dass du so bist wie du bist und nicht so wie ich.

Nun...da gehen wir völlig d'accord - mit einer mir fremden Person, die ich nicht kenne, die ich vielleicht nicht einmal mag, für die ich nichts empfinde...
...wäre es für mich reizlos.

Natürlich"kannst du nichts dafür", dass du DU bist...so, wie du bist...und fühlt.
D.h. ...nun ja...nicht wirklich.
Da kommen ja nun viele Faktoren zusammen...was uns prägt...uns zu dem Menschen macht, der wir sind.
Es gibt Menschen, die versuchen, dagegen anzugehen...sich partout ändern wollen.
Auch gegen ihre Natur.
Doch ist es nicht sehr viel besser, sich annehmen zu können...sich zu mögen und zu akzeptieren...SO, wie man ist?

(Nur für denn Fall, dass dein "ich kann doch nichts dafür" einen fast "entschuldigenden" Unterton gehabt haben sollte. Bei Entrüstung - alles gut!)

Mag ja sein, dass sich meine Einstellung mit 99% der anderen Männer deckt...das erschließt sich mir nicht.
Zudem bevorzuge ich es, wenn kein anderer für mich redet...und ebenso halte ich es auch. Ich stehe für MICH...und meine Ansichten - sonst niemanden.

Ob ich froh sein kann, nicht in deiner Haut zu stecken...erschließt sich mir ebenfalls nicht, da ich noch keinen Schritt in deinen Schuhen gelaufen bin.
Wer weiß das schon?:schulterzuck:
Vielleicht ist ein reduzierter Sexdrive oder gar Asexualität ja auch per se nicht immer nur ein Nachteil? :hmm:
Der ganze Sex-Klimbim fiele weg...wieviel Energie, die da eingespart würde, könnte wohl sinnvoll anderweitig in Kreativität und Glück umgewandelt werden?

...
Wichtig erscheint mir jetzt vorerst mal, dass du für dich festlegst, was du erleben willst, ...

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass du durchaus jemanden finden kannst, wo es genug Übereinstimmung gibt, wenn du mal selbst für dich genau herausgefunden hast, was du erleben möchtest.

Hmmhmmm...die entsprechende Person macht auf mich nun wirklich nicht den Eindruck, als wüßte sie nicht, was sie wolle?

Zumindest weiß sie anhand ihres Ausschlussverfahrens ganz genau, was sie NICHT möchte - was ja schon mal ziemlich gut ist.
Der Rest-Spielraum ist zwar begrenzt...was eine Suche sicherlich nicht erleichtert...
...jedoch vorhanden.

Es würde mich stark wundern, wenn es keinen Kerl gäbe, der ihre Vorstellungen erfüllen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben