- Reaktionen
- 115.509
- Checks
- 40
dominanz ..
Und soooo viel in einem ganzen Satz von Dir.![]()
...ich gab mir mühe..... 50 shades of knipsa eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominanz ..
Und soooo viel in einem ganzen Satz von Dir.![]()
Es gibt bereits so einen Therad. Manchmal wäre lesen, nicht verkehrt.
ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?
das kenn ich allzu gut! geht mir genauso! es muss eben die ideale ergänzung sein., will nicht einfach irgendwem gehorchen, sondern nur meine Träume leben.
Nun...es "muss" ja nicht unbedingt "genital" genial sein...
Nur mal ein Beispiel:
Vor nicht allzu langer Zeit war ich für eine Woche in Hamburg...hatte Zeit für mich und erkundete die Stadt.
Da ich vor kurzem gelesen hatte, dass aus "Sicherheitsgründen" Paternoster in Zukunft für die Öffentlichkeit nicht mehr nutzbar sein sollen, stand auf meiner to do- Liste eine Paternoster-Fahrt.
In Hamburg gibt es noch über 30 davon, einige noch öffentlich zugänglich.
In einem noblen, alten Geschäftshaus fand ich einen davon...machte Fotos... (Hobby)
...und gönnte mir die Fahrt.
Sehr viel reizvoller hätte ich es jedoch gefunden, eine weibliche Begleiterin dabei zu haben...in Dessous oder völlig nackt unter ihrem Mantel.
Ich hätte ihr liebend gern im Erdgeschoß ihren Mantel abgenommen...und zu einer der Paternosterkabinen geleitet.
Selbst wäre ich nicht mitgefahren...
...hätte jedoch von ihr erwartet, eine komplette Fahrt zum obersten Stockwerk und zurück zu machen - ungeachtet eines eventuellen Publikums oder gar zusteigenden Geschäftsleuten...
...um sie dann wieder in Empfang zu nehmen.
Klingt dem einen oder anderen hier sicherlich zu harmlos...
...MIR hingegen hätte es gefallen.
Sei doch ned so unkreativ. Alternativ geht auch gemeinsam im Paternoster fahren, du halt kniend vor ihm.Das, was ich meine, braucht keine Nackerten.
Sei doch ned so unkreativ. Alternativ geht auch gemeinsam im Paternoster fahren, du halt kniend vor ihm.![]()

Paternosteraufzug – WikipediaWas ist ein Paternoster?
ehrlich gesagt ist das aus sicht der "forcierten exhibition" sogar sehr weit hinausgelehnt, weil dabei trotz verzicht auf fesseln oder dergleichen, eine art situativer zwang entsteht, der zumindest teilweise eine "spontane flucht" erschwert ...Klingt dem einen oder anderen hier sicherlich zu harmlos...
Das, was ich meine, braucht keine Nackerten.
ehrlich gesagt ist das aus sicht der "forcierten exhibition" sogar sehr weit hinausgelehnt, weil dabei trotz verzicht auf fesseln oder dergleichen, eine art situativer zwang entsteht, der zumindest teilweise eine "spontane flucht" erschwert ...
also ich finds sehr kinky![]()
da stimm' ich dir voll zuDie Möglichkeit zur Entscheidung...die soll sie haben.
Einen kannst noch im Neuen Institutsgebäude nutzenWas ist ein Paternoster?
Das ginge, aber auch ohne Paterostern uns Nackert !![]()

Du musst schon wissen, was du willst.
Im Eingangsthread hast du nicht danach gefragt, was WIR denken, was DU "bräuchtest".
Du fragtest nach Vorlieben dominanter Menschen, nicht wahr?
^^
Ich bin........ schockiertSei doch ned so unkreativ. Alternativ geht auch gemeinsam im Paternoster fahren, du halt kniend vor ihm.![]()
Natürlich könnte ich erwarten, dass du vor mir kniest.
Aber...wo bleibt da der Kick?
Wenn es in der Öffentlichkeit ist?
Reicht das schon?![]()
Das allein...wäre mir zu simpel.
Da hast du Recht. Aber ich darf mich schon trotzdem dazu dann auch äußern?
Ja, mir eben schon, als ein Teil in so einer Beziehung. Für mich ist DAS der Kick, natürlich nur, wenn sonst auch eine Freundschaft besteht mit ausgedehnten Duskussionen, wo solche Situationen auch immer eingebaut werden können. Nur zum Knien mit einem Fremden treffen, das wäre in der Tat etwas dürftig.
Das darfst du natürlich so sagen und das sehen eh alle so wie du! Ich erwarte mir keine Juhuuuuu! Zustimmung, ich tausche mich nur aus! Es gibt aber eben auch solche wie mich und ich kann ja nichts dafür.
Aus dir sprichst nicht nur du für deinen Teil, sondern du für mindestens 99 % aller Männer hier und sonstwo!Das meine ich nicht abwertend,sondern als Feststellung. Sei froh, dass du so bist wie du bist und nicht so wie ich.

...
Wichtig erscheint mir jetzt vorerst mal, dass du für dich festlegst, was du erleben willst, ...
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass du durchaus jemanden finden kannst, wo es genug Übereinstimmung gibt, wenn du mal selbst für dich genau herausgefunden hast, was du erleben möchtest.