Ausgefallene Vorlieben dominanter Menschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wahrscheinlich, leider konnte ich mit ihr nicht wirklich unterhalten. Aber im Grunde ist es egal, jeder hatte was davon...

Belohnung war es keine sondern die Bezahlung für die erbrachte Dienstleistung, die zur offensichtlichen Zufriedenheit des Kunden geführt hat.

Anständig von dir, das klar und deutlich zu betonen.
Eine Dienstleistung ist und bleibt eine Dienstleistung egal ob sie von einem Arzt, einem Rechtsanwalt oder einer Sexworkerin erbracht wird.

Und was die Femdom betrifft, die gibt es nur in einer Beziehung, bzw. wenn sie auf der Suche danach ist.

Ein eindrückliches Dominanz-Spiel erlebte ich in einer Garnisonsstadt der Schweiz, wo ich als Gradierter meinen Militärdienst absolvierte. Etwas ausserhalb dieser Stadt liegt eine psychiatrische Klinik für Depressive, und so lernte ich zwei Pflegerinnen kennen, die mich schon beim zweiten Treffen in ihre Privatwohnung einluden. Sie erklärten mir unumwunden, dass sie zum Ausgleich zu ihrer Arbeit gerne dominanten Sex genössen, und da sei ich als einer, der Soldaten kommandiert das beste Opfer. Ich gab zu, dass auch mir der Tausch von der Chefposition, die ich am Tag ausfülle, zum gehorsamen Diener in der Nacht sehr gefalle. So verbrachte ich drei Wochen lang etwa jede zweite Nacht gehorsam bei meinen Pflegerinnen, die sich an mir austobten. Und ls er Dienst vorbei war, musste ich ihnen versprechen, im folgenden Jahr wieder zu kommen.

Zurück
Oben