Ausgefallene Vorlieben dominanter Menschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist heute ausserordentlich charmant.
:kiss:
Wenn nun etwas, das im erwähnten BDSM-Kontext üblicherweise als devote Handlung klassifiziert ist <snip>
das macht keinerlei sinn. eine klassifizierung ist eine ganz komische idee, mit der ich wenig anfangen kann.
wenn ich einer frau auftrage, mir auf den schwanz zu pissen, und es dann abzulutschen, interessiert es mich herzlichst wenig, dass "penis anpissen lassen" als devot klassifiziert wird ... drum fang' ich mit "klassifizierungen" erst gar nicht an.

Du vergisst die in Jungfrauenhaut gebundene goldene Bibel des BDSM, an die man sich zu halten hat.
ich vergesse was ? o_O
(edith: nevermind, ich stand' am schlauch :lol: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sich irgendwie drum schert, was andere teilnehmer ihm für einen "status" zusprechen, ist alles ... bloss nicht dominant.

das kann's doch bitte ned sein, dass hier ständig das grundmerkmal einer dominanten person vergessen wird : selbstüberzeugt.

Geh bitte, so etwas ist doch purer Fake! Kein Masochist wird dich ernstnehmen, wenn du befiehlst, er soll dich schlagen und du bist dann auch nicht mehr dominant. Das behaupten nur viele Stinos, um sich interessant zu machen.

aber ich finde das eben nicht als erniedrigend oder devot-sondern einfach nur als geiles spiel....würde mich dabei in keinster weise schimpfen oder verbal erniedrigen lassen lassen-die sollen einfach genau das machen, was ich möchte-und nichts anderes-fertig.....denken könnten sie sich, was sie wollen-genauso wie alle anderen hier, die meinen sie müssen mir den unterschied zwischen devot und dominant erklären..
Da hast nicht unrecht:

Hey - Furzsklave - zitieren musst auch noch lernen! :fies: Ich habe dir nicht recht gegeben! :lehrer:

aber ich finde das eben nicht als erniedrigend oder devot-sondern einfach nur als geiles spiel....würde mich dabei in keinster weise schimpfen oder verbal erniedrigen lassen lassen-die sollen einfach genau das machen, was ich möchte-und nichts anderes-fertig.....denken könnten sie sich, was sie wollen-genauso wie alle anderen hier, die meinen sie müssen mir den unterschied zwischen devot und dominant erklären..

Da hast nicht unrecht:

und du bist echt so eingebildet, dass du dir denkst, dass es mich interessiert, ob DU mir recht gibst-sagenhaft :)

Du hast einen Beitrag von mir, bei dem ich @Mitglied #504367 recht gab, in deinem Posting so zitiert, dass es den Anschein erwecken kann, ich hätte dir recht gegeben. Darauf habe ich dich hingewiesen. :mg:

Also liegt dir anscheinend doch was dran, Furzsklave. :fies:

Sinnesentzug finde ich schrecklich, hat für mich nichts mit Freude und Genuss zu tun! Was du beschreibst, sind einfach für mich eher plumpe Sexspiele für Masochisten, ich bin wenig bis gar nicht maso. Mir geht es nur um das Untergeordnete, erzieherisch bis demütigend, das was ich meine - so abnormal es auch ist - geht auch völlig bekleidet. Für mich ist das eine intellektuelle Sache, deshalb geht es auch nur mit jemandem, der geistig auch wirklich auf Zack ist.

Mich erregt das eben, obwohl es sonst mit Sex gar nichts zu tun hat. Mir ist klar, dass ich mit meinem Begehren eigentlich in kein Erotikforum passe, mir fällt aber nix ein, wo ich sonst damit hinpassen könnte.

Gesagt sei,dass Alter für mich nur ein Vorteil ist, je reifer und weiser jemand ist, desto besser. Kann auch 70 oder älter sein, sofern noch nicht total tatterig oder schon leicht dement. :(;)

Jedem das Seine - mir das Meiste...:D
Nein im Ernst, ich finde es gut dass nicht jeder die gleichen Vorlieben hat. Deswegen würde ich auch die Vorlieben eines anderen nicht gleich als plump bezeichnen, ich mach mich auch über niemanden lustig der in Blümchensex seine Erfüllung findet. Denn ich bin der Meinung dass es da draußen noch eine zweite Person gibt, die ähnlich denkt und somit finden ja schon zwei ihre Erfüllung. Es gibt so viele verschiedene Varianten, ich sehe alles sehr wertfrei. Es lebe die Vielfältigkeit, wichtig ist dass es die agierenden Personen erfüllt.

Zurück
Oben