Ausgefallene Vorlieben dominanter Menschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sinnesentzug finde ich schrecklich, hat für mich nichts mit Freude und Genuss zu tun! Was du beschreibst, sind einfach für mich eher plumpe Sexspiele für Masochisten, ich bin wenig bis gar nicht maso. Mir geht es nur um das Untergeordnete, erzieherisch bis demütigend, das was ich meine - so abnormal es auch ist - geht auch völlig bekleidet. Für mich ist das eine intellektuelle Sache, deshalb geht es auch nur mit jemandem, der geistig auch wirklich auf Zack ist.

Mich erregt das eben, obwohl es sonst mit Sex gar nichts zu tun hat. Mir ist klar, dass ich mit meinem Begehren eigentlich in kein Erotikforum passe, mir fällt aber nix ein, wo ich sonst damit hinpassen könnte.

Gesagt sei,dass Alter für mich nur ein Vorteil ist, je reifer und weiser jemand ist, desto besser. Kann auch 70 oder älter sein, sofern noch nicht total tatterig oder schon leicht dement. :(;)
Asexuell devot bist dus? :D

Dieses "Spiel mit Erziehung und Demütigung" hat wohl nichts mit dem Alter zu tun.. Vor allem Scham (-z.B. wenn man(n)/frau bei etwas ertappt wird, oder sich in einer demütigenden Situation befindet)) kann etwas sehr Erregendes sein. Auch wenn wenn es nur mittelbar mit Sexuellem zu tun hat..

Für mich hat es insofern mit dem Alter zu tun, dass ich einen Mann, der viel jünger ist als ich, als meinem Herrn einfach nicht ernstnehmen kann. Genauso bezüglich Bildung, wenn da weniger vorhanden ist als bei mir, geht nicht viel. Ist eben eine Hirnwixsache von mir.

Ertappt werden bei was? Mir fällt nicht viel ein, weil mir nicht viel peinlich ist. :haha:

angenommen eine Gruppe von Frauen hätte das oben beschriebene Szenario mitbekommen, wie die Frau auf dem Sperrholz kniet.. Die Frauen kommen näher und tuscheln ("er hat ihr befohlen sich so hinzuknien") und lachen......

Ich spiele sehr gerne mit Sinnesentzug....wenn der devote Part nicht weiß was als nächstes kommt. Da ich extrem Arschfixiert bin, sind Analspiele so gut wie immer involviert. Selber hergestellte Kokosminze Zäpfchen, Wachs wenn man nicht damit rechnet...ein geiles Spanking oder mal ein Klistier in den geilen Arsch und dann wird gevögelt.
Da wir aber beide gern switchen und er sehr gut in der dominanten Rolle ist, komm dann auch ich ordentlich dran. Irgendwie beinhaltet das so gut wie immer auch einen knallroten Arsch :D
Das Um- und Auf ist aber danach das aufgefangen werden und die Liebe mit der all das zwischen uns stattfindet....

Dem gibt es nichts hinzuzufügen ;)

Meine letzte Dom bestand ein paar Mal darauf, dass ich mich vor ihr selbst auspeitschte, während sie sich selbst befriedigte. Was echt gemein von ihr gewesen ist.

das was ich meine geht auch völlig bekleidet

Meine Gespielin kommt oft zum Frühstück und bringt Brötchen mit. Vor ein paar Monaten gab ich ihr ein abschließbares Lederhalsband mit sowie das passende Schloß. Dann, am Vorabend ihres Besuchs, forderte ich sie auf sich vor verlassen des Hauses das Halsband anzulegen und zu verschließen, die Brötchen zu kaufen und dann zu mir zu kommen. Das verursacht meist ein erwartungsvolles Kribbeln bei ihr. Was ich nicht ahnte war, das sie sich beim Bäcker ein Halstuch umlegte um das Halsband zu verdecken. Böse sein konnte ich ihr nicht, denn ich hatte es ihr ja nicht untersagt noch etwas darüber zu tragen.

Meine Gespielin kommt oft zum Frühstück und bringt Brötchen mit. Vor ein paar Monaten gab ich ihr ein abschließbares Lederhalsband mit sowie das passende Schloß. Dann, am Vorabend ihres Besuchs, forderte ich sie auf sich vor verlassen des Hauses das Halsband anzulegen und zu verschließen, die Brötchen zu kaufen und dann zu mir zu kommen. Das verursacht meist ein erwartungsvolles Kribbeln bei ihr. Was ich nicht ahnte war, das sie sich beim Bäcker ein Halstuch umlegte um das Halsband zu verdecken. Böse sein konnte ich ihr nicht, denn ich hatte es ihr ja nicht untersagt noch etwas darüber zu tragen.
Wenn ein halsband schon zu viel des guten für sie ist, dann habe die ehre. :roll:

will ....... nur meine Träume leben

Das ist ja nicht verwerflich, aber dann werden wohl "ausgefallene Vorlieben dominanter Menschen" nur nach deinen Regeln gespielt bei dir und das steht wohl meist etwas konträr dem gegenüber, was sich dieser Menschenschlag so vorstellt unter "Träume leben"..... ;)

Aber das hast ja selbst schon erkannt:

Dass das aber so nicht geht, weiß ich jetzt eh schon länger.

Ja, so ist es! :) Wäre halt schön, wenn sich jemand diese Dinge auch wünscht.

Wenn ich ehrlich bin sehe ich es schwer für dich, einen Partner, der dominant ist, sich aber so auf dich ausrichtet (auch in Bezug auf das - für mich fast asexuelle - Ausklammern der "Genital-Spiele") zu finden und über einen längeren Zeitraum zu halten. Aber vielleicht irre ich mich gewaltig und ich wünsche es dir auch, dass ich das zu pessimistisch sehe. Good luck! :up:

Zurück
Oben