Ausgefallene Vorlieben dominanter Menschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jedem das Seine - mir das Meiste...:D
Nein im Ernst, ich finde es gut dass nicht jeder die gleichen Vorlieben hat. Deswegen würde ich auch die Vorlieben eines anderen nicht gleich als plump bezeichnen, ich mach mich auch über niemanden lustig der in Blümchensex seine Erfüllung findet. Denn ich bin der Meinung dass es da draußen noch eine zweite Person gibt, die ähnlich denkt und somit finden ja schon zwei ihre Erfüllung. Es gibt so viele verschiedene Varianten, ich sehe alles sehr wertfrei. Es lebe die Vielfältigkeit, wichtig ist dass es die agierenden Personen erfüllt.

Ich hätte es gar nicht kommentiert, wenn es nicht zu "meinem" Thread geschrieben worden wäre. Wollte mich halt äußern, dass ich SO ETWAS nicht gemeint habe, weiter nichts. Und du konntest ja auch nicht wissen, dass ich nichts über Nacktheit usw. lesen will, das habe ich erst später gesagt.

Also nichts für ungut, was nicht böse gemeint!

Ich lasse meinen Sklaven öfter bei Mädelsabende dienen.
Zb in einem zofenoutfit wo er uns bedienen muss oder als Sitzgelegenheit herhalten muss.
Er selbst darf nur aus dem hundenapf trinken, ab und zu geht es dann mit ihm an der Leine raus.
Draußen gibt es dann von der Gruppe ein paar Befehle die er ausführen muss egal ob Menschen da sind oder nicht. Wenn er mal nicht gehorcht gibt es verschiedene Strafen wie Zb an einem Platz für längere Zeit knien.

Zb in einem zofenoutfit wo er uns bedienen muss oder als Sitzgelegenheit herhalten muss.
Er selbst darf nur aus dem hundenapf trinken, ab und zu geht es dann mit ihm an der Leine raus.
Draußen gibt es dann von der Gruppe ein paar Befehle die er ausführen muss egal ob Menschen da sind oder nicht. Wenn er mal nicht gehorcht gibt es verschiedene Strafen wie Zb an einem Platz für längere Zeit knien.

Das klingt nett, gfallt ma! :verneigung:

Jedem das Seine - mir das Meiste...:D
Nein im Ernst, ich finde es gut dass nicht jeder die gleichen Vorlieben hat. Deswegen würde ich auch die Vorlieben eines anderen nicht gleich als plump bezeichnen, ich mach mich auch über niemanden lustig der in Blümchensex seine Erfüllung findet. Denn ich bin der Meinung dass es da draußen noch eine zweite Person gibt, die ähnlich denkt und somit finden ja schon zwei ihre Erfüllung. Es gibt so viele verschiedene Varianten, ich sehe alles sehr wertfrei. Es lebe die Vielfältigkeit, wichtig ist dass es die agierenden Personen erfüllt.

Top Antwort!
Suum cuique .... solange die Freiheit des Einzelnen auch nicht die von Anderen stört.

ich weiß jetzt nicht, ob das schon hier auf ähnliche Weise bereits erwähnt wurde, aber

wenn ich jemanden dominieren will, eine Frau, einen Mann, ein Paar, steht bei mir der sexuelle Akt absolut nicht im Vordergrund. Er soll aber als mögliches Vorkommnis auch nicht abgelehnt werden.

Ich suche oder hole mir durch das dominante Verhalten meinen eigenen, geistigen Orgasmus, wenn man das so nennen kann, aus der Demut der Person und aus seiner Reizbarkeitsgrenze. Eben durch Erniedrigungen, Schuldzuweisungen und Bestrafungen auf Grund von Missverhalten oder mangelhafter Pflichterfüllung.

ich weiß jetzt nicht, ob das schon hier auf ähnliche Weise bereits erwähnt wurde, aber

wenn ich jemanden dominieren will, eine Frau, einen Mann, ein Paar, steht bei mir der sexuelle Akt absolut nicht im Vordergrund. Er soll aber als mögliches Vorkommnis auch nicht abgelehnt werden.

Genau da ist der springende Punkt: ICH lehne es strikt ab, von vornherein klar mitgeteilt und das passt eben keinem!!!

Ich suche oder hole mir durch das dominante Verhalten meinen eigenen, geistigen Orgasmus, wenn man das so nennen kann, aus der Demut der Person und aus seiner Reizbarkeitsgrenze. Eben durch Erniedrigungen, Schuldzuweisungen und Bestrafungen auf Grund von Missverhalten oder mangelhafter Pflichterfüllung.

Wenn das "Bestrafen" nicht körperliche Schmerzen wären (für alle, die mir bisher untergekommen sind!) wärs ok und super, doch es wird ja immer nur auf den Arsch gehaut und DAS finde ich schrecklich, überhaupt Schläge und schmerzhafte Sachen, darum geht es nicht, das ist mir schon zu körperlich, da ich überhaupt nicht maso bin im üblichen Sinne. Mir geht es ums Demütigen und Beherrschen. Komisch, ich weiß, bin wohl von einem anderen Stern. Aber - wie ich es schon öfters erwähnte - es geht mir nicht NUR um den erotischen Aspekt, das ist irgendein Kompensieren aus der Kindheit, wo es mir wohl gefehlt hat, "wirklich gerechte Erziehung, in der man sich wohlfühlt" zu bekommen, ich empfand alles immer als ungerecht und sich kaum um mich kümmernd, einfach nur strafend aus Launen und Frust der Erwachsenen....

Wenn das "Bestrafen" nicht körperliche Schmerzen wären (für alle, die mir bisher untergekommen sind!) wärs ok und super, doch es wird ja immer nur auf den Arsch gehaut und DAS finde ich schrecklich, überhaupt Schläge und schmerzhafte Sachen, darum geht es nicht, das ist mir schon zu körperlich, da ich überhaupt nicht maso bin im üblichen Sinne. Mir geht es ums Demütigen und Beherrschen. Komisch, ich weiß, bin wohl von einem anderen Stern. Aber - wie ich es schon öfters erwähnte - es geht mir nicht NUR um den erotischen Aspekt, das ist irgendein Kompensieren aus der Kindheit, wo es mir wohl gefehlt hat, "wirklich gerechte Erziehung, in der man sich wohlfühlt" zu bekommen, ich empfand alles immer als ungerecht und sich kaum um mich kümmernd, einfach nur strafend aus Launen und Frust der Erwachsenen....

Welche Art von "Strafe" käme DIR denn da entgegen?
Sexentzug oder Orgasmusverbot, dem Dom beim Sex mit einer anderen Frau nur zusehen zu dürfen, Keuschheitsgürtel, jegliche körperliche Züchtigungsform...all das wäre ja für dich ja uninteressant oder eben gar keine Strafe.
Nur bloßstellen, demütigen oder erniedrigen?
Oder was würde noch deinen Kopf "ficken"?

Als "Toilette" benutzt zu werden...NS...ginge ja auch nur wieder über ein Glas...denn "direkt" wäre ja schon wieder ein Genital im Spiel. :hmm:

So Aufgaben wie "ich bin nutzlos und dumm!" 500 mal in ein Schulheft zu schreiben?
Oder als Beschriftung öffentlich tragen zu müssen?

Was kickt jemanden, den der Sex nicht kickt? :fies:

Aber - wie ich es schon öfters erwähnte - es geht mir nicht NUR um den erotischen Aspekt, das ist irgendein Kompensieren aus der Kindheit, wo es mir wohl gefehlt hat, "wirklich gerechte Erziehung, in der man sich wohlfühlt" zu bekommen, ich empfand alles immer als ungerecht und sich kaum um mich kümmernd, einfach nur strafend aus Launen und Frust der Erwachsenen....

Deine Aversion gegen alles Sexuelle wird dann wohl Folge deiner als "Ungerechtigkeit" empfundenen fehlende emotionale Zuwendung in deiner Kindheit sein. Diese Zuwendung suchst du nun bei "dominanten" Menschen, die dir Versäumtes nachliefern sollen.

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Daddy-Komplex, bei dem der fehlende Vater ( oder der schlechte Vater ) ursächlich ist.

Und hat eigentlich mit DOM/DEV nichts zu tun. "Strafe" wäre für dich wieder der "Liebesentzug", wie in der Kindheit, aber gewiss keine Demütigungen im Sinne von BDSM.

Deine Aversion gegen alles Sexuelle wird dann wohl Folge deiner als "Ungerechtigkeit" empfundenen fehlende emotionale Zuwendung in deiner Kindheit sein. Diese Zuwendung suchst du nun bei "dominanten" Menschen, die dir Versäumtes nachliefern sollen.

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Daddy-Komplex, bei dem der fehlende Vater ( oder der schlechte Vater ) ursächlich ist.

Und hat eigentlich mit DOM/DEV nichts zu tun. "Strafe" wäre für dich wieder der "Liebesentzug", wie in der Kindheit, aber gewiss keine Demütigungen im Sinne von BDSM.

Ja das kommt wohl der Sache näher. Typische BDSM Strafen und Demütigungen geben mir nichts, weil es da so gut wie immer um Körper geht und Körperliches interessiert mich nur ganz minimal. Strafen könnten auch nur psychischer Art sein, wie man auch Kinder straft (bzw. früher strafte), die zwingt man ja auch nicht, sich irgendwo zu entblößen oder so.

Ja es ist eine Art von Daddykompkex, was ich da habe, für übliches BDSM absolut ungeeignet, und eigentlich auch nur partiell überhaupt sexuell.

Darf man dir mal dienen? hört sich ganz interessant an ;)

Nein, ich bin fast nicht orgasmusfähig. Mir gibt das einfach was, erregt mich, verlangt aber nicht nach Explosion. Es kribbelt in mir und bereichert mich,so etwas zu erleben.

Vielleicht kann man meine Art von Erotik so ähnlich sehen wie die von devoten Männern, die zu einer Domina gehen. Die lässt sich ja auch nicht ficken, fingerln und schon gar nicht lecken, und Blasen oder wixen tut sie auch keinen. Vielen dieser Männer geht's scheinbar auch nicht vorrangig um den Orgasmus oder das Vollspritzen einer Frau.
Hallo! Ich hatte auch mal so ein Erlebnis! Ich saß nackt auf dem Sessel und sie bearbeitete mich, sie drückte ihre Stöckelschuhe in meine hoden und schwanz, schob mit den schuhen meinen steifen hin und her.... sie drehte sich um zeigte ihren geilen po mir ins gesicht, ich durfte leider sie dabei nicht berühren, sie dreht sich wieder um ich durfte ihre Brüste massieren und dabei lutschen, dann gab sie mir wieder mal eine Ohrfeige und spuckte mich an! Ich konnte leider ihre Sprache nicht verstehen, aber es war irgendwie geil, leider war der Schluß nicht ganz korrekt von ihrer seite. Da sie mir wieder eine feste ohrfeige gab und nochmals richtig ins gesicht spuckte. Wenn ich zu einem Orgasmus kommen wäre, hätte ich es ja verstanden...…! Ich glaube auch, daß es für sie so eine Art Belohnung oder Bereicherung war!?

Mhh es kommt auf die Beziehungsdynamik an. Wenn es eine rein sexuelle Dynamik ist, dann ja. Sofern sich der Bezug zum Menschen ausweitet (und das soll ja vorkommen) ist es natürlich, dass man sich auch in der Persönlichkeitsentwicklung beeinflusst. Da ist wieder das Problem, dass es einfach keine befriedigenden Grenzziehungen in den Begrifflichkeiten gibt und wir daher allesamt immer wieder Gefahr laufen aneinander vorbei zu reden.

Der väterliche Freund ist schon eine dominante Figur. Das ist er deswegen, weil er eine Funktion für den mentee-part übernimmt, die von Natur aus nicht spielerisch ist sondern "real". Bestrafung kann in diesem Zusammenhang auch Aufmerksamkeitsentzug oder nur eine unzufriedene Replik sein. Die Wirkung wird durch den Grad der Funktion bestimmt, den diese Person für das Leben des beherrschten Parts einnimmt.

Runa liegt allerdings insofern falsch, als sie meint, dass sich dominante und devote Energien nicht in einer Person vereinen lassen. Um es mal ganz plastisch zu formulieren: Ich komme sicherlich nicht auf die Idee vor einer Frau zu knien, weil mir im Laufe meines Lebens fachliche Autoritäten begegnet sind, denen ich gute Motive zugeschrieben habe und deren Anerkennung ich gesucht habe. In diesem Kontext war ich devot, nämlich in dem Sinn, dass ich mich führen ließ.

In einer dom-sub-beziehung würde ich diesen Aspekt abseits aufgelisteter Praktiken nicht missen wollen. Er macht das Leben reichhaltiger und den Bezug zueinander intensiver.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Das ist das erste Mal in meinem Leben das ich genau von der/denselben Vorlieben höre. Habe das nie mir selber oder anderen erklären können. Mich zieht reine Dominanz an; beim Chef der stark dominant ausgeprägt ist mach ich alles genauestens, bei jemanden der weniger dominant wirkt lass ich mir Zeit als Beispiel. Finde es im Alltag beim Einkaufen oder so sehr reizvoll auch als unterwürfig erkannt zu werden ohne das irgendwelche Anzeichen dazu zu sehen sind außer Blick.Selbes gilt für dominante Menschen ob Frau oder Mann da spure ich, will lernen durch diesen Menschen, geführt werden. Bin ebenfalls nicht maso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Eheherrin mag es mir zu zeigen, wer bei uns das Sagen hat. (Allerdings weiss ich das auch so). Nach einem Essen als es ans Bezahlen ging, brachte der Kellner die Rechnung und legte sie vor mich hin. Darauf meine Eheherrin zum Kellner: "Sie können die Rechnung mir geben, ich werde sie bezahlen. Mein Sklave hat kein eigenes Geld mehr."

Zurück
Oben