ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

...full gear latex.
auch gerne ohne sex einfach nur abhängen. sich aufstylen #modenshow coole pics machen zb insta: gainsofgear mein fetischprofil. love it
 

Anhänge

  • 14DC4505-EF89-4633-82DD-E69CB4054CFC.JPG
    14DC4505-EF89-4633-82DD-E69CB4054CFC.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 42
  • 0F134B05-5FC3-4F16-BC40-C0AF27C0077F.JPG
    0F134B05-5FC3-4F16-BC40-C0AF27C0077F.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 41
Hab nen Kaputzen und Maskenfetisch :) weiß aber nicht woher ^^ wobei ich so latexmasken ned so doll finde, eher so Cosplay/Ninja/Scifi Zeugs

Finde daran spannend dass ma die Emotionen nur an den Augen sehen kann.. mysteriös ☺
Geschrieben 5.2019
Da hat sich ein gutes halbes Jahr später wohl ein Fetisch Traum erfüllt ;)
 
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?

ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?

und wie ist euer fetisch entstanden?:fragezeichen:

was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...:hmm:

lieben gruss,
mariella:winke:
Eine Vorliebe ist, wenn man es gern macht, aber auch ohne leben kann, ein Fetisch ist wie eine Sucht!
 
gott sei dank, kann ich auf solch technischen hilfen noch verzichten :rolleyes:
rein in eine enge jean - nichts drunter - ein paar kilometer - und die reibung der eichel am denim bewirkt genau dasselbe :D (und das sogar im absoluten energiesparmodus ;))
Dann hast du keine Ahnung weil der Orgassmuss da viele besser, schöner , lauter ankommt , er kommt langsammer
 
gott sei dank, kann ich auf solch technischen hilfen noch verzichten :rolleyes:
rein in eine enge jean - nichts drunter - ein paar kilometer - und die reibung der eichel am denim bewirkt genau dasselbe :D (und das sogar im absoluten energiesparmodus ;))
Ich ergänze dein Statement: mit einer Jeans, die nicht eng anliegt, sondern locker deinen Penis umspielt, ist der Effekt noch besser, weil die Eichel nur ab und zu den Stoff streift und damit jedes Mal aufs neue erregt wird. ;)
:up:
 
Ich ergänze dein Statement: mit einer Jeans, die nicht eng anliegt, sondern locker deinen Penis umspielt, ist der Effekt noch besser, weil die Eichel nur ab und zu den Stoff streift und damit jedes Mal aufs neue erregt wird. ;)
:up:
hast zwar recht (mit der "immer wieder aufs neue") Erregung, aber ich bevorzuge deshalb enge jeans, weil der Penis einfach geiler platziert ist!
Ich mag es einfach nicht, wenn ER sich immer wieder mal nach unten in ein Hosenrohr verabschiedet -- meine bevorzugte Lage aus der Sicht eines Uhrenzifferblattes gesehen: zwischen 8 und 16 Uhr ;)
 

Anhänge

  • beule auf 8 Uhr.jpg
    beule auf 8 Uhr.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Fetische das eine sind Schwangere Frauen machen mich echt geil. Der Andere ist Frauen mit Tampon in der Muschi. Warum ich diese zwei Fetische habe weis ich nicht.
 
Bin dem Smoking Fetish verfallen .
Steh auf Raucherinnen ab dem erlaubten Alter .die All White Zigaretten rauchen .Am liebsten so lange wie nur möglich .
Leider gibt es nur mehr 100 mm Länge . Hab früher 120mm More oder Eve geraucht. Verwöhne Frauen gern die diese Nuttenzigaretten rauchen aber bin einem Smoking Blowjob nicht abgeneigt. Sehe auch gern Ladys beim genießen ihrer Zigarette zu . Lg.Chris
 
Ich lasse gerne neugierige Frauen meine Urlaubsphotos durchsehen und liebe den Augenblick wenn sie zwischen durch FSK photos finden.

Gespräche von Frauen über kleine Schwänze finde ich sehr aufregend, vorallem werden viele neugierig wenn man sagt "Sei Froh das du nen Gutbestückten hast." und manche wollen dann den Vergleich
 
Ich steh ja auf grosse Mengen luft oder helium im darm blasen.ich kam als 10,11 jähriger zu den Fetisch jetzt bin ich 55.meine Mutter bekam eine darmspieglung und dabei wurde ihr darm aufgeblasen hörte ich.hab damals auch gehört wie einer ab Tankstelle mut luft aufgeblasen.dad fand ich so interessant das ich mich selber mit Pumpe aufpzmote wie verrückt.ist so geil das gefühl aufgeblasen wie ein ballon zusein
 
hast zwar recht (mit der "immer wieder aufs neue") Erregung, aber ich bevorzuge deshalb enge jeans, weil der Penis einfach geiler platziert ist!
Ich mag es einfach nicht, wenn ER sich immer wieder mal nach unten in ein Hosenrohr verabschiedet -- meine bevorzugte Lage aus der Sicht eines Uhrenzifferblattes gesehen: zwischen 8 und 16 Uhr ;)
Du hast mich dazu Animiert mal mit einer Latte oder mit einem Dildo in der Hose Rumzulaufen ,letztens habe ich es in einem Supermarkt gemacht und habe auf die Reaktionen der Weiber geachtet, das war geil vor allem eine die hat mich dann bis auf die Toilette verfolgtist aber nicht mit rein gekommen (Schade ) aber das mache ich wieder, vor allem im Sommer mit ner Kurzen eng anliegenden Hose!
 
Bin jetzt auch immer dabei mir einen Katheter in die Harn Röhre zu schieben bis in die Blase das Gleiche mache ich mit ner Minnicam da filme ich innen alles das würde ich gern mal mit ner Frau machen, das ist Geil. habe auch ein Haufen Filme davon
 
Du hast mich dazu Animiert mal mit einer Latte oder mit einem Dildo in der Hose Rumzulaufen ,letztens habe ich es in einem Supermarkt gemacht und habe auf die Reaktionen der Weiber geachtet, das war geil vor allem eine die hat mich dann bis auf die Toilette verfolgtist aber nicht mit rein gekommen (Schade ) aber das mache ich wieder, vor allem im Sommer mit ner Kurzen eng anliegenden Hose!
ich kenne diese Blicke ;)
 
Mein Fetisch sind Einmalhandschuhe. Am besten naturbelassenes Latex oder in weiß.Auch Nitrilhandschuhe finde ich geil. Ich liebe sie zu spüren zu riechen aber am besten finde ich den Anblick wenn eine Frau (egal ob im Supermarkt oder Ärztin) diese Handschuhe trägt. Ich liebe es !!
 
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?

ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?

und wie ist euer fetisch entstanden?:fragezeichen:

was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...:hmm:

lieben gruss,
mariella:winke:
Ja ns analfisten analdehnen Toiletten Erziehung zwangsernährung
 
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

Windeln und Windelhosen sind also ein normaler, von vielen Menschen (auch Frauen bzw. Mädels) akzeptierter, ja sogar gel(i)ebter Fetisch...? :)

Mich würd's freuen. :love:

Übrigens, wenn Du selber darauf stehst: Ich würde mich gerne einmal mit Dir näher darüber unterhalten.
 
Mein Fetisch sind Einmalhandschuhe. Am besten naturbelassenes Latex oder in weiß.Auch Nitrilhandschuhe finde ich geil. Ich liebe sie zu spüren zu riechen aber am besten finde ich den Anblick wenn eine Frau (egal ob im Supermarkt oder Ärztin) diese Handschuhe trägt. Ich liebe es !!
Vielleicht ließe sich ja dein Fetisch mit unserem kombinieren!?
LG elli
 
Zurück
Oben