Handicap Fetisch

Mitglied #736786

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (82***)
Reaktionen
2
Ich wollte an dieser Stelle Mal einen Post einstellen und fragen wie ihr persönlich zum Thema Handicap und Fetisch steht.
Ich bin selbst gehandicapt und finde es garnicht verwerflich das es sowas gibt und lasse es gerne zu besonders im Bezug auf Frauen die mich persönlich darauf ansprechen und sich dass ein oder andere vorstellen können... anderseits stehe ich auch dem ganzen ziemlich offen gegenüber um Erfahrungen zu machen.Es gibt auch wiederum Frauen die diesen Thema nicht abgeneigt gegenüber stehen

Ich wollte an dieser Stelle Mal einen Post einstellen und fragen wie ihr persönlich zum Thema Handicap und Fetisch steht.
Ich bin selbst gehandicapt und finde es garnicht verwerflich das es sowas gibt und lasse es gerne zu besonders im Bezug auf Frauen die mich persönlich darauf ansprechen und sich dass ein oder andere vorstellen können... anderseits stehe ich auch dem ganzen ziemlich offen gegenüber um Erfahrungen zu machen.Es gibt auch wiederum Frauen die diesen Thema nicht abgeneigt gegenüber stehen

Verwerflich ist gar nichts daran. Ich persönlich sehe es allerdings ganz generell kritisch, als Fetischerfüllungsobjekt zu dienen. Und ich habe eine relativ lange Beziehung mit einem Mann geführt, der einen ausgeprägten Fetisch hat. Das ist alles andere als einfach. Du musst schon sehr gut damit können, dass sexuell nicht du als Mensch, sondern nur die eine Sache, die du mitbringst, im Zentrum des Begehrens steht. Ein Fetisch ist aber auch ganz etwas anderes, als "einem Thema nicht abgeneigt gegenüber stehen".

Als Fetisch wäre das nichts für mich, aber ein Handicap würde mich nicht grundsätzlich stören. Je nachdem muss man mit umgehen lernen.

Ich hab auch ein Handicap finde es unmöglich nachvollziehbar das man auf so was einen Fetisch haben kann.Ich komme mit meinem linken gelähmten Arm gut aus man wird so sehr geschickt.

Es kommt halt darauf an, ob es wirklich ein Fetisch ist (im medizinischen Sinne) wo jemand nur die Behinderung und den andersartigen Körper oder ein Körperteil zur sexuellen Befriedigung braucht, oder ob es eine Vorliebe ist, bei der eine Behinderung einen interessanten, sympathischen und attraktiven Menschen noch interessanter, sympathischer und attraktiver macht.
Das sollte man schon unterscheiden.

Zurück
Oben