ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Mein Fetisch sind Einmalhandschuhe. Am besten naturbelassenes Latex oder in weiß.Auch Nitrilhandschuhe finde ich geil. Ich liebe sie zu spüren zu riechen aber am besten finde ich den Anblick wenn eine Frau (egal ob im Supermarkt oder Ärztin) diese Handschuhe trägt. Ich liebe es !!
Dieser Fetisch kommt öfter vor. Ich habe einige Kunden, die Videos von mir in solchen Handschuhen wollen. Und ganz spezielle Sachen, was vorkommen soll und was nicht. Ich muss immer genau fragen, weil ich da so gar nicht nachvollziehen kann. Und jeder will was anderes. Auf eine bestimmte Art an- und ausziehen, essen damit oder nichts essen, sie müssen/dürfen nicht schmutzig werden, etc.
Zuerst habe ich immer bunte Handschuhe genommen, weil mir die Farben gefallen haben - aber weiß oder naturfarben ist viel beliebter.
 
Dieser Fetisch kommt öfter vor. Ich habe einige Kunden, die Videos von mir in solchen Handschuhen wollen. Und ganz spezielle Sachen, was vorkommen soll und was nicht. Ich muss immer genau fragen, weil ich da so gar nicht nachvollziehen kann. Und jeder will was anderes. Auf eine bestimmte Art an- und ausziehen, essen damit oder nichts essen, sie müssen/dürfen nicht schmutzig werden, etc.
Zuerst habe ich immer bunte Handschuhe genommen, weil mir die Farben gefallen haben - aber weiß oder naturfarben ist viel beliebter.
Da geb ich dir vollkommen recht mit den naturbelassenen....
Mir wärs am liebsten mit Langarmhandschuhen....damit könntest mich fisten und sonst noch allerhand anstellen.
 
Dieser Fetisch kommt öfter vor. Ich habe einige Kunden, die Videos von mir in solchen Handschuhen wollen. Und ganz spezielle Sachen, was vorkommen soll und was nicht. Ich muss immer genau fragen, weil ich da so gar nicht nachvollziehen kann. Und jeder will was anderes. Auf eine bestimmte Art an- und ausziehen, essen damit oder nichts essen, sie müssen/dürfen nicht schmutzig werden, etc.
Zuerst habe ich immer bunte Handschuhe genommen, weil mir die Farben gefallen haben - aber weiß oder naturfarben ist viel beliebter.
Ich hoffe irgendwann mal ihre geschätzten Dienste und reiche Erfahrung nutzen zu können meine liebe..
 
Ich nicht so sehr. Auch wenn ich eine starke Affinität zu dem habe, was aus Frauenärschen kommt. :) Man sollte es eher sehen als hören können, finde ich.

Aber jedem das seine!
tja-so sind eben die geschmäcker verschieden ;-)
alles andere was so rauskommt ist nicht so meins-auch die furze habe ich lieber, wenn sie aus einem bekleideten po kommen, als von einem nackten......
 
tja-so sind eben die geschmäcker verschieden ;-)
alles andere was so rauskommt ist nicht so meins-auch die furze habe ich lieber, wenn sie aus einem bekleideten po kommen, als von einem nackten......
Man, du bist ja ein richtiger Genießer!
 
Deutlich ausgedrückt....aber auf den Punkt gebracht
Eine hat das mal bei mir gemacht so richtig schön mit den Zeigefinger die Prostata Bearbeitet und mit der anderen den Pimmel in ner Obstschale Abgemolken mein lieber man ich wußte Garnicht was man dort herausholt ( Ich meine an Volumen).
 
Zurück
Oben