Fetisch Hochgestellter Kragen.

Mitglied #482358

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.365
Hallo! Mein Fetisch ist oder sind Hochgestellte Kragen. Ich finde eine Frau mit Bluse und hochgestellten Kragen wahnsinnig sexy. Ein sehrausgefallener Fetisch denke ich. Was denken andere?

Für Dich Bettina.

Anhänge

• Nylonheel_dwt_So_31 Aug_die geile Wixvorlage_Lack-Nägel_Lederfesseln_Doppel-F-Brüste_Kragen.jpg
    Nylonheel_dwt_So_31 Aug_die geile Wixvorlage_Lack-Nägel_Lederfesseln_Doppel-F-Brüste_Kragen.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 33
Mein Fetisch ist oder sind Hochgestellte Kragen.

Ein sehr schöner Fetisch, wie ich finde. Etwas so Unscheinbares wie einen hochgestellten Kragen mit Deinen Augen zu sehen, finde ich sehr aufregend. Auch haben auch einige, im Allgemeinen unscheinbare Dinge, auf mich eine ähnliche magische Wirkung.
Wie schön muss es sein, Dich mit einem hochgestellten Hemdkragen zu teasen....ein sehr aufregender Gedanke.

Ein sehr schöner Fetisch, wie ich finde. Etwas so Unscheinbares wie einen hochgestellten Kragen mit Deinen Augen zu sehen, finde ich sehr aufregend. Auch haben auch einige, im Allgemeinen unscheinbare Dinge, auf mich eine ähnliche magische Wirkung.
Wie schön muss es sein, Dich mit einem hochgestellten Hemdkragen zu teasen....ein sehr aufregender Gedanke.
Danke schön das du es Geil findest.

Danke schön das du es Geil findest.
Dafür kann ich nichts. 😊

Ich kann Dich gut verstehen. Es sind oft Kleinigkeiten oder unscheinbare, gewöhnliche Dinge, die individuell abgeändert werden, die mich nachts nicht schlafen lassen.

Hochgestellte Kragen finde ich sehr sexy. Als Fetisch würde ich es in meinem Fall allerdings noch nicht bezeichnen.

Ich hätte die passede Musik zum Thema

2007 Die Stehkrägen feat. La Crosse: Eure Armut kotzt uns an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aggro Grünwald bzw. Die Stehkrägen war eine satirische Rap-Gruppe aus Grünwald bei München, die nach eigenen Angaben ein Pendant zu dem Berliner „Hartz-IV-Rap“ darstellte. Ihr „Aggro“ steht daher nach eigenen Angaben nicht für „Aggressivität“, sondern ist ein Akronym für Aktien, Geld, Grundbesitz, Rendite und Opulenz. Quelle: Aggro Grünwald – Wikipedia

Zurück
Oben