- Reaktionen
- 3.365
Hallo! Mein Fetisch ist oder sind Hochgestellte Kragen. Ich finde eine Frau mit Bluse und hochgestellten Kragen wahnsinnig sexy. Ein sehrausgefallener Fetisch denke ich. Was denken andere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag ich auch gerne ....Hallo! Mein Fetisch ist oder sind Hochgestellte Kragen. Ich finde eine Frau mit Bluse und hochgestellten Kragen wahnsinnig sexy. Ein sehrausgefallener Fetisch denke ich. Was denken andere?
Echt toll würde ich gerne an dir sehenmag ich auch gerne ....
gerne. wenn ich online bin und eine bluse trage, gerne ...Echt toll würde ich gerne an dir sehen
gerne.Geil!!! Danke![]()
Mein Fetisch ist oder sind Hochgestellte Kragen.
Danke schön das du es Geil findest.Ein sehr schöner Fetisch, wie ich finde. Etwas so Unscheinbares wie einen hochgestellten Kragen mit Deinen Augen zu sehen, finde ich sehr aufregend. Auch haben auch einige, im Allgemeinen unscheinbare Dinge, auf mich eine ähnliche magische Wirkung.
Wie schön muss es sein, Dich mit einem hochgestellten Hemdkragen zu teasen....ein sehr aufregender Gedanke.
Dafür kann ich nichts.Danke schön das du es Geil findest.
.... werden wir sehen, welche Fetische wir noch zu Tage fördern.Und dann ........
Vielleicht können wir einmal gegenseitig unsere hochgestellten Kragen präsentieren.
danke *knicks*Ich habe natürlich dazu Abgespritzt!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aggro Grünwald bzw. Die Stehkrägen war eine satirische Rap-Gruppe aus Grünwald bei München, die nach eigenen Angaben ein Pendant zu dem Berliner „Hartz-IV-Rap“ darstellte. Ihr „Aggro“ steht daher nach eigenen Angaben nicht für „Aggressivität“, sondern ist ein Akronym für Aktien, Geld, Grundbesitz, Rendite und Opulenz. Quelle: Aggro Grünwald – Wikipedia