ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

meine fetische NS, DW tragen, besamte Frauen lecken und ficken, anal

bin einfach total offen und versaut und an allen Geschlechtern interessiert
 
Mein fetisch nennt sich preeding sex.
Is damals entstanden nach der 2 fehlgeburt meiner ersten frau.
 
Ich steh ja total auf Natursekt. Wie es zustande gekommen ist kann ich nicht sagen. Hab mir früher oft selber in den Mund gepisst, bis ich eine Frau kennen lernte, die total darauf abfuhr. Wir borgten uns damals ( in den 90ern) Videos mit Natursekt und Kaviar Szenen aus.
NS haben wir praktiziert, KV leider nicht. Die Beziehung hat nicht lange gehalten, sonst hätte ich es mir auch probiert.
Frauen zu finden, die NS und KV mögen, ist extrem schwer
 
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen?

Super Thema!!! Ich seh das genauso wie du!!! Ich finde das total spannend und bin immer auf der Suche nach neuen Fetischen... Wobei es schon ausgefallen sein muss...
Die Frage die ich mir aktuell stelle.. Gibt es Menschen die einen Gips geil finden??? Frag nur nach, weil ich aktuell ein Gipsbein habe...
 
Hat eig Zug jemand Erfahrung mit einer geilen silikonsexdoll? Ca 1000euro Mit richtig fetten titten. Ich meine sie sind zwar nicht echt aber viel
 
Ich nehme an, dass sich meine Vorliebe, ich nenne es absichtlich nicht Fetisch, für Leder in meiner Kindheit entwickelte. So etwa mit 5 oder 6 Jahren bekam ich von meiner Mutter erstmals eine kurze Lederhose mit Stegträgern. So mit 10 Jahren war sie dann zu klein. Eine neue folgte, schwarzes Glattleder mit Reissverschlüssen. Diese hielt dann ungefähr bis knapp Ende Oberstufe. Nun, in den 60igern war diese Lederhose nichts aussergewöhnliches. Wir waren in der Klasse sicher 6 oder 7 Lederhosenträger. Mit 20 folgte dann die erste lange Lederhose und ein Motorradanzug. Eine passende Lederfrau wurde nach längerem Suchen auf gefunden...
 
Also ich steh eigentlich auf enge Hosen, am liebsten Leggings oder meiner Frau ihren ganz Anzug.
Wobei sie voll auf gefesselt unterwasser steht.
 
"Devotinen (auch Amelinen genannt):
Devotee ist ein englisches Wort und bedeutet Anhänger/in. Dies ist eine Bezeichnung für Menschen, die besondere Körpereigenschaften ihres Gegenüber als erotisch empfinden können. Meistens wird dieses spezielle Aussehen durch eine körperliche Behinderung verursacht. Devotees empfinden Menschen mit Behinderung als besonders attraktiv. Mädchen und Frauen mit solchen Gefühlen werden im deutschsprachigen Raum auch als Devotinen (Singular: Devotine) bezeichnet."

Ich habe diesen Fetisch nicht, finde es aber überaus interessant, dass es auch Frauen gibt, die diesen Fetisch haben. Fetische sind ja in den meisten Fällen eher Männersache, oder? Offensichtlich sorgt die Natur dafür, dass es für jedes Töpchen auch ein Deckelchen gibt...
 
Als vor bald vier Jahren mein homosexueller Freund unerwartet verstarb, war ich natürlich sehr traurig und kaufte mir einen schön geäderten Dildo als Fetisch, um in guten Gedanken an ihn meine Trauer, die ich mit niemandem teilen konnte, zu verarbeiten.
 
Auch ne Art die Trauer zu überwinden.
...
Es gibt sehr wenige Frauen mit Fetisch.
Bzw kommt es immer drauf an wie eng man es mit den Vorlieben hält. Ich zb liebe schöne Schuhe, Strümpfe, gut gemachte Fussmassagen und bin sadistisch veranlagt.
Es ist ausserdem ein schmaler Grat zwischen normalem Umgang damit und manischem Umgang.

Aber sehr spannend, von euch zu lesen und super, dass der Thread nachwie vor lebt :)
 
Ja Mariella, du (Frau) sagst es schon in deiner Formulierung...du liebst, du magst, du bist für vieles offen, aber...Fetisch ist mehr als das...es ist halt kein Frauending...drum haben mich die Devotinen umso mehr überrascht...die brauchen das tatsächlich um sexuell in Fahrt zu kommen...
 
Ich liebe es, wenn mich Frauen wegen meines kleinen Penis erniedrigen oder darüber lachen. Ich kann nicht genau sagen, wie der Fetisch zu stande kam, ich hatte bei einem ONS ein Schlüsselerlebnis, aber ich denke, dass die Veranlagung schon vorher da gewesen sein muss.
 
Ich war letztens Nacktwandern und habe mir die die Nudel an ner Brennessel verbrannt, geil erst mal das Gefühl des verbrennens und hinterher das Kribbelln was bis Abends hin andauerte und mir immer wieder einen Steifen beschehrte
 
Ich mag es zum beispiel mich öffentlich nackt zu zeigen und ich weis auch woher das kommt. Als 12 - 13 jähriger habe ich mich angefangen intensiv selbst zu befriedigen, ich tat es meist im Park oder in einer Verfallennen Ruine wo ich mich immer auszog und mich selbst befriedigte. Ich wurde damals von einer Reiferen Frau beobachtet. erst schämte ich mich, aber dann fand ich gefallen daran das sie mir zusah, ich merkte auch das sie mir an den verschiedenen Orten hin folgte. Im Winter dann als es im Park zu kalt war, war sie dann auch in der Ruine und sie lies sich immer ein wenig sehen so das ich auch sah das sie ihren Kitzler rieb was mich zum Spritzen brachte. Aber mit einem male war alles vorbei und ich suchte wieder den Moment wenn ich nackt beobachtet werde und das ist bis jetzt so geblieben , ich bin jetzt 58 Jahre!
 
Also meine Favoriten sind natursekt in allen Varianten:)und ich genieße es mich von einer geilen Lady dominieren zu lassen :)wobei mit letzterem habe ich bis jetzt noch eher weniger Erfahrungen gemacht
 
Viele Fetische entstehen in der Kindheit. Ich war als Kind öfter im Krankenhaus, die Krankenschwestern, vorallem mit Mundschutz, boah das macht mich echt an. Wahrscheinlich isses die Fürsorge gegenüber dem Patienten was so schön ist. Auch Spitting und leicht dominante Frauen sind sehr erotisch für mich. Die Dame dann auch noch in Latex, ja das is schon echt erregend. Aber beim Fetischsex muss dann auch alles passen, nicht jede Frau hat ne dominante Ausstrahlung.
 
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?

ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?

und wie ist euer fetisch entstanden?:fragezeichen:

Ich glaube nicht, daß Windeln und Windelhosen so ein "normaler" Fetisch sind. Rede einmal mit einem Durchschnittsbürger über dieses Thema.

Wie und warum dieser Fetisch bei mir entstanden ist, weiß ich nicht. Ich habe halt gemerkt, daß mich Windelhosen (vor allem gelbe mit Druckknöpfen) anmachen. Und zwar schon im recht frühen Alter von ein paar Jahren. Ich habe zwischendurch öfter versucht, das zu unterdrücken, weil mir das selber abartig vorgekommen ist. Dann habe ich mit 20 Jahren mein erstes ÖKM gekauft und bin draufgekommen, daß andere Menschen auch auf Windelhosen stehen. Bin ich wenigstens nicht ganz alleine, habe ich mir gedacht.

Das wäre so meine Kernaussage zu diesem Thema.
 
20190705_212835.jpgDa sind ein paar meiner aufblasbaren "Gummifreunde", die geben mir mehr zurück als manch ein Mensch, trotz das ich sie regelmäßig "quäle"...gerade liegt mein kleiner roter Schwimmreifen für Hallenbäder unter meiner Bettdecke und darf meinen Penis verwöhnen, während mein nackter Popo den Reifen mit seinen Pupsen verwöhnt...
 
Zurück
Oben