ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Aber noch etwas E-Stim macht süchtig nach mehr, ich mache das nun schon mehrere Jahre, manchmal reicht die Spannung schon nicht mehr aus, aber das ist so geil.

Ich will da auch mitmachen. Kannst Du mir ein paar Detials oder Fotos Deiner Geräte schicken, welche Du am liebsten verwendest bzw. wo Du die Kontakte anbringst...

http://www.huffingtonpost.de/2014/02/18/sado-maso-sex-psyche_n_4808396.html

Menschen mit ungewöhnlichen Vorlieben beim Sex sind psychisch gesünder als Leute mit “konventionellem” Sex-Geschmack. Das besagt eine neue Studie. Forscher fanden heraus, dass Menschen, die ein Faible für Bondage, sadistische oder masochistische Praktiken haben, bei bestimmten Indikatoren für seelische Gesundheit besser abschnitten als jene, die diese Vorlieben nicht hatten...
Interessant, interessant...

Ich denke dass Menschen die generell mehr reflektieren mehr über das Selbst erfahren und somit Bedürfnisse besser erkennen. Das macht glücklicher und ausgeglichener. Nicht nur die Fetischisten ;-)
Kleiner Einspruch. Wenn eventuell erkannter Sehnsüchte nicht erfüllt werden (können), wirst nach dem reflektieren unglücklicher.

najaaaa.wie representätiv das wohl ist...?
Ohne auf die einzelnen im Anklang dieser Studie genannten Fetische näher einzugehen, sondern nur die Wörter "Vorlieben" und "Fetische" und die geistige Freiheit zu betrachten - ist die Reflektion groß.
Obwohl ich Fetische schon wie öfters erwähnt lange besitze, wird mir, je mehr ich mich damit befasse, immer klarer vor Augen, was Menschen, die entweder keine besitzen oder sie - auf Gedeih und Verderb - verleugnen, zum einen verpassen und wie groß die Lüge (im Falle Selbstverleugnung) sich selbst gegenüber wirklich ist. Vorlieben Fetische und Vorstellungen darum und darüber können den eigenen Horizont SO sehr erweitern, das man - auch wenn man keine Partnerin zur Auslebung hat - das Gefühl bekommt, eine Beziehung zu führen. Der Rahmen des Möglichen wird immer größer. Mit jeder erfüllten - aber auch nichterfüllten Vorstellung wächst er. Und man ist - einfach man selbst. Das "Marionettendasein" - schwindet. - Paranoia ist auch nur ein anderes Wort für "erhöhte Wachsamkeit"... -

Ich denke dass Menschen die generell mehr reflektieren mehr über das Selbst erfahren und somit Bedürfnisse besser erkennen. Das macht glücklicher und ausgeglichener. Nicht nur die Fetischisten ;-)
Aber meist sind es nur die "Fetischisten" die um "ihres selbst Willen" zu wesentlich mehr Gedanken-tasks" bereit und aufgeschlossen sind, während andere ihren Kopf aus dem Schließmuskel der Gesellschaftlichen "Normalität" nicht hinauszuziehen bereit/fähig sind.

Kleiner Einspruch. Wenn eventuell erkannter Sehnsüchte nicht erfüllt werden (können), wirst nach dem reflektieren unglücklicher.
Gleicht die Phantasie wieder aus. Aber sowas kommt nicht von "heut auf morgen"... Man muss sich ggf. zu diesem kleinen Selbstbetrug auch wiederum zwingen - und sehen, das er/es nicht außer Kontrolle gerät...

...na ja, zu zweit oder im Rudel urgeil "loonen" halt! ;-)) Nein, im Ernst, ich hab keinen Schimmer. Was geht da ab?

Ich habe etwas für mich und meine Geliebte gefunden was nicht nur mir Spaß macht....
Wir trinken gerne unterm Sex Bier! Super cool aber was für mich den super Reiz aus macht ist wenn ich der Dame die Flasche (Corona) einführe und im Anschluss davon trinke!
Was mich noch sehr erregt ist wenn ich Bier in die Vagina einfülle und aus dieser dann zärtlich trinke....
An sich nichts schlimmes aber für mich super scharf wenn ich es mache.....
Wer hat den ähnliche Spielchen???

Zurück
Oben