- Reaktionen
- 2.341
- Checks
- 1
Aber noch etwas E-Stim macht süchtig nach mehr, ich mache das nun schon mehrere Jahre, manchmal reicht die Spannung schon nicht mehr aus, aber das ist so geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, interessant...Menschen mit ungewöhnlichen Vorlieben beim Sex sind psychisch gesünder als Leute mit “konventionellem” Sex-Geschmack. Das besagt eine neue Studie. Forscher fanden heraus, dass Menschen, die ein Faible für Bondage, sadistische oder masochistische Praktiken haben, bei bestimmten Indikatoren für seelische Gesundheit besser abschnitten als jene, die diese Vorlieben nicht hatten...
http://www.huffingtonpost.de/2014/02/18/sado-maso-sex-psyche_n_4808396.html
Interessant, interessant...
Kleiner Einspruch. Wenn eventuell erkannter Sehnsüchte nicht erfüllt werden (können), wirst nach dem reflektieren unglücklicher.Ich denke dass Menschen die generell mehr reflektieren mehr über das Selbst erfahren und somit Bedürfnisse besser erkennen. Das macht glücklicher und ausgeglichener. Nicht nur die Fetischisten ;-)
Ohne auf die einzelnen im Anklang dieser Studie genannten Fetische näher einzugehen, sondern nur die Wörter "Vorlieben" und "Fetische" und die geistige Freiheit zu betrachten - ist die Reflektion groß.najaaaa.wie representätiv das wohl ist...?
Aber meist sind es nur die "Fetischisten" die um "ihres selbst Willen" zu wesentlich mehr Gedanken-tasks" bereit und aufgeschlossen sind, während andere ihren Kopf aus dem Schließmuskel der Gesellschaftlichen "Normalität" nicht hinauszuziehen bereit/fähig sind.Ich denke dass Menschen die generell mehr reflektieren mehr über das Selbst erfahren und somit Bedürfnisse besser erkennen. Das macht glücklicher und ausgeglichener. Nicht nur die Fetischisten ;-)
Gleicht die Phantasie wieder aus. Aber sowas kommt nicht von "heut auf morgen"... Man muss sich ggf. zu diesem kleinen Selbstbetrug auch wiederum zwingen - und sehen, das er/es nicht außer Kontrolle gerät...Kleiner Einspruch. Wenn eventuell erkannter Sehnsüchte nicht erfüllt werden (können), wirst nach dem reflektieren unglücklicher.
unterm sex bier trinken??? wie geht denn das?