K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. hab auch gerade gesehen, dass das ausverkauft ist.
na super. sowas will ich aber!!!
für hunde ists tierquälerei...aber ich hab eh keinen hund![]()

Ich hab vor, mir das mystim zuzulegen. Mitte September sollte ich es haben. Dann probieren wirs einfach aus; bi-ferkelchen!
Selbst bauenja. hab auch gerade gesehen, dass das ausverkauft ist.
na super. sowas will ich aber!!!
für hunde ists tierquälerei...aber ich hab eh keinen hund
Nur sollte es doch: Bloss nicht an einen "Paragraphenreiter-Kunden" gelangen!! - Lass es besser, wenn solcher hinterher "Herzbeschwerden" (aus NATÜRLICH DEM Grund des Zusammentreffens mit Dir) haben sollte... Du kannst das gegenteil nicht beweisen, Mariella. Risiko ist zu groß!!
Da muß ich TJ77 zustimmen, Wenngleich die Stromstärken meist nur gering sind, kannst du mit sowas ganz schön in Bedrängnis kommen... Eventuell kann man sich mit einer 2 seitenlangen Verzichtserklärung vor sowas halbwegs schützen, andererseits sind solche Vereinbarungen immer sittenwidrig und anfechtbar, usw... Ob es das dir bzw. deinen Kunden wert ist, müßt ihr entscheiden...Selbst bauen - Hab mal selbstgebaute "Paralyser" gesehen...
Als Elektrotechniker würd mir da auf die Schnelle einfallen: Ein Relais, welches man so beschaltet, daß es sich selbst immer den Strom abschaltet, sobald es anzieht und somit zum Flattern anfängt... So könnte man aus einer Batterie oder einer einstellbaren Gleichspannung (6-12V sollten reichen Ach wasManchmal glaub ich echt, ich entwickle eine sadistische Ader...
Da ich nicht mcgyver bin...
DAS hört sich gut anich hab da schon ne Idee
Wenn Frauen "so" sprechen, brauch ich kein "E-Halsband" mehr - Meine Phantasie verpasst mir schon genug Stromschlägedas Problem, dass ein solches Halsband bei uns verboten ist, machts eigentlich noch interessanter...
Unrecht hast nicht! - Das war gestern auch eher Spass (hatt ich ja auch zugeschrieben). - Das Gefühl am - kleinen Freund - kenn ich aber auch: Allerdings nicht vom E-Zaun - sondern von der Antenne einer CB-FunkeDa es in diesem Fall um direkten Körperkontakt mit Elektrizität handelt kann ich von Selbstbau nur abraten.
Ich finde es auch sehr reizvoll! Absolut meine "Welle" - der Empfänglichkeit. Wenn ich mir noch vorstelle, dabei vollgeblasen zu werdendas teletak finde ich eigtl nur deswegen interessant weil ich das gegenüber auch über eine grössere distanz überwachen und bestrafen kann…ein knopfdruck genügt. Reizvoll!
DankeHaha TJ, du bringst mich zum Lachen mit deinen Experimenten Zum Glück bist du uns erhalten geblieben!

Bestrafen auf Distanz stelle ich mir auch schön vor. Es gibt ja Trink- und Futterautomaten für Haustiere. Befülle sowas mit Natursekt und leg mir so ein Halsband an... ich denke ich wäre ein recht braver Hund!![]()