ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Ja Impuls= Strom.
Wurde aber in Österreich wegen Tierschutz (bzw. Tierquälerei) verboten ;-)

ja. hab auch gerade gesehen, dass das ausverkauft ist.
na super. sowas will ich aber!!!
für hunde ists tierquälerei...aber ich hab eh keinen hund:mrgreen:

für hunde ists tierquälerei...aber ich hab eh keinen hund:mrgreen:

Hilfe!! Hast du irgendwie Erfahrung damit und wer darf der Glückliche (?) sein, dem du es erstmals anlegst??? :hmm:

Ich hab vor, mir das mystim zuzulegen. Mitte September sollte ich es haben. Dann probieren wirs einfach aus; bi-ferkelchen!

oki, daß ist eine super Idee :) :) :)

bin gerne dein Versuchs-ferkelchen

freue mich drauf, meld dich einfach, wenn du das Gerät hast und bereit zum experimentieren bist :)

für hunde ists tierquälerei...aber ich hab eh keinen hund
Selbst bauen ;) - Hab mal selbstgebaute "Paralyser" gesehen... - mal mit h4r4ld (unserm Starkstromtechniker) treffen und... - War ein SCHERZ!! ;)
Hmh... hast mal im Ausland geschaut? Ich hab mal (zwar nicht sowas) aber auch in D verbotene Dinge in den USA bestellt... - Das Dumme war nur - Musste zum Zoll das denen erklären... :oops: :oops: In solchem Fall immer dann reingehen, wenn die Zöllner beschäftigt sind... Großer Ansturm ist...
Aber ich mein: SOLLTE soetwas (kann später mal schauen) in andern Ländern bestellt werden können, und man zum Zoll müssen - erklären, das es ein "Sammlerstück" ist und nie zum Einsatz kommt... Nur sollte es doch: Bloss nicht an einen "Paragraphenreiter-Kunden" gelangen!! - Lass es besser, wenn solcher hinterher "Herzbeschwerden" (aus NATÜRLICH DEM Grund des Zusammentreffens mit Dir) haben sollte... Du kannst das gegenteil nicht beweisen, Mariella. Risiko ist zu groß!!
Soein ähnliches Thema war mal in einem andern Thread hier in Richtung "potenzstärkende" Mittel von der SW verabreicht/zur Verfügung gestellt...

Mir fällt gerade noch ein: Evtl. (ebay hat auch ziemlich strenge Richtlinien) - bei "hood.de" - Da kriegt man sogar Uranerze ;) (Bei Ebay verboten).

Nur sollte es doch: Bloss nicht an einen "Paragraphenreiter-Kunden" gelangen!! - Lass es besser, wenn solcher hinterher "Herzbeschwerden" (aus NATÜRLICH DEM Grund des Zusammentreffens mit Dir) haben sollte... Du kannst das gegenteil nicht beweisen, Mariella. Risiko ist zu groß!!
:hmm: Da muß ich TJ77 zustimmen, Wenngleich die Stromstärken meist nur gering sind, kannst du mit sowas ganz schön in Bedrängnis kommen... Eventuell kann man sich mit einer 2 seitenlangen Verzichtserklärung vor sowas halbwegs schützen, andererseits sind solche Vereinbarungen immer sittenwidrig und anfechtbar, usw... Ob es das dir bzw. deinen Kunden wert ist, müßt ihr entscheiden...

Selbst bauen - Hab mal selbstgebaute "Paralyser" gesehen...
:hmm: Als Elektrotechniker würd mir da auf die Schnelle einfallen: Ein Relais, welches man so beschaltet, daß es sich selbst immer den Strom abschaltet, sobald es anzieht und somit zum Flattern anfängt... So könnte man aus einer Batterie oder einer einstellbaren Gleichspannung (6-12V sollten reichen ;) ) eine pulsierende Spannung machen. Ich hab das mal als Schüler gebastelt, als "Türschnallen-Schocker" und bereits aus einer 9V-Blockbatterie kam ein spürbarer Schlag, welchen ich mir z.B. am Hals heftig vorstelle...

Wenn man das z.B. mit einem Halsband kombinieren würde, und diese pulsierende Spannung z.B. an die Nieten des Halsbandes führt, oder aber fix mit zwei umlaufenden blanken Drähten an der Innenseite... Nebenbei tackert das flatternde Relais schön, d.h. auch ohne direkten Kontakt mit der Spannung wäre für das (z.b. blind-folded) Opfer der Nervenkitzel da... :twisted: :oops:

Manchmal glaub ich echt, ich entwickle eine sadistische Ader... :oops:

Da ich nicht mcgyver bin und in der Lage das zu basteln, noch bernie ecclestone und damit in der lage mich frei zu kaufen gibt es nur die option beim tens gerät zu bleiben und das teletak irgendwie mal privat einzusetzen
ich hab da schon ne Idee:)

das Problem, dass ein solches Halsband bei uns verboten ist, machts eigentlich noch interessanter...

Manchmal glaub ich echt, ich entwickle eine sadistische Ader...
Ach was ;) Wenn sowas zum Einsatz käme: Ob nun selbst gebaut oder als fabrikgefertigtes Produkt: Es wäre ja in beidseitigem Interesse. Eine SW geht ja nicht - einfach so - dazu über, legt dem Kunden soein Teil an und drückt die Schalterchen ;)
Wenn es erwünscht ist, ist alles Okay... - Beidseitig und legitim - Allerdings sieht es das Gesetz anders und könnte soetwas ggf. Anfechten. Also auch Verträge, die auf Verzichtserklärung hinauslaufen. (Ähnlich das Thema, das hier vor Wochen mal war: Beenden des eig. Lebens durch Kannibalismus).

Da ich nicht mcgyver bin...
:daumen: - Hehehe, super! Kennst den also auch :daumen: - Aber nicht alles, was der macht, geht ;) - Da hätten die Mythbusters viel zu feilen ;)

ich hab da schon ne Idee
DAS hört sich gut an :))

das Problem, dass ein solches Halsband bei uns verboten ist, machts eigentlich noch interessanter...
Wenn Frauen "so" sprechen, brauch ich kein "E-Halsband" mehr - Meine Phantasie verpasst mir schon genug Stromschläge :oops: :oops: :oops: - Ja: Der "Reiz des Verbotenen" ;) - Kann ich sehr gut nachvollziehen :daumen:
Ich versteh diese Ersatzklagerei ohnehin nicht... Beispiel: War damals mit meiner Frau im Heimwerkermarkt, nehm ne Tapetenrolle aus dem Regal: Klatsch fällt das Metallregal zusammen: Mir auf den Arm. Außer nem "Blauen" hab ich nichts abbekommen. Der Verkäufer kam herbeigeeilt, - tausend Entschuldigungen - Er da rumtelefoniert, wer das Teil aufgebaut hat, totale Panik. Ich meint einfach: "Hey, ich leb doch noch!! Und Blaue kommen nicht nur von zusammenstürzenden Regalen. Hätt ich drunter gelegen - iwas gebrochen - dann säh die Sache - klar - ein wenig anders aus, aber in meinem Fall sei die Panik vollkommen übertrieben. Naja, bekam auf Kosten des Hauses dennoch ein Essen in deren Restaurant.
Zeigte ziemlich plausibel, WAS für eine Angst vor solchen Klagen bestehen muss... Die wird nicht nur suggeriert sein.

Edit:
Was mir - bei vertieften Nachdenken über E-Shock-Gerätschaften - noch so in den Sinn käme: (Wirkt - bzw. würde auf mich speziell - noch machtvoller wirken:) Das die Frau durch Berühren des Körpers dem Mann einen Stromschlag verpasst. Also iwas, das man nicht sieht, an der Unterseite ihrer Hand verläuft, z.B. unter Zeige- und Mittelfinger und bei gleichzeitiger Berührung mit beiden auf der Haut dann einen Impuls auslöst: Erhöht den Flair der (ihrer) "Magie". "Weniger" Offensichtlich - "mehr" Macht... Unscheinbarer...
Wie in Filmen gezeigt: Ein Mann hat Angst vor einer Frau begründet warum: Doch keiner glaubt ihm... :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H4r4ld,
also echt- du musst es immer übertreiben. Würde im traum nicht auf die idee kommen, mir ne elektro-klatsche irgendwo an den körper zu halten. Geschweigedenn irgendwo untenrum auszuprobieren;-)

das teletak finde ich eigtl nur deswegen interessant weil ich das gegenüber auch über eine grössere distanz überwachen und bestrafen kann…ein knopfdruck genügt. Reizvoll!

Da es in diesem Fall um direkten Körperkontakt mit Elektrizität handelt kann ich von Selbstbau nur abraten.
Unrecht hast nicht! - Das war gestern auch eher Spass (hatt ich ja auch zugeschrieben). - Das Gefühl am - kleinen Freund - kenn ich aber auch: Allerdings nicht vom E-Zaun - sondern von der Antenne einer CB-Funke ;) (Draussen wurd gepinkelt - drinne auf die Senden-Taste gedrückt ;) )

In meiner Kindheit hab ich gern solche Apparaturen gebaut: Ansteuerung über Transistor (FlipFlop - sagt Dir sicher was) und eine Zündspule von deinem KFZ, der ein 2uF Kondensator parallel geschaltet war... Oder 400V-Elkos per Gleichrichter betreiben - Kannst ihn unmittelbar an der Steckdose aufladen... :oops: (Nur nicht ohne Gleichrichter probieren ;)) ) - Soein Ding hatte ich auf dem Tisch stehen und bin mit dem Unterarm drauf gekommen... Hab ich nicht wiederholt... Tat gut :///

das teletak finde ich eigtl nur deswegen interessant weil ich das gegenüber auch über eine grössere distanz überwachen und bestrafen kann…ein knopfdruck genügt. Reizvoll!
Ich finde es auch sehr reizvoll! Absolut meine "Welle" - der Empfänglichkeit. Wenn ich mir noch vorstelle, dabei vollgeblasen zu werden :oops: :oops: :oops: brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Naja, lassen wir das, muss gleich noch unter die Leute :D

Haha TJ, du bringst mich zum Lachen mit deinen Experimenten Zum Glück bist du uns erhalten geblieben!
Die Zeit war - ja sehr interessant :oops: - Das ich noch lebe - ich denk, Gott hat mich nur hier unten gelassen, weil ich ihn da oben zu sehr genervt hätte :hahaha:

Bestrafen auf Distanz stelle ich mir auch schön vor. Es gibt ja Trink- und Futterautomaten für Haustiere. Befülle sowas mit Natursekt und leg mir so ein Halsband an... ich denke ich wäre ein recht braver Hund!:haha:
:hahaha:;)

Zurück
Oben