- Reaktionen
- 114.580
- Checks
- 40
top idee...dann kannst auch bilder von unten machen![]()
Pipi machen auf ner Glasplatte... geile Sache![]()
können wir gerne mal machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
top idee...dann kannst auch bilder von unten machen![]()
Pipi machen auf ner Glasplatte... geile Sache![]()
Manchmal ist mein Leben so verrückt dass ich es selber nicht glauben kann dass dies mein Leben ist.....
Gestern hatte ich wieder Streit mit der Freundin, nicht mal wegen meine Vorlieben; wegen Kleinigkeiten. Ich war echt sehr knapp davor Schluss zu machen. Zur Beruhigung habe ich mich dann mit einem Buch in die Badewanne gelegt. Ich hatte nicht mal 10 Seiten gelesen und sie kommt und macht mit einer Münze die Badezimmertür auf. Ich hatte echt kein Bock auf den nächsten Streit also habe ich versucht sie zu ignorieren...
Sie kommt zur Badewanne hin, hebt auf einmal einen Fuß auf die Badewanne, zieht ihr Höschen zur Seite, spreizt ihre Scheide und fängt während sie schimpft an zu pinkeln![]()
Ich hab mein Buch weggeschmissen und mit offener Mund den Strahl aufgefangen
Es war stark schmeckender Kaffeepisse, aber mein Gott war es gut... Als sie fertig war hat sie mein Kopf genommen und zu sich gedrückt und sagte : "Das wolltest du, hä?" Ich konnte nur grinsen und sie durstig abschlecken. Es war dann ein recht langer Abend...
Endlich![]()
![]()
Ahja und auch ich stehe sehr auf getragene Höschen. Am liebsten Weiß oder Schwarz. Weiß mit leichte Flecken "hinten" oder Schwarz mit eingetrockneter Muschi-Saft.
Meine erste Freundin hatte mal eins bei mir vergessen. Ich habe es etwa eine Woche lang mehrmals auf meinem Kopf getragen um den Fleck direkt vor der Nase platzieren zu können. Dieser Geruch beim Masturbieren ist einfach himmlisch... sehr sehr erregend.
Eine frage in die runde:
Wer kann mir mehr zum Thema reizstrom erzählen?
Wie u.wo anwenden?
Welches Gerät? Kosten?
Wie damit umgehen (beide Anfänger)
Wie ist dabei das Gefühl?
Risiken?

ich frage mich gerade, ob das bei einem impotenten Querschnittgelähmten, der nichts fühlt auch funktionieren könnte mit der Reizstrombehandlung?
weiß das irgendwer??
ich könnte mir vorstellen, daß wäre sicher ein Erlebnis für denjenigen, wenn er das erstmal nach Jahren wieder mal seinen schwanz abspritz sehen könnt.
Reizstrombehandlungen werden in der Medizin sehr gezielt angewendet und man kann damit gute Ergebnisse und Verbesserungen erzielen. Deine Frage kann man nicht mit ja oder nein beantworten, weil das sehr von den Umständen abhängt.