M
Gast
(Gelöschter Account)
Im Idealfall schließt man eine Ehe, wenn das Zusammenleben davor einigermaßen harmonisch verlaufen ist. Soweit so gut.
Manche Probleme treten, aus welchen Gründen auch immer, erst in der Ehe auf.
Meine Frage ist nun: Habt ihr während der vorehelichen Zeit andere Maßstäbe, wenn es ums Schlussmachen geht, als in der Ehezeit?
Hätte es ein bestimmtes Problem in der Vorehezeit gegeben, hättest du gleich Schluss gemacht, aber jetzt in der Ehe, duldest du es und hoffst auf Verbesserung?
Mich würden mal Beispiele interessieren.
Manche Probleme treten, aus welchen Gründen auch immer, erst in der Ehe auf.
Meine Frage ist nun: Habt ihr während der vorehelichen Zeit andere Maßstäbe, wenn es ums Schlussmachen geht, als in der Ehezeit?
Hätte es ein bestimmtes Problem in der Vorehezeit gegeben, hättest du gleich Schluss gemacht, aber jetzt in der Ehe, duldest du es und hoffst auf Verbesserung?
Mich würden mal Beispiele interessieren.

Im Idealfall schliesst Mann keine Ehe.
