Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise, müsste eine unabhängige mit allen Freiheiten ausgestattete Kommission über den Fall urteilen > um individuell
zu einem auf diesen spez. Fall zugeschnittenen Urteil zu kommen.
Ist natürlich fiktiv und absurd.
tut ma leid, wenn dir das schon zu hoch war![]()
Inzest und schwerste Kindesmisshandlung aller Art werden ja zur neuen Mode in Österreich ... immer gut Datengeschützt ... immer mit viel Verständniss und Einfühlungsvermögen behandelt ....![]()
ich habe nur festgehalten, dass ich es als richtig empfinde, dass jedem der ein verbrechen begangen hat ein ordentlicher verteidiger zusteht.
NORMALERWEISE urteilen in Österreich in solchen fällen Gerichte, in diesem besonders schwerwiegenden Fall ein Geschworenengericht. Und das ist gut so. Unser Rechtsverständnis geht nicht von "mit gleicher Münze heimzahlen" aus, denn das ist gar nicht möglich. Wir unterscheiden uns (Gott sei Dank) von G.W.´s USA.
Ich habe für Kindesmisshandlung kein Verständnis. Aber was beklagst du da? Willst du die Lynchjustiz einführen oder plädierst du für die Todesstrafe ?? Ich vertraue unserem Rechtssystem und bin froh, dass es bei uns freie und unabhängige Gerichte gibt.
![]()

Josef Fritzl - Sein Anwalt Rudolf Mayer sagt: Josef Fritzl gehört nicht ins Gefängnis."
Was meint Ihr dazu?
der Rudolf Mayer muss ja moralisch gesehen auch irgendwie ein eigenartiger Typ sein, um immer wieder solche Menschen zu verteidigen. Naja was macht man nicht alles um in der Öffentlichkeit zu stehen und ein sogenannter Staranwalt zu sein.

Josef Fritzl - Sein Anwalt Rudolf Mayer sagt: Josef Fritzl gehört nicht ins Gefängnis."
Was meint Ihr dazu?
der Rudolf Mayer muss ja moralisch gesehen auch irgendwie ein eigenartiger Typ sein, um immer wieder solche Menschen zu verteidigen.
Nach den Informationen, welche mir vorliegen, schreibt die Prozessordnung vor, dass jeder Angeklagte das Recht auf Verteidigung durch einen rechtskundigen Berater hat, in bestimmten Fällen wird zur Wahrung dieses Rechtes sogar ein Pflichtverteidiger zur Seite gestellt.für einen strafverteidiger ist moral wohl generell eher hinderlich![]()
Naja ....... wirklich gesund liest sich das auch nicht, was Du so von Dir gibst. Zumal die Erfahrung lehrt, dass solche öffentlichen Schauspiele weniger zur Läuterung eventueller Nachahmer führen, sondern eher zur schaurigen Belustigung jener selbstgefälligen Moralisten dienen, welche sich über jeden Zweifel erhaben fühlen.Der gehört eher ÖFFENTLICH ganz langsam und qualvoll abgmurkst, zur Abschreckung für alle,die nur ANSATZWEISE solche Gedanken haben,oder diese auch umsetzen. EINFACH NUR KRANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Rudolf Mayer muss ja moralisch gesehen auch irgendwie ein eigenartiger Typ sein, um immer wieder solche Menschen zu verteidigen. Naja was macht man nicht alles um in der Öffentlichkeit zu stehen und ein sogenannter Staranwalt zu sein.

Immerhin leistet man damit auch einen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Rechtsstaatlichkeit, genau so wie ein Staatsanwalt oder Richter oder Schöffe oder Geschworener. Sind die alle jetzt plötzlich unmoralisch?

richtiger müsste es allerdings lauten..
jedem der eines verbrechens beschuldigt wird![]()