Aus aktuellem Anlass: Missbrauchsfall Amstetten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Von den heutigen Nachrichten erschüttert, stelle ich Euch die Frage, ob sich irgendjemand hier vorstellen, kann, wie krank ein Mensch sein muß, um sich an seiner eigenen Tochter jahrzehntelang zu bergehen. Sexuelle Befriedigung , ich glaube darin sind wir uns alle hier einig - ist etwas sehr schönes, aber kann das noch schön oder befriedigend für einen Mann sein, sein eigenes Kind zu vergewaltigen, Kinder mit ihr zu haben? :mauer: Ich bin einfach fassungslos :fragezeichen: und schockiert, wie man eines der schönsten Dinge des Lebens so wiederwärtig mißbrauchen kann.
 
schlicht und ergreifend unvorstellbar - alles dabei..
die angst von ihr wenn er wieder kommt um sich an ihr zu vergehen aber sicher auch die angst das er eines tages nicht mehr wiedre kommt und alle dort verhungern lässt
ganz furchtbar, schrecklich und einfach unvorstellbar was in solch menschen vorgehen muss
 
ich finde es einfach nur abstossend, dieser mann hat moralvorstellungen jenseits von gut und böse.
leid tun mir nur di kinder die jetzt mit den bitteren folgen zu kämpfen haben
 
die sache ist für mich auch unvorstellbar ..... und höre gerade die sondersendung im orf 2, wahnsinn was da abgelaufen ist. leid tun mir vor allem die 42 jährige und die beiden älteren kinder, der 5 jährige hat noch gute chancen normal zu werden.
den mann würde ich an den füssen aufhängen und ihn gut füttern, damit er seine qualen so lange wie möglich miterleben kann, aber runternehmen würde ich den nie mehr ..... und wenn er sich dreckig macht, würde ich ihn höchstens mit einem feuerwehrschlauch abspritzen ..... amerikanische gesetze wären in diesem fall sehr nützlich
 
ich finde es einfach nur abstossend, dieser mann hat moralvorstellungen jenseits von gut und böse.
leid tun mir nur di kinder die jetzt mit den bitteren folgen zu kämpfen haben


ich glaub nicht das dieser "Mensch" überhaupt moralvorstellungen hat
a
 
Naja, ging eh schon gestern durch die medien.


Bin auch schwer schockiert. Dem Typen würd ich den Schanz ohne Betäubung mit der Axt abhacken....

(sorry, aber echt..)
 
die sache ist für mich auch unvorstellbar ..... und höre gerade die sondersendung im orf 2, wahnsinn was da abgelaufen ist. leid tun mir vor allem die 42 jährige und die beiden älteren kinder, der 5 jährige hat noch gute chancen normal zu werden.
den mann würde ich an den füssen aufhängen und ihn gut füttern, damit er seine qualen so lange wie möglich miterleben kann, aber runternehmen würde ich den nie mehr ..... und wenn er sich dreckig macht, würde ich ihn höchstens mit einem feuerwehrschlauch abspritzen ..... amerikanische gesetze wären in diesem fall sehr nützlich

ja und ich würd ihn auch an seinem schwanz aufhängen - die männlichen user mögen verzeihen
 
i versteh die allgemeine empörung und fassungslosigkeit - aber versuchts nach möglichkeit darüber zu diskutieren wie - und ob - es möglich ist solche unfassbaren verbrechen zu verhindern; und das nach möglichkeit ned auf stammtischniveau.

dann hat der thread wenigstens auch an sinn.

die kronenzeitung lesen kann jeder selber.
 
Mord... Gewalt... Folter .. Pein .. Inzest... u.v.a. sind für mich immer unfassbar ... und teilweise auch echt widerlich ...

Aber verzeiht mir, wenn ich es ganz deutlich ausdrücke: eure Kommentare sind es auch ... :cool:
 
Ob dieser und ähnlicher nachrichten wird mir immer wieder bewusst wie gut es uns doch eigentlich geht und wie sinnlos das gejammer über zuviel stress im job und belanglose streitereien mit dem partner und der familie ist.
 
Mord... Gewalt... Folter .. Pein .. Inzest... u.v.a. sind für mich immer unfassbar ... und teilweise auch echt widerlich ...

Aber verzeiht mir, wenn ich es ganz deutlich ausdrücke: eure Kommentare sind es auch ... :cool:

stell Dir mal ganz genau vor, Du wärest diese arme Frau .... vielleicht würdest Du dann anders denken und reagieren ........ manchmal kann gewalt nur mit gewalt bestrafen, das ist leider so. Willst Du einen 73 jährigen mit Liebe und Zureden bekehren wollen?
 
stell Dir mal ganz genau vor, Du wärest diese arme Frau .... vielleicht würdest Du dann anders denken und reagieren ........ manchmal kann gewalt nur mit gewalt bestrafen, das ist leider so. Willst Du einen 73 jährigen mit Liebe und Zureden bekehren wollen?


fakt und tatsache ist das es in diesem land keine gerechte strafe für dergleichen gibt.
mit geschmacklosen äußerungen werden wir das auch nicht ändern
 
stell Dir mal ganz genau vor, Du wärest diese arme Frau .... vielleicht würdest Du dann anders denken und reagieren ........ manchmal kann gewalt nur mit gewalt bestrafen, das ist leider so. Willst Du einen 73 jährigen mit Liebe und Zureden bekehren wollen?

Nein ..! Darum habe ich geschrieben, dass sie unfassbar für mich sind, denn ich habe weder ein Mittel noch einen Rat gegen solche Verbrechen... wie andere wohl auch nicht...

Aber Gleiches mit Gleichem vergelten kann es nicht sein, weil wir uns sonst auf dieselbe Stufe stellen .. oder meinst du nicht ..?
 
ich will mir das gar ned vorstellen!!

jedoch bereits in unserer vergangenheit, wurden schreckliche dinge hinter vorgehaltener hand getan. ("Spiegelgrund", wem das was sagt)

heute im radio haben sie gesagt jeder hat eine natürliche ablehnende haltung gegen inzucht. aber es gibt anscheinend auch männer, die es anregend finden, wenn ihre kinder, enkel, nichen etc. auf körperkontakt mit ihnen sind.

wenn ich mir das näher überlege, darf ich meine zukünftigen eigenen kinder ja zu niemandem mehr hin lassen, aus lauter angst jemand könnte sich an meinem kind "aufgeilen". brrrrrrr, da rennts mir gleich kalt den rücken runter!!!
 
Naja, ging eh schon gestern durch die medien.


Bin auch schwer schockiert. Dem Typen würd ich den Schanz ohne Betäubung mit der Axt abhacken....

(sorry, aber echt..)
ja, das hab ich heute bei einer diskussion mit meinen eltern auch gesagt!!
 
Nein ..! Darum habe ich geschrieben, dass sie unfassbar für mich sind, denn ich habe weder ein Mittel noch einen Rat gegen solche Verbrechen... wie andere wohl auch nicht...

Aber Gleiches mit Gleichem vergelten kann es nicht sein, weil wir uns sonst auf dieselbe Stufe stellen .. oder meinst du nicht ..?

wie würdest Du ihn denn bestrafen? er ist 73 und weiß eh daß er nicht mehr lange leben wird ..... den kann man nicht gar nicht mehr richtig bestrafen ..... aber vielleicht sollte man halt ein Exempel statuieren, weil das jetzt wirklich viele verfolgen werden, und das dann doch einige abschrecken könnte. Nur Einsperren in eine normale Haftanstalt, wo er den ganzen Tag schlafen oder fernsehen kann, und dreimal am Tag Essen bekommt ..... so eine Strafe schreckt mögliche Nachahmer sicher nicht ab .......:fragezeichen::fragezeichen:
 
wie würdest Du ihn denn bestrafen? er ist 73 und weiß eh daß er nicht mehr lange leben wird ..... den kann man nicht gar nicht mehr richtig bestrafen ..... aber vielleicht sollte man halt ein Exempel statuieren, weil das jetzt wirklich viele verfolgen werden, und das dann doch einige abschrecken könnte. Nur Einsperren in eine normale Haftanstalt, wo er den ganzen Tag schlafen oder fernsehen kann, und dreimal am Tag Essen bekommt ..... so eine Strafe schreckt mögliche Nachahmer sicher nicht ab .......:fragezeichen::fragezeichen:

Weisst du, wenn ich richten wollte, hätte ich zumindest Jus studiert... ;) .. und in solchen Fällen würde ich dann erst nicht Richter sein wollen... :cool:

Aber du weisst mit Sicherheit genau so gut wie ich, dass das Exempel statuieren keinen nachhaltigen Sinn hat. Oder schreckt die Todesstrafe, öffentliche Exekutionen, das Abhacken von Fingern, das öffentliche Steinigen etc. als Strafformen von weiteren Greueltaten ab?

Ich verstehe den unbändigen Zorn und Ekel und habe ihn selbst... trotzdem haben wir uns humane Rechte und Gesetze geschaffen, nach deren Grundlagen jeder Mensch zu richten ist, wenn er gegen sie verstösst... und das gilt auch in dem aktuellen Fall.
 
Zurück
Oben