Frau fertigt Schmuck aus Sperma und Muttermilch

Der wertvollste Schmuck, den man mit Sperma erzeugen kann, ist ein Kind und das entzückendste Bild mit Muttermilch ein Säugling an der Brust.
 
Ich find's schön und absolut nicht widerlich. Es gibt auf Instagram ne Lady die malt wundervolle Bilder mit Periodenblut, auch das finde ich in keinster Weise widerlich.
Der Mensch hat sich mittlerweile einfach so sehr von allem was natürlich ist distanziert...es ist traurig.
Ja, nicht jeder kann so in Harmonie wie einstige Naturvölker leben die Frauen bis heute von Südamerika über Afrika bis Indien z.B. in Hütten sperren wenn sie menstruieren.

Selbst mein Dackel hat sich das "Zeug" weggeputzt und keinen damit belästigt. Aber wahrscheinlich war der auch schon von der Natur entfremdet. Generation Tierarzt eben. :)

"Periodenblut" ist übrigens nicht korrekt, das Blut wäre wirklich nicht schlimm, zum Blut kommt aber noch Gebärmutterschleimhaut, Scheidenflüssigkeit und die unbefruchtete Eizelle. Muss man sich unbedingt auf ein Bild schmieren... .
 
Ja, nicht jeder kann so in Harmonie wie einstige Naturvölker leben die Frauen bis heute von Südamerika über Afrika bis Indien z.B. in Hütten sperren wenn sie menstruieren.

Selbst mein Dackel hat sich das "Zeug" weggeputzt und keinen damit belästigt. Aber wahrscheinlich war der auch schon von der Natur entfremdet. Generation Tierarzt eben. :)

"Periodenblut" ist übrigens nicht korrekt, das Blut wäre wirklich nicht schlimm, zum Blut kommt aber noch Gebärmutterschleimhaut, Scheidenflüssigkeit und die unbefruchtete Eizelle. Muss man sich unbedingt auf ein Bild schmieren... .
Ich liebe es wenn ein Mann mit erklärt was da so alles aus meiner Vagina kommt^^

Meine Hündin leckt sich ihr Blut auch weg, nein, das hat definitiv nichts mit Entfremdung zu tun. Es entspricht einfach ihrem natürlichen Verhalten.
 
im grunde ist es denk ich einfach ein werbegag.
sperma oder muttermilch in einem schmuck verbaut zu tragen ist für mich jetzt nicht eklig weils ja wahrscheinlich in etwas eingegossen ist nur was soll das anderes für mich bewirken als einen anderen schmuck zu tragen.
es weiß ja ohnedies niemand was das für ein schmuck ist, denke zumindest ich mir denn es wird niemand mit einem schild rumlaufen wo draufsteht "he leute mein schmuck ist aus muttermilch" ...
ergo wird es gleich sein wie wenn jemand ohne höschen ausgeht. wenns niemand weiß wirds auch niemanden interessieren ...
 
mit irgendeinem Blödsinn muß sie ja auf sich aufmerksam machen wenn die Dame sonst nicht viel kann


gibt bessere Werbegags bzw. Marketingstrategien
 
najo aber wäre eigentlich alles einfach herzustellen denk ich mal und ich hätte den frühlingsschmuck. ein eingeschweißtes tampon wäre sicher auch der hingucker! :rofl:
 
Hmm. Ziemlich kritisch.
Ich find es - wie gesagt - schon sehr kreativ. Sie wird das auch mit einer ordentlichen Leidenschaft machen, wenn man sich die hunderten Einzelstücke auf ihrer Website so ansieht.
Auch, dass sie es damit international (ohne negative Schlagzeilen) in die Medien schafft, find ich eigentlich schon anerkennenswert.
 
Fehlt nur mehr "Frau fertigt Kuchen aus Pferdeäpfeln und Kuhfladen".
 
Zurück
Oben