augenbinde vs. voyeurismus oder: frauen"fühlen"/männer"schauen"

Ich leg aufs Visuelle nur einen untergeordenten Wert und je grösser meine Lust wird, desto mehr schliess ich meine Augen bzw. nehm meine Umgebung/Partnerin mit den Augen nicht mehr wahr.
Den Teil mit "je größer meine Lust wird" kann ich uneingeschränkt unterschreiben - ansonsten gehe ich aber offenbar wieder einmal komplett mit der Masse konform: wenn mich das Visuelle nicht anspricht, kommt es gar nicht erst zur großen Lust. Manchmal finde ich das durchaus schade.
 
wenn mich das Visuelle nicht anspricht, kommt es gar nicht erst zur großen Lust. Manchmal finde ich das durchaus schade.


Da hab ich mich vielleicht nicht genau ausgedrückt. Mir ist Visuelles schon wichtig. Aber nicht als wichtigster Punkt und vor allem initial.

Je grösser meine Lust wird, desto mehr treten dann meine andere Sinne in den Vordergrund. Bis ich schlussendlich meine Augen fast völlig ausschalte.
 
Zurück
Oben