Aufgaben Sammlung für Online Sklaven

Mit brennender Kerze im Mund duschen ;-)
Ordentlich einseifen!
Kerze darf natürlich nicht ausgehen.
Video davon aufnehmen!
 
Bodypainting: Der Sub muss verschiedene Körperteile mir Farbe anmalen.
Je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad kann es Wasserfarbe sein oder Flipchartstifte.
Körperteile, die von Gewand bedeckt werden können oder eben nicht.
 
Vermutlich gab es das Thema schon. Ich würde aber gerne eine wirklich übersichtliche Sammlung für Online Aufgaben für devote Herren machen.
In diesem Thread nur für männliche Sklaven.

Bitte lasst uns den Thread wirklich übersichtlich halten und nicht zerchatten.
Also keine Scherzchen und Diskussionen. ;)


Einige Ideen/Beispiele von mir, die man Online-Sklaven stellen kann:

- Den Vornamen der Herrin auf den Penis schreiben (mit Filzstift oder Lippenstift) und der Herrin ein Foto senden

- Den Penis mit möglichst vielen Klammern verzieren

- Einen Analplug einführen und ihn während der Hausarbeit (Staubsaugen usw) tragen

- Den Analplug im Büro tragen müssen

- Im Büro einen KG tragen müssen

- Im Büro den Schwanz/Eier abgebunden haben müssen

- Mit einem Analplug einen Spaziergang machen müssen

- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen oder an anderen ungewöhnlichen Orten

- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen und zusätzlich muss er die Türe offen lassen

- Sich selbst in der Badewanne anpinkeln müssen

- In eine Jeans oder Boxershorts pinkeln müssen

- in eine Windel pinkeln müssen

- mit einer Windel unter der Hose einen Spaziergang machen müssen


& was wär dir am liebsten? :)
 
Lederriehmen Hose mit Analdildo anziehen, sich eine Runterholen und dann komplett anziehen am besten im Anzug ;-) , ohne die Lederriehmenhose auszuziehen.
 
Die Herrin schickt den Online-Sklaven in den Wald. Dort muss er sich nackt ausziehen, mindestens 100m (beliebig erweiterbar) von seiner Bekleidung weggehen und entsprechende Beweisfotos machen.


Ah, das waren deine Klamotten, die der Hund letztmals apportiert hat? ;) Ich wüsste was für dich: 100m nackig durch eine Schwarzdorndickung...:fies:
 
Gibts noch wen der einen Online Sklaven sucht?
Würde gern solche auf mich abgestimmte Aufgaben bekommen
 
Online Aufgaben sind gut und schön und haben ihren Reiz und sicher auch ihre Berechtigung, das Problem sind viel mehr die Akteure. Wenn sie fertig gewichst haben, war es das dann wieder.
Wirklich langfristiges gibt es da leider nicht.

hallo suchender!
doch gibt es, wenn auch ganz, ganz selten!
meine frau die auch meine reale herrin ist, war fast ein ganzes jahr meine online-lady.

aber du hast insofern recht, dass es vielen nur ums aufgeilen und wichsen geht.
den sogenannten dominanten wie auch den angeblich devoten.

lg hodensack
 
Vor das Haus oder Wohnung um 23 Uhr gehen in einer Jean.
Selbst anpinkeln mit angezogener hose und 30 Minuten spazieren gehen.
 
Gibt es hier eine Herrin die eine devoten Anfänger für eine online Erziehung sucht?
Würde mich freuen wenn sich jemand meiner annehmen möchte finde das thema sehr interessant!
 
Zurück
Oben