Aufgaben Sammlung für Online Sklaven

C

Gast

(Gelöschter Account)
Vermutlich gab es das Thema schon. Ich würde aber gerne eine wirklich übersichtliche Sammlung für Online Aufgaben für devote Herren machen.
In diesem Thread nur für männliche Sklaven.

Bitte lasst uns den Thread wirklich übersichtlich halten und nicht zerchatten.
Also keine Scherzchen und Diskussionen. ;)


Einige Ideen/Beispiele von mir, die man Online-Sklaven stellen kann:

- Den Vornamen der Herrin auf den Penis schreiben (mit Filzstift oder Lippenstift) und der Herrin ein Foto senden

- Den Penis mit möglichst vielen Klammern verzieren

- Einen Analplug einführen und ihn während der Hausarbeit (Staubsaugen usw) tragen

- Den Analplug im Büro tragen müssen

- Im Büro einen KG tragen müssen

- Im Büro den Schwanz/Eier abgebunden haben müssen

- Mit einem Analplug einen Spaziergang machen müssen

- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen oder an anderen ungewöhnlichen Orten

- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen und zusätzlich muss er die Türe offen lassen

- Sich selbst in der Badewanne anpinkeln müssen

- In eine Jeans oder Boxershorts pinkeln müssen

- in eine Windel pinkeln müssen

- mit einer Windel unter der Hose einen Spaziergang machen müssen
 
In einer öffentlichen Toiletten kacken und dann davor nackt knien.... Eventuell die Regeln durchlesend . Mit Fotobeweis
 
Ich habe meine Aufgaben auch gesammelt und dann einen Blog geschrieben, seit ein paar Monaten gibts diese Aufgaben auch als kleines Büchlein :)
 
Vielleicht magst du hier auch ein paar dazu schreiben?
Hier nun eine Liste von Ideen für SMS-/Mailaufgaben:
  1. SMS/Mail mit "sofort spritzen". Du bekommst als Antwort Mail/SMS mit Foto.
  2. SMS/Mail für heute/ x Tage Orgasmusverbot.
  3. SMS/Mail mit "sofort wichsen". Du bekommst als Antwort Mail mit Foto vom steifen Schwanz (ohne spritzen).
  4. Foto vom steifen Schwanz mailen um HH:MM (= gewünschte Uhrzeit)
  5. Foto vom steifen Schwanz mailen um HH.MM, 10 Minuten später Foto vom schlaffen Schwanz mailen.
  6. Foto nach dem Spritzen mailen um HH.MM
  7. Foto vom Schwanz mit abgebundenen Eiern mailen (spätestens um HH:MM)
  8. Fotos vom steifen Schwanz zu jede volle Stunde ab HH:MM bis HH:MM mailen, Spritzverbot.
  9. Fotos vom steifen Schwanz zu jeder vollen Stunde ab HH:MM bis HH:MM, am Schluss spritzen mit Foto und mailen.
  10. Fotos vom Schwanz im Bad machen (ohne spritzen) und mailen.
  11. Fotos vom Schwanz im Keller machen (ohne spritzen) und mailen.
  12. Fotos vom Schwanz im WC eines Kaffeehause machen (ohne spritzen).
  13. Fotos vom Schwanz im Bad machen (mit spritzen) und mailen.
  14. Fotos vom Schwanz im Keller machen (mit spritzen) und mailen.
  15. Fotos vom Schwanz im WC eines Kaffeehause machen (mit spritzen) und mailen.
  16. 10 Minuten Zeit, egal wo ich bin, ein Foto vom steifen Schwanz per Mail schicken. Ohne spritzen.
  17. 10 Minuten Zeit, egal wo ich bin, ein Foto vom steifen Schwanz nach dem Spritzen per Mail schicken.
  18. Schwanz im Käfig einsperren. Abnehmen erst, wenn nächster Befehl kommt. Immer wieder in unbestimmten Abständen verlangt die Herrin Kontrollfotos oder ich muss zb stündlich eines schicken.
  19. Mail/SMS mit dem Befehl zwischen zB 09:30 bis 10:00 muss ich mich für einen Orgasmus bereithalten. Innerhalb dieses Zeitraums wird der Befehl kommen in zb 10 Sekunden zu spritzen mit Beweisfoto (oder der Befehl kommt nicht und eine ganz andere Anweisung).
  20. Mail/SMS mit dem Befehl zwischen zB 09:30 bis 10:00 muss ich mich für einen Orgasmus bereithalten. Innerhalb dieses Zeitraums wird der Befehl per Audiobotschaft mit Countdown zu spritzen mit Beweisfoto (oder der Befehl kommt nicht, oder Countdown wird abgebrochen und eine ganz andere Anweisung).
  21. Herrin verlangt überraschend in unbestimmten Abständen immer wieder Fotos vom Schwanz, der schlaff sein muss
  22. Befehl dauernd eine Steifen zu haben - Herrin verlangt überraschend in unbestimmten Abständen immer wieder Fotos vom Schwanz, der dann natürlich steif sein muss
  23. Überraschend Befehl im Posteingang haben, sofort nach dem Lesen innerhalb von 5 Minuten zu kommen, der nächste Höhepunkt um Punkt zB 12:00, dann der nächste Höhepunkt zB sofort nach dem Betreten der Wohnung am Abend.
  24. Für eine von der Herrin bestimmten Zeit muss nach jedem Spritzen das Sperma in einem Glas gesammelt und eingefroren werden. Nach dieser Zeit muss ich das Eis lutschen oder in einem Glas Wasser/Saft auflösen und trinken oder unters Essen mischen.
  25. Herrin bestimmt oder kontrolliert meine Intimrasur. Entweder darf/muss ich die Haare wachsen lassen, sie bestimmt wie oft/wann ich mich rasieren muss, die Kontrolle erfolgt per Beweisfotos

    Wenn ich nächsten Tag nicht arbeiten muss:
  26. Mit Käfig am Schwanz schlafen.
  27. Per SMS befehlen, dass ich Handy nicht ausschalten darf. SMS in der Nacht - "Schicke sofort Foto vom steifen Schwanz"
  28. Per SMS befehlen, dass ich Handy nicht ausschalten darf. SMS in der Nacht - "Schicke sofort Foto nach dem Höhepunkt"
  29. Per SMS befehlen, dass ich Handy nicht ausschalten darf. KEIN SMS in der Nacht schicken!
 
Vermutlich gab es das Thema schon. Ich würde aber gerne eine wirklich übersichtliche Sammlung für Online Aufgaben für devote Herren machen.
In diesem Thread nur für männliche Sklaven.

Bitte lasst uns den Thread wirklich übersichtlich halten und nicht zerchatten.
Also keine Scherzchen und Diskussionen. ;)


Einige Ideen/Beispiele von mir, die man Online-Sklaven stellen kann:

- Den Vornamen der Herrin auf den Penis schreiben (mit Filzstift oder Lippenstift) und der Herrin ein Foto senden - Manchmal

- Den Penis mit möglichst vielen Klammern verzieren - ja darf ich

- Einen Analplug einführen und ihn während der Hausarbeit (Staubsaugen usw) tragen - meistens Hundeplug

- Den Analplug im Büro tragen müssen - nicht nur einmal

- Im Büro einen KG tragen müssen - fast immer

- Im Büro den Schwanz/Eier abgebunden haben müssen - hin und wieder

- Mit einem Analplug einen Spaziergang machen müssen - meistens hundeplug

- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen oder an anderen ungewöhnlichen Orten - nie

- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen und zusätzlich muss er die Türe offen lassen - nie

- Sich selbst in der Badewanne anpinkeln müssen - dusche

- In eine Jeans oder Boxershorts pinkeln müssen - nein

- in eine Windel pinkeln müssen - ja

- mit einer Windel unter der Hose einen Spaziergang machen müssen
ja
 
Sehr geile und teilweise unvorhergesehene Befehle wo Aufgaben oftmals sofort auszuführen sind

Besonders gemein, der Schlafentzug wo du womöglich in kurzen Abständen Befehle via SMS erhältst die du sofort erledigen musst
 
Ist ja alles sehr nett, und jeder soll so agieren wie es ihr/ihm gefällt...
Allein: Mir fehlt die erzieherische Note, welche mir den Sub nach meinen Vorstellungen formt. Abgesehen davon, das mir eine reine Online-Beziehung zu wenig realen Nutzen bringt, sondern vom Top nur Arbeit verlangt... :schulterzuck:
 
Mir gefallen Aufgaben die Grenzen testen und ausweiten besser.
Bin auch nicht so Schwanz-fixiert.

- Nippel-Klammern tragen müssen
- Wachs-Spiele, etc.
Und ganz wichtig für mich:
Er muss seine Kreativität entflammen, mich überraschen und sich anstrengen.
Einen Affe der nur seinen Schwanz rubbelt kann ich auch im Zoo sehen.
Außer es ist ein Pet-Play und du bist mein Affe, dann ist es so ok. Bekommst dann auch eine Banane. ;)
 
Die Idee find ich gut mit dem Buch :) Ein paar Punkte sind bestimmt nicht so einfach zu realisieren. Wie z.B. 21 :D:D:D
 
Und das ganze für wen , für irgend jemanden den man nicht kennt, nee online ist wie alkoholfreies bier , ich erniedrige mich nur vor einem Realen Herren / in.
 
Nun, die Aufgaben sind ja eher devoter Natur. Bin schon bespannt auf die etwas schmerzvolleren Aufgaben.

Und damit der Thread nicht verwässert wird eine kleine Anregung.
Eier Abbinden, einen hübschen 5 Kg Wasserkübel dran und nach und nach füllen, mit Video bzw. live Chat, damit man auch nicht bescheißen kann. und dann wenn der Eimer voll ist Hampelmann machen 10x wiederholen. Fürs verschütten bleibt der Eimer 10 min länger auf den Eiern hängen. Als Belohnung falls nichts verschüttet wird darf ers ich deinen Wixen. ( Eimer bleibt natürlich dran) Sperma auffangen und sich schmecken lassen.
 
Nun, die Aufgaben sind ja eher devoter Natur. Bin schon bespannt auf die etwas schmerzvolleren Aufgaben.

Und damit der Thread nicht verwässert wird eine kleine Anregung.
Eier Abbinden, einen hübschen 5 Kg Wasserkübel dran und nach und nach füllen, mit Video bzw. live Chat, damit man auch nicht bescheißen kann. und dann wenn der Eimer voll ist Hampelmann machen 10x wiederholen. Fürs verschütten bleibt der Eimer 10 min länger auf den Eiern hängen. Als Belohnung falls nichts verschüttet wird darf ers ich deinen Wixen. ( Eimer bleibt natürlich dran) Sperma auffangen und sich schmecken lassen.
.....
Oder in den Kübel urinieren, sodass er immer schwerer wird....
 
Nun, die Aufgaben sind ja eher devoter Natur. Bin schon bespannt auf die etwas schmerzvolleren Aufgaben.

Und damit der Thread nicht verwässert wird eine kleine Anregung.
Eier Abbinden, einen hübschen 5 Kg Wasserkübel dran und nach und nach füllen, mit Video bzw. live Chat, damit man auch nicht bescheißen kann. und dann wenn der Eimer voll ist Hampelmann machen 10x wiederholen. Fürs verschütten bleibt der Eimer 10 min länger auf den Eiern hängen. Als Belohnung falls nichts verschüttet wird darf ers ich deinen Wixen. ( Eimer bleibt natürlich dran) Sperma auffangen und sich schmecken lassen.
.....
oder für jedes Wichsen 500gr nachlegen müssen....
 
Oder bei Aufforderung die Hodenpresse anlegen, fest anziehen und wixen. Nach Abgang noch fester anziehen und Analdildo setzen zusätzlich Halsband mit Nippelklammern anlegen. Weiter Hand anlegen.
 
Zurück
Oben