Aufgaben Sammlung für Online Sklaven

Die Vorhaut einen Tag lang (mit medizinischen Klebeband) zurückhalten.
- Dabei keine Unterwäsche Trage.
- Dabei eine Jeanshose tragen, ohne Unterwäsche.
 
In den Baumarkt schicken, unterschiedlich große Klemmen kaufen lassen, dann nach der Reihe probieren lassen :)
 
Die Herrin schickt den Online-Sklaven in den Wald. Dort muss er sich nackt ausziehen, mindestens 100m (beliebig erweiterbar) von seiner Bekleidung weggehen und entsprechende Beweisfotos machen.
 
Ein nettes kleines Spielzeug mit dem man stundenlange Spaß haben kann
 

Anhänge

  • 110517_611460_5_560x272.jpg
    110517_611460_5_560x272.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 231
Schaut schon schmerzhaft aus....kann man da sich keine Folgeschäden holen!? Gibt es eine Frau die damit schon Erfahrungen hat...?
 
Online Aufgaben sind gut und schön und haben ihren Reiz und sicher auch ihre Berechtigung, das Problem sind viel mehr die Akteure. Wenn sie fertig gewichst haben, war es das dann wieder.
Wirklich langfristiges gibt es da leider nicht.
 
Schwanz oder Muschi der Jahreszeit entsprechend schmücken und Beweisfotos machen.

Im Winter mit Eis und Schnee, im Frühling mit Blumen, Im Sommer mit ???, Im Herbst mit Obst/Gemüse....
 
Zurück
Oben