L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel.....und ich weiss das ich nix weiss+ genau das weiss ich![]()
Wissen ist Macht..nix wissen macht auch nixSoviel.....![]()

Bist nicht zumindest ein wenig bi? Wenn doch steigen deine Chancen hier ca. um das HundertfacheAuch ich sage " Auf Wiedersehen".....Ihr seid alle gemein....Ich habe mir gedacht....ich melde mich hier an und alle Frauen laufen mir hinterher.....alle Pärchen wollen nur mich....und was tut Ihr????....Ihr ignoriert mich einfach.....Ihr seid alle Fakes ....keiner mag mich.........Ihr seid alle nur lauter egoisten....
![]()

auch brav baba sag,aber mir sicher bin,dass ihr mit nem neuen nick wiederkommts,und es von vorne losgeht.![]()
von mir eine Runde MitleidAuch ich sage " Auf Wiedersehen".....Ihr seid alle gemein....Ich habe mir gedacht....ich melde mich hier an und alle Frauen laufen mir hinterher.....alle Pärchen wollen nur mich....und was tut Ihr????....Ihr ignoriert mich einfach.....Ihr seid alle Fakes ....keiner mag mich.........Ihr seid alle nur lauter egoisten....
![]()

War offensichtlich nicht recht erfolgreichWir werden unsern Profil heute in der Früh löschen lassen
Ja... ich bin auch jedes Mal untröstlich nachdem ich mich hier angemeldet hab...hatten sehr schlechte Erfahrung mit einigen ( Mehrheit) von euch gemacht.
Jeder weiß wer gemeint ist.
/QUOTE]
Baba, und fallt nicht![]()
War offensichtlich nicht recht erfolgreich
Ja... ich bin auch jedes Mal untröstlich nachdem ich mich hier angemeldet hab![]()

... sans scho weg...![]()
![]()
Ja, ich kenne das... und ich dachte alle, wirklich alle wollen mit mir ficken und was ist passiert? Nix....Ja ich bin auch total enttäuscht. Nicht ein Fickdate seit ich hier bin![]()
Ich kann dich gut verstehen, vor allem diese Frauen die keine Kontakte suchen sind ja wohl das Letzte... die reagieren einfach ned auf PNs mit "Ey ficken"So ein lahmes Forum. Lauter intolerante und Egoisteb hier.
da solltest mal den Thread wechseln..es gibt in einschlägigen schon sehr interessierte LeuteJa, ich kenne das... und ich dachte alle, wirklich alle wollen mit mir ficken und was ist passiert? Nix.

Ich kann dich gut verstehen, vor allem diese Frauen die keine Kontakte suchen sind ja wohl das Letzte... die reagieren einfach ned auf PNs mit "Ey ficken"![]()

Bei der einen oder anderen wäre es vielleicht hilfreicher einen Kontoauszug mitzuschickenJa das muss man erst mal verdauen. I bin total fertig. Und dabei hätt ich bei meinen PNs, eh ein Schwanzbild auch mitgeschickt. Und trotzdem is nix worden. U vetsteh das net. Echt net![]()

Nein... die haben dich trotz Schwanzbild abblitzen lassen...eh ein Schwanzbild auch mitgeschickt

Bei der einen oder anderen wäre es vielleicht hilfreicher einen Kontoauszug mitzuschicken
![]()