Auf Wiedersehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch ich sage " Auf Wiedersehen".....Ihr seid alle gemein....Ich habe mir gedacht....ich melde mich hier an und alle Frauen laufen mir hinterher.....alle Pärchen wollen nur mich....und was tut Ihr????....Ihr ignoriert mich einfach.....Ihr seid alle Fakes ....keiner mag mich.....:cry::cry::cry:....Ihr seid alle nur lauter egoisten....:rofl::rofl::rofl::lol::lol::ironie:
Bist nicht zumindest ein wenig bi? Wenn doch steigen deine Chancen hier ca. um das Hundertfache :haha:

Auch ich sage " Auf Wiedersehen".....Ihr seid alle gemein....Ich habe mir gedacht....ich melde mich hier an und alle Frauen laufen mir hinterher.....alle Pärchen wollen nur mich....und was tut Ihr????....Ihr ignoriert mich einfach.....Ihr seid alle Fakes ....keiner mag mich.....:cry::cry::cry:....Ihr seid alle nur lauter egoisten....:rofl::rofl::rofl::lol::lol::ironie:
von mir eine Runde Mitleid:bussal::trost::bussal::trost:

:mad: Bin selbst enttäuscht über euren Egoismus und eure Rücksichtslosigkeit :mad:

Diesen Platz nämlich hatte ich für eine "Thomas-Mann-Lesung" freihalten lassen :vorsichtig:

Ja ich bin auch total enttäuscht. Nicht ein Fickdate seit ich hier bin:cry:
Ja, ich kenne das... und ich dachte alle, wirklich alle wollen mit mir ficken und was ist passiert? Nix.... :cry:
So ein lahmes Forum. Lauter intolerante und Egoisteb hier.
Ich kann dich gut verstehen, vor allem diese Frauen die keine Kontakte suchen sind ja wohl das Letzte... die reagieren einfach ned auf PNs mit "Ey ficken" :verwirrt:

Ich kann dich gut verstehen, vor allem diese Frauen die keine Kontakte suchen sind ja wohl das Letzte... die reagieren einfach ned auf PNs mit "Ey ficken" :verwirrt:

Ja das muss man erst mal verdauen. I bin total fertig. Und dabei hätt ich bei meinen PNs, eh ein Schwanzbild auch mitgeschickt. Und trotzdem is nix worden. U vetsteh das net. Echt net:schulterzuck::fragezeichen:

Zurück
Oben