E
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, auf den Versuch lass ich es ankommen.das kannst du, locker.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, auf den Versuch lass ich es ankommen.das kannst du, locker.

..also mit clausthaler bock...dablos ich euch...aber das wiss ma schon....Gut, auf den Versuch lass ich es ankommen.![]()
Liest sich doch gleich viel besser. Ich verstehe nicht, wie du 20, 30 Jahre als pauschal "unreif" bezeichnen kannst (oder als Kind), wenn du selbst doch noch gar nicht so viel weiter bist. Es sind Entwicklungsstufen, die bei jedem mehr oder weniger unterschiedlich durchlaufen werden. Sie sind Teil von einem selbst, sozusagen das Fundament. "Kind" ist anders, das nimmt in sich auf, lernt, wächst... "Unreife" kann man von oben herab sagen, aber als unreif würde ich Kinder nicht bezeichnen. Erwachsene schon manchmal.![]()
wer sagte den was von unreif?
Aber halt eben auch noch nicht so super erwachsen und weise....
es ist halt n zwischen alter.
wir haben dennoch viel zu lernen.
Wenn ich halt lese mit 19 war ich so kindisch und mit 29 bin ich so erwachsen dann triggert mich das![]()
Ein bissi komisch bist du schon oder?
Aschu die wenigsten die testo spritzen haben probleme mit erektionenFIBO | FIBO
Aber so hart wie der vermutlicht stofft... wirst im Bett echt keine Freude mit solchen Männern haben![]()
Ich scheide dann mal aus..ich versuch gerade zum gefühlten hundertsten mal eine antwort zu verfassen...
also wenn ich ganz ehrlich bin, hat mein typ nur teilbedingt etwas mit der äußeren erscheinung zu tun....
zur schulzeit warens vorwiegend die mädels mit dunklen haaren und hellen augen... hat heute auch noch wirkung auf mich, ist aber nicht ausschlaggebend bei meiner partnerwahl....
was mich immer schon angesprochen hat, waren die natürlichen "schönheiten". die, die sich nicht übermäßig schminken oder aufbrezeln, weil sie sich wohl in/mit ihrem körper fühlen. das wirkt bei weitem mehr auf mich.
ob knackiges mauerblümchen, oder korpulentes partytier ist vollkommen egal. hauptsache keine künstlichen klauen als fingernägel, 15kg make up zwecks altbausanierung und ungepflegte zähne....

Ich scheide dann mal aus..![]()
Ich scheide dasselbe aus wie duHi,
wen oder was scheidest Du aus? Und warum?
LG Tom
Das glaub ich aufs Wort!Aschu die wenigsten die testo spritzen haben probleme mit erektionenbelieve me
Hm härter denk ich nicht. Gibt ja viele verschiedene wirkstoffe.Das glaub ich aufs Wort!
Ist schließlich ein wichtiges Sexualhormon. Aber es gibt härtere Sachen die man für Muskelaufbau nehmen kann als Testo soviel ich weiß.![]()
Wachstumshormone wären das beste aber kann sich fast leider leisten.
I knowda sollte man mit der dosierung aufpassen...das herz is nämlich auch a muskel.....
Ein bissi komisch bist du schon oder?
1. Hab ich nie geschrieben, mit 29 super erwachsen zu sein, denn dass ich kindische Züge an mir habe weiß ich
2. solltest du meine Aussage wohl nochmal im Zusammenhang lesen, da ging es nämlich darum, dass ein damals 51jähriger Mann wahrscheinlich eher nicht so viel mit einer damals 19 jährigen anfangen kann
3. weißt du nicht, wie ich mit 19 war und wie ich jetzt bin, da liegt nämlich eine sehr große Entwicklung vor, noch mehr als normal in 10 Jahren, würde ich behaupten
4. Hast du mit fast 40 ein Ava aus einem Videospiel und postest Beiträge mit "xD" und "hahaha", also eigentlich keine Diskussion nötig![]()
Ich weiss es nicht, vermute bei dir aber Hotel Mama und die böse, harte Welt da draußen...XD.
Trotzdem diskutierst du.
Und ich weiß es vermutlich, da du es weiter hinten ja direkt geschrieben hast . Und auch mit 60 kriegst von mir noch ein xD.
Ich weiss es nicht, vermute bei dir aber Hotel Mama und die böse, harte Welt da draußen...
Du bist 38,da war ich mit 25 schon wesentlich weiter....
... also viele Kindergartenkinder haben mehr Reife als so mancher "Mann" .... da ist ein Unterschied zwischen kindisch und kindlich ...Auf Männer die sich wie solche benehmen und nicht wie Kindergartenkinder