- Reaktionen
- 65.283
- Checks
- 3
Ich dagegen kann kein passendes Breitwinkelobjektiv finden um überhaupt Fotos von mir zu machen![]()
Ab in den Prater vor einen der Zauberspiegel - und dann Foto vom Spiegelbild...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dagegen kann kein passendes Breitwinkelobjektiv finden um überhaupt Fotos von mir zu machen![]()
Klappt bei Wildtieraufnahmen ganz gut. Hab letztens erst eine interessante Tierdoku über afrikanische Elefanten gesehen.

Ab in den Prater vor einen der Zauberspiegel - und dann Foto vom Spiegelbild...

Ich dagegen kann kein passendes Breitwinkelobjektiv finden um überhaupt Fotos von mir zu machen

Du brauchst doch nur weit genug entfernt zu stehen. So hab ich schon früher mit alter Kleinbildkamera ganze Gebäude fotografieren können

Opferst du dich

Um dich zu fotografieren??
Und wie fühlt es sich an wenn man die Leine um seinen Hals tragend "führt".Nein das geht nicht, denn Ich habe die volle Verantwortung zur Überwachung der durchzuführenden Arbeiten und muß ja obendrein noch die Leine die von der Küche bis zum Bett reicht führen![]()

ich steh auf den spam-typ, glaub ich ...
eher pflanzlicher oder eher märchenhafter Herkunft ?ich hab irgendwo gelesen, dass die in kombination am besten schmecken!eher pflanzlicher oder eher märchenhafter Herkunft ?
ich hab irgendwo gelesen, dass die in kombination am besten schmecken!

Warte bis zur der Mittsommernacht und such die Farnblüte![]()
Kein Spiel... Schlampenhandbuch, wann sie unbedingt müssen, Seite 42.aus welchem fantasy-abenteuerspiel ist das denn nun wieder???
Du solltest mehr schlampen, yucca... hält schlank...
aus welchem fantasy-abenteuerspiel ist das denn nun wieder???
Kein Spiel... Schlampenhandbuch