Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trage grad das Tshirt meines Fickfreundes: Paco Rabanne 1 Million mit seinen Pheromonen und leichtem Zigarettengeruch (obwohl ich Rauch normalerweise echt hasse!). EIn Träumchen!
Sauvage trägt ein Kollege von mir und ich kann es an ihm kaum riechen... Für mein Empfinden harmoniert es überhaupt nicht mit seinem eigenen Körperduft und ist extrem intensiv.
äh... also nasses wasser ist gleich kaltem wasser,weil bei heißem wasser kommt es dir gar nicht mehr nass vor! SO!
kaltes verschließt die gefäße, ja. aber der effekt ist kurzfristig und die bakterien bleiben doch am leben auf der haut. und wenn sich die poren wieder öffenn, können sie auch wieder eindringen. bakterien macht kaltes nix aus. deshalb wird bei lebensmitteln z.b. ja auch erhitzt.
bei einem relativ gutem afterschave sterben die bakterien eben ab.
na ja, in jedem fall sollte kein afterschave nach tier riechen. dann hats eh nix mit der porenverschließung zu tun sondern mit den parfüm.
ich habe übrigens einen bart und nehme kein aftershave ...
alk (der im aftershave ja drin is) dient ja nur der Keimreduktion - tötet diese aber nicht (macht sie, wenn, nur unschädlich) .. und fördert damit auch eher weniger den pH-Wert der Haut (der gegen schädliche Bakterien eigentlich so wichtig ist). Ich würde mir also schlussfolgernd nie ein Aftershave draufklatschen sondern wenn, auf gute Reinigung vor der Rasur und gute, pH-Haut-untersützende Pflege danach setzen. So meine Theorie.