auf welche Herrenparfums steht ihr Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er war ja auch älter - zumindest als ich. :rofl:
Nein... ich finde es tatsächlich einen sensationell guten Duft... den ich aber eben nicht an jedem mag.

Acqua di parma hab ich jetzt gerade gar nicht in der Nase... soll aber sehr gut sein. :)

bei dior macht derzeit sauvage den größten Umsatz....wahrscheinlich wegen dem Trailer mit Johnny depp

Ich trage grad das Tshirt meines Fickfreundes: Paco Rabanne 1 Million mit seinen Pheromonen und leichtem Zigarettengeruch (obwohl ich Rauch normalerweise echt hasse!). EIn Träumchen!

bei dior macht derzeit sauvage den größten Umsatz....wahrscheinlich wegen dem Trailer mit Johnny depp
Mit Deppen kann ich nix anfangen. :D

Sauvage trägt ein Kollege von mir und ich kann es an ihm kaum riechen... Für mein Empfinden harmoniert es überhaupt nicht mit seinem eigenen Körperduft und ist extrem intensiv.

nasses wasser desinfiziert neuerdings? okeee!

sry, aber erstens war das nicht böse gemeint und zweitens muss das aftershave schon echt grottig sein, wenn ER danach nach hund riecht.

nasses Wasser? :D
nein, tuts natürlich nicht. Eiskalt verschließts die Poren und ruft damit einen ähnlich wirkenden Effekt hervor der nicht brennt.

Ja, es gibt leider wirklich grottenschlechte.. ich weiß leider nicht wie sie heißen, beschäftige mich damit zu wenig.

nasses Wasser? :D
nein, tuts natürlich nicht. Eiskalt verschließts die Poren und ruft damit einen ähnlich wirkenden Effekt hervor der nicht brennt.

Ja, es gibt leider wirklich grottenschlechte.. ich weiß leider nicht wie sie heißen, beschäftige mich damit zu wenig.
oida ... was schreib ich denn heute???

äh... also nasses wasser ist gleich kaltem wasser,weil bei heißem wasser kommt es dir gar nicht mehr nass vor! SO! :lehrer::D

kaltes verschließt die gefäße, ja. aber der effekt ist kurzfristig und die bakterien bleiben doch am leben auf der haut. und wenn sich die poren wieder öffenn, können sie auch wieder eindringen. bakterien macht kaltes nix aus. deshalb wird bei lebensmitteln z.b. ja auch erhitzt.
bei einem relativ gutem afterschave sterben die bakterien eben ab.

na ja, in jedem fall sollte kein afterschave nach tier riechen. dann hats eh nix mit der porenverschließung zu tun sondern mit den parfüm.

ich habe übrigens einen bart und nehme kein aftershave ... :lalala:

äh... also nasses wasser ist gleich kaltem wasser,weil bei heißem wasser kommt es dir gar nicht mehr nass vor! SO! :lehrer::D
äh.. genau! :D

bei einem relativ gutem afterschave sterben die bakterien eben ab.
alk (der im aftershave ja drin is) dient ja nur der Keimreduktion - tötet diese aber nicht (macht sie, wenn, nur unschädlich) .. und fördert damit auch eher weniger den pH-Wert der Haut (der gegen schädliche Bakterien eigentlich so wichtig ist). Ich würde mir also schlussfolgernd nie ein Aftershave draufklatschen sondern wenn, auf gute Reinigung vor der Rasur und gute, pH-Haut-untersützende Pflege danach setzen. So meine Theorie.

na ja, in jedem fall sollte kein afterschave nach tier riechen.
die richtige Conclusio :D

ich habe übrigens einen bart und nehme kein aftershave ... :lalala:
awww :liebe:

Zurück
Oben