C
Gast
(Gelöschter Account)
Auch einer meiner Favoriten von DiorFahrenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch einer meiner Favoriten von DiorFahrenheit.
Oder am Parfum.......und er stinkt wie Sau, weil es einfach zuviel Axe istWenn Du nix reisst, liegts sicher ned am Parfüm.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Welt ist ungerecht, gö. Der Eine trägt Parfüm auf und wird vergöttert, der Andere würgt am Ava sein Zipfelchen und es bringt nix.Der trägt das Parfum auf und die vergöttern ihn gleich![]()

Die Welt ist ungerecht, gö. Der Eine trägt Parfüm auf und wird vergöttert, der Andere würgt am Ava sein Zipfelchen und es bringt nix.![]()
Hichkriegen ist ja auch nicht der Plan.hichzukriegen
Hichkriegen ist ja auch nicht der Plan.![]()
Roger & Gallet - Fleur d'Osmanthus![]()
Naa, goar ned. I geh jetzt meinen Schwanz würgen.Dein Leben muss ja echt lw sein, dass du schon Leute mit Tippfehler ausbessern musst![]()
Naa, goar ned. I geh jetzt meinen Schwanz würgen.![]()
Die hab ich vor ner halben Stunde schon genommen. Jetzt muss ich noch mein Handy suchen zwengs am Photo."Jetzt"
Soweit ich weiß muss man ja warten bis er hart wird, nachdem man die Tabletten eingenommen hat oder etwa nicht?![]()
Passiert aber auch andersherum, wenn eine Frau vorbeigeht und einen betörenden Duft verströmt........ das zieht Blicke nach sichFür so manche...wäre ein Guter Duft...ein Segen...den Träger desselben,und den der neben an steht...vorbei geht oder was auch immer...ist ja ekelhaft was einen da oft wiederfährt
Die hab ich vor ner halben Stunde schon genommen. Jetzt muss ich noch mein Handy suchen zwengs am Photo.![]()
Ich Glaube das kenne ich;-)))Passiert aber auch andersherum, wenn eine Frau vorbeigeht und einen betörenden Duft verströmt........ das zieht Blicke nach sich
LG M.
Als Klospray macht sich der ganz gut

Hmmm du warst das also, sinnlicher Duft, graziler Gang und unschuldiges klimpern mit den Wimpern. Und ich Dödel hatte geglaubt du hast ein Staubkorn im AugeIch Glaube das kenne ich;-)))
Wenn du jetzt noch schreibst wo,weiss ich auch besser bescheidHmmm du warst das also, sinnlicher Duft, graziler Gang und unschuldiges klimpern mit den Wimpern. Und ich Dödel hatte geglaubt du hast ein Staubkorn im Auge![]()
ja gestank ist für manche immer noch up to date , siehe kommentar auf der 1. seite: ich mag keine parfüms. *grunzgrunz*Für so manche...wäre ein Guter Duft...ein Segen...den Träger desselben,und den der neben an steht...vorbei geht oder was auch immer...ist ja ekelhaft was einen da oft wiederfährt