C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne von den Frauen hier wissen auf welche Herrenparfums sie voll abfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du sowas fragst, solltest du wissen, dass der Duft nicht bei jedem gleich riecht. 1 Million kann auch ganz schön Scheiße riechenIch würde gerne von den Frauen hier wissen auf welche Herrenparfums sie voll abfahren?

Warum nicht, ich find Denim riecht auch gut obwohl es ein billiger After shave istPitralon ggggg
LG M.
geld stinkt ned, aber 4711 is der bringer1 Million kann auch ganz schön Scheiße riechen![]()
Von Dior steh ich voll auf intenseMein Favorit das ich auch gerne schenke ist "ARAMIS" oder Eau Sauvage von Dior.....
dann wirst wahrscheinlich stinken wie eine horde elcheMännerparfüms erinnern mich immer an Herren im Rentenalter, die einen auf Jung machen.
Ich mag keine Parfüms.
eau de cloaque, für die grünenEau de Pissoir![]()

Fahrenheit.Ich würde gerne von den Frauen hier wissen auf welche Herrenparfums sie voll abfahren?

Wenn Du nix reisst, liegts sicher ned am Parfüm.Ich würde gerne von den Frauen hier wissen auf welche Herrenparfums sie voll abfahren?