auf welche Herrenparfums steht ihr Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fahrenheit von Dior... :liebe:

Wobei wirklich jeder Duft anders reagiert und bei verschiedenen Männern eine ganz eigene Note entwickelt.
Dh mein Lieblingsfuft wechselt eher mit dem Mann.

darf man überhaupt noch ernsthaft antworten oder ist man dann gleich ein fucking outsider?

ich hab mich vor ein paar jahren schon für zwei ri(e)chtungen entschieden:

ck1 (calvin nichsogroß) und cool water. (davigarnichdoof)
finde die beide sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab dass thrill von joop, homme von sculpture, le male vom gaultier, pour homme von d&g, cool water von davidoff, und so a hugo boss saftl, riecht a gut. und für jede frau is da was dabei :lalala::D

am aller schlimmsten finde ich diese typischen AfterShaves die so riechen, als hätt sich jemand gerade die eh scho saudreckigen Zähne geputzt.. gibts leider immer wieder und ich finds so grässlich.

und axe. axe geht auch überhaupt nicht. ih.

am aller schlimmsten finde ich diese typischen AfterShaves die so riechen, als hätt sich jemand gerade die eh scho saudreckigen Zähne geputzt.. gibts leider immer wieder und ich finds so grässlich.

und axe. axe geht auch überhaupt nicht. ih.
aftershaves sollen in erster linie die gereizte haut entlasten und nicht die gereizte frau! ;):D

Und wenn der Typ dann nach nassem
Pudel stinkt, hauptsach seine Poren sind zu, is mir das wurscht. Es stinkt! Eiskaltes Wasser tut übrigens selbiges.. aber das nur nebenbei ;)
nasses wasser desinfiziert neuerdings? okeee!

sry, aber erstens war das nicht böse gemeint und zweitens muss das aftershave schon echt grottig sein, wenn ER danach nach hund riecht.

Zurück
Oben