Auf was schaut Frau bei einem Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich interessieren, auf was eine Frau bei einem Mann schaut, wenn er ihr gefallen soll? Bitte nicht schreiben auf den Charakter, denn sieht man nicht auf dem ersten Blick, also was ist wichtig für Euch? Bei dem richtigen Mann für Euch? Augen, Body, Hände, Sportlich, Humor, Zähne..... Usw... Bin gespannt!!

Schwanz, sie sehen eindeutig zuerst auf die fette Beule in der Hose.
Schwanz, Schwanz, Schwanz, an was anderes können die ja garnicht denken.

«Beim Traummann fackeln Frauen nicht lange, sondern greifen zu, bevor es eine andere tut.
Sobald aufwendige Balzrituale mit hohem Kostenaufwand notwendig werden, dann ist der Mann für die Frau nur die zweite Garnitur. Dann nimmt die Prinzessin eine Warteposition ein und genießt das aufwändige Werben und die intensive Bespassung des verliebten Mannes, während sie natürlich weiterhin nach ihrem Traummann Ausschau hält.» - Detlef Bräunig

«Beim Traummann fackeln Frauen nicht lange, sondern greifen zu, bevor es eine andere tut.
Sobald aufwendige Balzrituale mit hohem Kostenaufwand notwendig werden, dann ist der Mann für die Frau nur die zweite Garnitur. Dann nimmt die Prinzessin eine Warteposition ein und genießt das aufwändige Werben und die intensive Bespassung des verliebten Mannes, während sie natürlich weiterhin nach ihrem Traummann Ausschau hält.» - Detlef Bräunig
😂🤣

«Männer sind beim Anblick ihrer Traumfrau regelrecht besessen. Sie überlegen, schmieden Pläne und legen die Strategie fest, wie sie diese tolle Frau für sich gewinnen können. Die Jagd macht großen Spaß und noch schöner ist der großartige Erfolg, den Puschel erlegt zu haben. Männern schwillt die Brust und sie fühlen sich wie ein echter Hunter, wenn die Prinzessin ihr Höschen auszieht und der harte Riemen in die kleine Muschi versenkt wird. Dabei blenden Männer bei allem Jagdeifer komplett aus, dass sie für die Frau eben nicht der Traummann sind. Bei ihrem Traummann fackeln Frauen nicht lange, sondern greifen zu, bevor es eine andere tut.
Sobald aufwendige Balzrituale mit hohem Kostenaufwand notwendig werden, dann ist der Mann für die Frau nur die zweite Garnitur. Dann nimmt die Prinzessin eine Warteposition ein und genießt das aufwändige Werben und die intensive Bespassung des verliebten Mannes, während sie natürlich weiterhin nach ihrem Traummann Ausschau hält.

Frauen behaupten gerne, dass die Liebe nicht sofort kommt und sich langsam entwickeln muss. Männer wollen diesen Unfug glauben und fühlen sich zusätzlich motiviert, sich ins Zeug zu legen. Frauen meinen in Wirklichkeit, dass nach vielen Monaten ein Gewöhnungseffekt eintritt, den sie als Liebe suggerieren. In dieser Phase des Abwartens schauen Frauen stets nach anderen Männern, die vielleicht besser sein könnten oder mehr Annehmlichkeiten versprechen. Mit Liebe hat dieses Verhalten nichts zu tun. Frauen denken im Gegensatz zu Männern sehr rational. Schwanz ist eben Schwanz. Da gibt es kaum Unterschiede. Männer blenden die Realitäten völlig aus, weil sie im Liebestaumel und besessen sind.[2] Es muss diese Frau sein und es ist nur eine Frage des Einsatzes, bis sich die Liebe entwickelt. Ein Trugschluss, der im Desaster endet. Die Frau geht und der Mann sitzt mit leerer Geldbörse alleine zu Hause. Es überrascht nicht, dass Frauen völlig nahtlos einen neuen Mann haben, denn Frauen verlassen den Mann oder Freund nur, wenn bereits der Nächste parat steht.[3]

Hinzu kommt die weitere Tatsache, dass Frauen ihren Mann aus dem verfügbaren Angebot auswählen. Zwei Männer bieten sich an und der Beste macht das Rennen. Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern ist das Ergebnis handfester wirtschaftlicher Überlegungen.[4]

Diese Fakten müssen Männer richtig einordnen und eine Frau als das sehen, was sie wirklich ist, eine Frau, die mit einem bestimmten Aufwand ins Bett gezerrt werden kann. Sie suggeriert die Liebe und er sollte eben nur geil, aber niemals verliebt sein. Beide Seiten lügen sich an und das ist nicht verwerflich. Deswegen ist es nicht ratsam, um eine so genannte Traumfrau zu werben, sondern aus dem Pool an Frauen zu schöpfen, die sich für einen interessieren. Das sind aus Sicht des Betroffenen natürlich drittklassige Frauen, aber eben besser als Luftnummern. Loch ist eben Loch. Augen zu und durch. Nun kann der Mann das Wesen der Frauen einfach übernehmen und die aktuelle Frau solange behalten, bis sich eine neue, bessere Dame anbietet. Nichts anderes machen Frauen mit Männern.» - Detlef Bräunig

Nicht gleich kaputt machen den Fred :nono:

Es ist die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit, was anderes habe ich, bei den anderen 8383727 Threads mit haargenau identer Thematik, auch nicht geschrieben.🤓
Vielleicht kriegst du es nicht mit, da du in dem Moment auf die Titten starrst, wenn sie den Schwanzcheck machen.😏

Also nicht ganz sicher wer dieser Detlef bräuning ist aber er klingt auf jeden Fall (meiner persönlichen Meinung nach) wie ein voll..... Loch ist Loch mag für den ein oder anderen ja zutreffen, dann ist aber der Anspruch so gering das ich ne flashlight empfehlen würde.

Worauf schau ich bei einem Mann. Erstmal die doofe Antwort : das Gesamtbild. Es muss schon alles zusammenpassen und zusammen gut aussehen. Das ist schwer zu beschreiben und schwer bewertbar zu machen.

Bei euch Männern gibt es sicher einige die auf große brüste stehen, aber nicht jede Frau mit Doppel-d hübsch/anziehend finden.

Aber back to my point of view. Ich mag bart wenn er zur Gesichtsform passt. Dann sogar nen coolen mustache.

Sportlichkeit ist mir wichtig. Einerseits weil ich selbst viel Sport mache und einen gesunden/fitten Körper schön finde, andererseits weil man dann zu zweit Sport machen kann.

Ich finde muskulöse Unterarme und Hände toll. Dabei kann derjenige gerne auch dürr sein... Also weniger die muskelmasse als der Körperfettanteil.

Ich mag blonde Haare bei nem Typ gern. Alle meine Freunde hatten aber dunkle Haare. Gerne auch länger.

Weiße oder zumindest gepflegte Zähne! Wichtiger als der dickste und längste schwa.... Ihr wisst schon.

Generell gepflegt ist für mich fast wichtiger als das restliche aussehen. Auch wenn ich sportliche Typen anziehender finde würde ich nicht ausschließen mit einem Mann mit Übergewicht zusammen zu sein oder sex zu haben. Immer vorausgesetzt er ist gepflegt, zeigt eine gewisse Freundlichkeit. Ein Lächeln ist immer sexy. Ein ernster Blick nur hin und wieder.

Der penis an sich ist gar nicht so wichtig. Ich mag einfach das männliche Glied. Zu klein wäre doof aber man(frau) wird dann vielleicht überrascht wie gut man(n) damit umgehen kann. Ansonsten... Beschnitten, mit Vorhaut, gerade, krumm... Alle sind willkommen und ich sehe das Glied ja tatsächlich erst zu einem Zeitpunkt bei dem ich mich vorher schon auf den Mann eingelassen habe.

Männer sind toll und charismatische Männer mit Hirn können einige Defizite ausgleichen. Aber ein Sixpack zum streicheln und Kopf ablegen ist schon was feines :p

Pub... Viel Text und doch wenig Antwort. Aber das ist wirklich sehr schwer, da der gesamte Eindruck passen muss. Und das dann tatsächlich auch nicht allein mit romantischer Eroberungsarbeit wett zu machen ist. Wer mir auf den ersten Blick nicht zusagt kann mich auch nicht mehr erobern.

:3

Also nicht ganz sicher wer dieser Detlef bräuning ist aber er klingt auf jeden Fall (meiner persönlichen Meinung nach) wie ein voll..... Loch ist Loch mag für den ein oder anderen ja zutreffen, dann ist aber der Anspruch so gering das ich ne flashlight empfehlen würde.

Worauf schau ich bei einem Mann. Erstmal die doofe Antwort : das Gesamtbild. Es muss schon alles zusammenpassen und zusammen gut aussehen. Das ist schwer zu beschreiben und schwer bewertbar zu machen.

Bei euch Männern gibt es sicher einige die auf große brüste stehen, aber nicht jede Frau mit Doppel-d hübsch/anziehend finden.

Aber back to my point of view. Ich mag bart wenn er zur Gesichtsform passt. Dann sogar nen coolen mustache.

Sportlichkeit ist mir wichtig. Einerseits weil ich selbst viel Sport mache und einen gesunden/fitten Körper schön finde, andererseits weil man dann zu zweit Sport machen kann.

Ich finde muskulöse Unterarme und Hände toll. Dabei kann derjenige gerne auch dürr sein... Also weniger die muskelmasse als der Körperfettanteil.

Ich mag blonde Haare bei nem Typ gern. Alle meine Freunde hatten aber dunkle Haare. Gerne auch länger.

Weiße oder zumindest gepflegte Zähne! Wichtiger als der dickste und längste schwa.... Ihr wisst schon.

Generell gepflegt ist für mich fast wichtiger als das restliche aussehen. Auch wenn ich sportliche Typen anziehender finde würde ich nicht ausschließen mit einem Mann mit Übergewicht zusammen zu sein oder sex zu haben. Immer vorausgesetzt er ist gepflegt, zeigt eine gewisse Freundlichkeit. Ein Lächeln ist immer sexy. Ein ernster Blick nur hin und wieder.

Der penis an sich ist gar nicht so wichtig. Ich mag einfach das männliche Glied. Zu klein wäre doof aber man(frau) wird dann vielleicht überrascht wie gut man:down: damit umgehen kann. Ansonsten... Beschnitten, mit Vorhaut, gerade, krumm... Alle sind willkommen und ich sehe das Glied ja tatsächlich erst zu einem Zeitpunkt bei dem ich mich vorher schon auf den Mann eingelassen habe.

Männer sind toll und charismatische Männer mit Hirn können einige Defizite ausgleichen. Aber ein Sixpack zum streicheln und Kopf ablegen ist schon was feines :p

Pub... Viel Text und doch wenig Antwort. Aber das ist wirklich sehr schwer, da der gesamte Eindruck passen muss. Und das dann tatsächlich auch nicht allein mit romantischer Eroberungsarbeit wett zu machen ist. Wer mir auf den ersten Blick nicht zusagt kann mich auch nicht mehr erobern.

:3
Echt cool geschrieben, danke für deine ehrliche Antwort... Lg

Würde mich interessieren, auf was eine Frau bei einem Mann schaut, wenn er ihr gefallen soll? Bitte nicht schreiben auf den Charakter, denn sieht man nicht auf dem ersten Blick, also was ist wichtig für Euch? Bei dem richtigen Mann für Euch? Augen, Body, Hände, Sportlich, Humor, Zähne..... Usw... Bin gespannt!!
Humor sieht man gleich am Aufdruck auf dem 👕 vielleicht aber sonst?
Wenn Sie schauen dann eher wie er sich verhält wie gepflegt oder ungepflegt er ist.... aber der bestaussehenste ist oft arrogant und eingebildet... daher kommt dann auf noch viel mehr an und eben auch auf den Charakter...

Das Gesamtbild macht es natürlich...ich mag gepflegte Menschen, ein wenig extravagant bzw individuell im Stil, längere Haare und am wichtigsten, warme, fröhliche Augen.

Ich mag saubere Fingernägel, schöne Augen und intakte, gewaschene Kleidung … löchrige, zerschlissene Shirts zb find ich ziemlich abstoßend…

Ein offenes, sympathisches Lächeln in einem für mich attraktivem Gesicht spricht mich an.

Ne angenehme Stimme 🥰

Nermd schaut drauf dass der Mann an graden Satz rausbringt und sich halbwegs gschickt der Grammatik bedienen kann? :hmm:

:undweg:

jaja, ich find eh selber raus, danke 😅

Weiß dei Fickfreundin, das Du ihre Bilder ausstellst öffentlich? 🤔

Zurück
Oben