Also nicht ganz sicher wer dieser Detlef bräuning ist aber er klingt auf jeden Fall (meiner persönlichen Meinung nach) wie ein voll..... Loch ist Loch mag für den ein oder anderen ja zutreffen, dann ist aber der Anspruch so gering das ich ne flashlight empfehlen würde.
Worauf schau ich bei einem Mann. Erstmal die doofe Antwort : das Gesamtbild. Es muss schon alles zusammenpassen und zusammen gut aussehen. Das ist schwer zu beschreiben und schwer bewertbar zu machen.
Bei euch Männern gibt es sicher einige die auf große brüste stehen, aber nicht jede Frau mit Doppel-d hübsch/anziehend finden.
Aber back to my point of view. Ich mag bart wenn er zur Gesichtsform passt. Dann sogar nen coolen mustache.
Sportlichkeit ist mir wichtig. Einerseits weil ich selbst viel Sport mache und einen gesunden/fitten Körper schön finde, andererseits weil man dann zu zweit Sport machen kann.
Ich finde muskulöse Unterarme und Hände toll. Dabei kann derjenige gerne auch dürr sein... Also weniger die muskelmasse als der Körperfettanteil.
Ich mag blonde Haare bei nem Typ gern. Alle meine Freunde hatten aber dunkle Haare. Gerne auch länger.
Weiße oder zumindest gepflegte Zähne! Wichtiger als der dickste und längste schwa.... Ihr wisst schon.
Generell gepflegt ist für mich fast wichtiger als das restliche aussehen. Auch wenn ich sportliche Typen anziehender finde würde ich nicht ausschließen mit einem Mann mit Übergewicht zusammen zu sein oder sex zu haben. Immer vorausgesetzt er ist gepflegt, zeigt eine gewisse Freundlichkeit. Ein Lächeln ist immer sexy. Ein ernster Blick nur hin und wieder.
Der penis an sich ist gar nicht so wichtig. Ich mag einfach das männliche Glied. Zu klein wäre doof aber man(frau) wird dann vielleicht überrascht wie gut man

damit umgehen kann. Ansonsten... Beschnitten, mit Vorhaut, gerade, krumm... Alle sind willkommen und ich sehe das Glied ja tatsächlich erst zu einem Zeitpunkt bei dem ich mich vorher schon auf den Mann eingelassen habe.
Männer sind toll und charismatische Männer mit Hirn können einige Defizite ausgleichen. Aber ein Sixpack zum streicheln und Kopf ablegen ist schon was feines
Pub... Viel Text und doch wenig Antwort. Aber das ist wirklich sehr schwer, da der gesamte Eindruck passen muss. Und das dann tatsächlich auch nicht allein mit romantischer Eroberungsarbeit wett zu machen ist. Wer mir auf den ersten Blick nicht zusagt kann mich auch nicht mehr erobern.
:3