Auf was schaut Frau bei einem Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde mich interessieren, auf was eine Frau bei einem Mann schaut, wenn er ihr gefallen soll? Bitte nicht schreiben auf den Charakter, denn sieht man nicht auf dem ersten Blick, also was ist wichtig für Euch? Bei dem richtigen Mann für Euch? Augen, Body, Hände, Sportlich, Humor, Zähne..... Usw... Bin gespannt!!
de wollen alle nur Ärsche… :lalala:

Würde mich interessieren, auf was eine Frau bei einem Mann schaut, wenn er ihr gefallen soll? Bitte nicht schreiben auf den Charakter, denn sieht man nicht auf dem ersten Blick, also was ist wichtig für Euch? Bei dem richtigen Mann für Euch? Augen, Body, Hände, Sportlich, Humor, Zähne..... Usw... Bin gespannt!!

Also wenns wirklich nur um die ersten Eindrücke geht wie Optik....
Kommt echt sehr drauf an, weils nicht nur zB Augen ankommt...

Aber wenn Mann wie ein Berg vor mir steht, groß und breit... dann kann ich schon weiche Knie bekommen^^ dazu Bart und Tattoos....
Darf ruhig grummelig sein - macht umso mehr Spaß ihn dann zum Lächeln zu bringen.

Aber sowas allein machts halt trotzdem nicht aus - und ist trotzdem am Ende nicht so wichtig.
Vorallem weil ich an oberflächlichen Kontakten nie interessiert war.

Ein für mich hübsches Gesicht, das zieht mich schon mal ziemlich an. Aber hübsch alleine nützt halt auch nichts, da brauchts dann schon auch ne gewisse interessante Persönlichkeit dahinter, die mich neugierig auf mehr macht.

Wie kann denn ein Mann auf den ersten Blick "der Richtige" sein? Was nutzt das gefällige äußere Erscheinungsbild, wenn der Charakter oder der IQ nicht stimmt?

Äh, und ab in die Arena zum zerfleischen.

Stellvertretend und mit Zustimmung meiner Angetrauten: Humor (auch schwarzer!), IQ, Toleranz (mit einem L geschrieben), handwerkliche Fähigkeiten, eine gewisse Portion Risikobereitschaft, Familiensinn. Geld, gesellschaftlicher Status, Auto, Eigenheim usw., interessierte keinen von uns beiden. Hält schon 33 Jahre diese Mischung und wir würden es beide jederzeit erneut angehen.

Zurück
Oben