- Reaktionen
- 226
Was jetzt genau?Schaffen Männer das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was jetzt genau?Schaffen Männer das?
Die Rechnung geht sowieso nie aufAh, Basisausstattung quasi
Aber vielleicht sollte Frau das fürn TE irgendwo auflisten, weil ich hab da so eine Vorahnung, worauf das rauslaufen könnt.
Jetzt sei ned glei garstig, er hat sich sicher schon seine Chancen ausgerechnetDie Rechnung geht sowieso nie auf![]()
wieso fragst du nicht dein Herzblatt?Würde mich interessieren, auf was eine Frau bei einem Mann schaut, wenn er ihr gefallen soll? Bitte nicht schreiben auf den Charakter, denn sieht man nicht auf dem ersten Blick, also was ist wichtig für Euch? Bei dem richtigen Mann für Euch? Augen, Body, Hände, Sportlich, Humor, Zähne..... Usw... Bin gespannt!!
eine Genießerineigentlich das gesamte
Humor sieht man auch nicht auf den ersten BlickWürde mich interessieren, auf was eine Frau bei einem Mann schaut, wenn er ihr gefallen soll? Bitte nicht schreiben auf den Charakter, denn sieht man nicht auf dem ersten Blick, also was ist wichtig für Euch? Bei dem richtigen Mann für Euch? Augen, Body, Hände, Sportlich, Humor, Zähne..... Usw... Bin gespannt!!
Humor sicher auchIch mag saubere Fingernägel, schöne Augen und intakte, gewaschene Kleidung … löchrige, zerschlissene Shirts zb find ich ziemlich abstoßend…
Ein offenes, sympathisches Lächeln in einem für mich attraktivem Gesicht spricht mich an.
Ne angenehme Stimme![]()
Alles vorhanden checkHumor sieht man auch nicht auf den ersten Blick
Augen, Hintern, Hände... Alles andere ist zweitrangig
Weils mich von den anderen interessiertStell
wieso fragst du nicht dein Herzblatt?
klar - aber ich hab mal die ersten Eindrücke aufgezählt …Humor sicher auch![]()
Stimmtklar - aber ich hab mal die ersten Eindrücke aufgezählt …
Das dürfte wohl milieuabhängig sein.Schaffen Männer das?
Schaffen Männer das?
Sozusagen fragts du dich warum deine noch bei dir ist ?Weils mich von den anderen interessiert![]()
Er ist Single?!Sozusagen fragts du dich warum deine noch bei dir ist ?
achso dachte das Foto in seiner Galerie wäre seine.Er ist Single?!
Vielleicht vögelt er sie nur?!achso dachte das Foto in seiner Galerie wäre seine.