A
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist bitte eine LV Geldbörse?find ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist bitte eine LV Geldbörse?find ich nicht.
Ich hätte in dem Zusammenhang auf Louis Vuitton getipptWas ist bitte eine LV Geldbörse?![]()
Aufn Schwanz , auf was den sonst ,bzw. die Beule in der HoseWürde mich interessieren, auf was eine Frau bei einem Mann schaut, wenn er ihr gefallen soll? Bitte nicht schreiben auf den Charakter, denn sieht man nicht auf dem ersten Blick, also was ist wichtig für Euch? Bei dem richtigen Mann für Euch? Augen, Body, Hände, Sportlich, Humor, Zähne..... Usw... Bin gespannt!!
Hab ich mir gedachtAufn Schwanz , auf was den sonst ,bzw. die Beule in der Hose![]()
Für wie oberflächlich hältst du Frauen?Hab ich mir gedacht![]()
Sie hat ja geschrieben, sie schaut auf die Beule.. Da sind ja nicht alle gemeint...Für wie oberflächlich hältst du Frauen?
Humor ist bei dir sichtbar?Würde mich interessieren, auf was eine Frau bei einem Mann schaut, wenn er ihr gefallen soll? Bitte nicht schreiben auf den Charakter, denn sieht man nicht auf dem ersten Blick, also was ist wichtig für Euch? Bei dem richtigen Mann für Euch? Augen, Body, Hände, Sportlich, Humor, Zähne..... Usw... Bin gespannt!!
War nicht böse gemeint, sorry
Wenn Sie oberflächlich wären, würde es eh piep egal sein.Für wie oberflächlich hältst du Frauen?
Und ob da schnidlWitz rausschautWenn Sie oberflächlich wären, würde es eh piep egal sein.
Klar sowas ist nicht wichtig , aber jede schaut ob Hosenstall offen ist.![]()
![]()
Entweder eine Beule oder ein Witz.Und ob da schnidlWitz rausschaut
stimmt nicht, wenn LV oben steht ist die farbe egal ;-)
die aktien kannst du ja trotzdem kaufen und die "zurschaustellung" der geldbörse quasi als werbung nutzen, um potentielle neukunden anzulocken ^^Ein intelligenter Mann würde von denen eher Aktien kaufen und die Verblendung der Anderen durch das Marketing damit ausnutzen.![]()