- Reaktionen
- 31.538
- Checks
- 3
Und ich bin dabei so abgelenktDie hat aber so kleine Hände.
Das könnt das Ergebnis verfälschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin dabei so abgelenktDie hat aber so kleine Hände.
Das könnt das Ergebnis verfälschen.
Wenn sie kräftig zudrückt geht sich das schon aus
Frage an die Männer:
Wie groß sind eure Eier ?
So lang ist mein Sack nicht.Ich hab sie hier in allen erdenklichen Größen rumliegen...![]()
So lang ist mein Sack nicht.
Meine hängen.
Ich hab lange Beine.Also ein Kleinsackträger...![]()
Ich hab lange Beine.
Wenn ich liege, schlafe ich meistens.Hmmm... hängen die auch noch wenn du liegst?

90 Antworten und keiner steht dazu ordentliche Cojones in der Hose zu haben - jämmerlich, wahrscheinlich fahren hier auch alle Elektroautos und sind Warmduscher![]()
Wie soll man das messen?Da ich ja unlängst mehrfach aufgefordert worden bin einen Thread zu erstellen und ich mich dementsprechend der werten Forumsgemeinde verpflichtet fühle, hier nun die Frage aller Fragen:
(Und als langersehnte Alternative zu den Zumpfilängenthreads)
Frage an die Männer:
Um es mit Schillers Worten zu sagen, „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“
Was hast du gegen warme Duschen? Oder E-Autos?90 Antworten und keiner steht dazu ordentliche Cojones in der Hose zu haben - jämmerlich, wahrscheinlich fahren hier auch alle Elektroautos und sind Warmduscher![]()
Wobei E-Roller Fahrer teilweise echt krasse Typen sind! Mich hat letztens einer im Ortsgebiet überholt... Gemütlich am Gehsteig mit 60-70 vorbeigezogen.Hi,
ich fahre Elektroroller und bin bekennender Warmduscher! Und Schattenparker bin ich auch.
LG Tom
Der @Mitglied #637113 ist ja ein krasser TypWobei E-Roller Fahrer teilweise echt krasse Typen sind!

Na moment! Einen Thread mit Frage erstellen und diese nicht selbst beantworten (oder eh schon?). Wie groß sind denn nun deine Eier, welche Farbe haben sie, welchen Durchmesser, hängen sie schon bis zu den Knien oder sind sie noch stramm im Säckle (hat mir neulich ein Schweizer geschrieben), sind sie behaart, wenn ja, welche Frisur ist grad in? Englischer Rasen oder 70ties-Wildfang oder doch Kojak?Da ich ja unlängst mehrfach aufgefordert worden bin einen Thread zu erstellen und ich mich dementsprechend der werten Forumsgemeinde verpflichtet fühle, hier nun die Frage aller Fragen:
(Und als langersehnte Alternative zu den Zumpfilängenthreads)
Frage an die Männer:
Um es mit Schillers Worten zu sagen, „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“
Die Murmeln selbst sind hoffentlich im erwähnten Kojak bzw. Meister Proper-look. Beim Sackerl, wo sie drinnen sind, ist die Haartracht eher ein Thema...sind sie behaart, wenn ja, welche Frisur ist grad in? Englischer Rasen oder 70ties-Wildfang
Wer Kleinodien besitzt, weiß wie sorgsam die gehütet sein wollen.Die Murmeln selbst sind hoffentlich im erwähnten Kojak bzw. Meister Proper-look. Beim Sackerl, wo sie drinnen sind, ist die Haartracht eher ein Thema...![]()
Merkt Ihr was?(Nö, heute sing ich keine Ode, könnte aber....)
Schau, den Pimmel halten´s permanent in die Kamera, müssen ihn herzeigen - die feinen Sachen hingegen verstecken´s gschamig und sorgsam, da werden´s heikel und ängstlich.Merkt Ihr was?
Sie droht schon wieder....![]()
Diese Analogie ist interessant, allerdings vergessen Eichkatzerl sehr schnell, wo die meisten der verscharrten Nusserl überhaupt sind.Wie die Eichkatzerln mit den Nusserln.