Auf die Muschi schlagen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Angeregt durch einen anderen Thread ("... auf den Hintern schlagen ...") möchte ich jetzt mal eine ähnliche Frage stellen:
Meine Gefährtin hat mir vor einiger Zeit offenbart, dass es sie geil macht, wenn ich ihr mehr oder weniger sachte Klapse auf ihre Muschi verpasse. Wenn ich als Mann mir vorstelle, dass mir jemand auf meinen Schwanz oder - Gott bewahre - auf die Eier schlägt, machen sich bei mir akute Fluchttendenzen bemerkbar.
Mögen das viele Frauen, ist das für Frauen wirklich erregend, oder hat das mehr mit dem Spiel mit Lust und Schmerz zu tun? Sie ist die erste, die das von mir wollte...

Sag ihr sie soll dir zeigen wie sie es möchte, mit was du dich bewaffne sollst,
Anfangs viell deine Hand führen damit du Vertrauen fassen kannst.

Und zu deiner Phobie - vor kurzem hat mich einer vollgejammert und gebeten. Ich soll ihm doch mit meinen Motorradstiefel in die Eier treten, er fände das voll geil, - volle Kanne das er richtig wegkippt.
Mir ist auch die Muffe gegangen, obwohl ich sicher nicht zimperlich bin

Mir gefällt das auch... und ja... ist für mich ein Spiel mit Lust und Schmerz... also eine Spielart, die ich nicht mit jedem Mann spiele... :nono:

Manchmal klapse ich Sandra mit der flachen Hand auf ihre Pussy und es gefällt mir, wie sie dabei zusammenzuckt und ihren Mund aufreißt und kurz stöhnt. :) Würde sie gerne einmal auspeitschen zwischen den Beinen.

Sie hat mir auf meine Bitte hin, auch einmal in die Eier getreten, aber das ist nicht so meins. Ihr gefällt es jedoch.
Ich mag diesen kurzen harten Schmerz nicht so, außer sie würde mich dabei vielleicht fesseln.

Was wir aber beide sehr mögen, wenn sie einen meiner Hoden in ihre Hand nimmt und ganz langsam zudrückt, bis sie nach einigen Minuten richtig fest quetscht. So einen steifen Schwanz wie dabei, bekomme ich sonst kaum, weil der ganze Körper unter extremer Spannung steht.
Sie meint dann nur, wie gemein, kann der nicht immer so mega prall und steif sein. :) :) Nach dem einen kommt natürlich das andere drann. Das geht dann abwechselnd immer so weiter, bis ich nicht mehr kann vor Schmerzen. :)

Sandra hingegen mag es sehr, wenn ich ihre Brüste so fest quetsche, bis die Milch rausrinnt. Auch sehr geil. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem das Seine. Ich denke mal, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich persönlich mag es nicht.

Ich mag keine Schläge, egal ob auf den Po oder auf die Vulva:(

Mir wären zärtliche Küsse und Streicheleinheiten an diesen Stellen wesentlich lieber und mit Sicherheit für mich auch erregender:D

Lg gitti

Mag es auch sehr empfinde es aber nicht als Lustschmerz...macht mich einfach noch geiler ;-)...und werde auch schneller feucht...

Sag ihr sie soll dir zeigen wie sie es möchte, mit was du dich bewaffne sollst,
Anfangs viell deine Hand führen damit du Vertrauen fassen kannst.

Und zu deiner Phobie - vor kurzem hat mich einer vollgejammert und gebeten. Ich soll ihm doch mit meinen Motorradstiefel in die Eier treten, er fände das voll geil, - volle Kanne das er richtig wegkippt.
Mir ist auch die Muffe gegangen, obwohl ich sicher nicht zimperlich bin
:lol::lol::lol:

Zurück
Oben