Auf dicke Menschen stehen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte klärt mich auf. Ist es ein Fetisch? Warum bedienen dicke Prostituierte einen Fetisch? Was ist dann dünn sein? Angelehnt an einen anderen Beitrag.
Darf man nur auf normal stehen? Ohne dass es ein Fetisch ist?

Warum bedienen dicke Prostituierte einen Fetisch
Wer sagt so was?
Darf man nur auf normal stehen
Nein
Ist sogar sehr schön, dass wir unterschiedliche Vorlieben haben.
Wäre evolutionär auch nicht sinnvoll.

Wir können dir aber die Marlene rufen oder du schaust selbst in der Wikipedia nach:p

Worauf wir stehen hängt von so vielen Faktoren ab, das würde sogar diesen Thread sprengen.:)
Denkt.JPG
Ich steh auf Drachen:D

Bitte klärt mich auf. Ist es ein Fetisch? Warum bedienen dicke Prostituierte einen Fetisch? Was ist dann dünn sein? Angelehnt an einen anderen Beitrag.
Darf man nur auf normal stehen? Ohne dass es ein Fetisch ist?

das trifft die Definition eines Fetisch net ganz... ausserdem ists mehr ein gesellschaftliches Ding, einmal werden eher dünne Menschen (m / w ) bevorzugt , oder blasse , dann wieder dicke bzw braungebrannte, .... weil man grad jeweils was positives damit assoziiert.

Fetisch wärs, wenn man nicht mehr den Menschen sieht, sondern nur noch den entsprechenden Körper. Was ich mir bei dem von dir angeführten Beispiel mit den dicken Prostituierten tw vorstellen kann. Muss aber wiederum net zwingend so sein, es kann sich jemand auch zu solchen Frauen hingezogen fühln und sie trotzdem als gesamte Persönlichkeit wahrnehmen.

Uff... hoffentlich ausn Stegreif gelungen. Nirgends nachgeschaut, ehrlich.

Ich bin selbst korpulent und neige deshalb dazu, mich eher mit dicken als mit schlanken zu befreunden, bin aber weit davon entfernt, daraus einen Fetisch zu machen.

Hi,

Ohne dass es ein Fetisch ist?

der Fetisch beginnt, medizinisch, dort, wo darunter man leidet.

Umgangssprachlich glaube ich, nennt man es Fetisch, wenn sonst nix geht. Im Gegensatz zur Vorliebe.

Wenn Du mit Dünnen Sex haben kannst, aber Dicke geiler fändest, ist es kein Fetisch.
Wenn Du bei Dünnen keine Erektion bekommst, oder je dicker desto geiler ist, wäre es ein Fetisch.

LG Tom

Gebe Tom Recht...es ist kein "Fetisch".
Dieses Wort wird häufig völlig falsch verwendet...wie er schon schrieb : zumal Fetische meist eher sach- oder gegenstandsbezogen sind...und dann NÖTIG sind.

Insofern ist es allenfalls eine “Vorliebe"... eine geschmackliche Frage/Entscheidung, wenn man einen bestimmten Körperbau goutiert. ;)
Und so verschieden, wie die Menschen sind...
..so verschieden sind ihre Geschmäcker.

Und was dann dahingehend die Sexworkerinnen angeht _ist doch völlig okay? Die Nachfrage regelt den Markt - wenn jemand auf magere Frauen steht, findet er ein Angebot...und warum sollte der Kunde, der auf griffigere, vollere Frauen steht, leer ausgehen? :schulterzuck:
Die “dicken" Prostituierten sind sicherlich froh, dass es diese Vorliebe für sie gibt und sie dadurch nicht aus dem Job ausgegrenzt werden.

Ich find's völlig normal, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat - wäre eine seltsame Vorstellung, wenn es so wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh es ähnlich wie @Mitglied #251902 es fällt fast schon unter Fetisch die ganzen Vorlieben im Detail zerpflücken zu wollen.
Ich steh auf x, y, z,.......
Es mag in manchen Fällen so sein. In der Regel allerdings findet man jemanden den man anziehend findet.
Und ich denke ich bin nicht der einzige der wenn er es genauer betrachtet nicht wirklich auf einen definitiven Frauentyp kommt.
Ob Mehrheit oder Minderheit kann ich schwer beurteilen. Wobei ist das nicht eigentlich komplett egal?

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es ähnlich wie @Mitglied #251902 es fällt fast schon unter Fetisch die ganzen Vorlieben im Detail zerpflücken zu wollen.
Ich steh auf x, y, z,.......
Es mag in manchen Fällen so sein. In der Regel allerdings findet man jemanden den man anziehend findet.
Und ich denke ich bin nicht der einzige der wenn er es genauer beteachtet nicht wirklich auf einen definitiven Frauentyp kommt.
Ob Mehrheit oder Minderheit kann ich schwer beurteilen. Wobei ist das nicht eigentlich komplett egal?
Ich hab auch nicht den bestimmten Männertyp auf den ich stehe. Schon gar keine solche Fixierung . Deswegen interessiert es mich ja. Da ging es mir jetzt nicht um dick oder dünn, sondern darum einen fetisch draus zu machen . Oder eben anderen zu unterstellen. Dachte immer ein fetisch wäre etwas besonderes . Eine Art Objekt der Begierde ...z.b besondere Schuhe..

Ich hab auch nicht den bestimmten Männertyp auf den ich stehe. Schon gar keine solche Fixierung . Deswegen interessiert es mich ja. Da ging es mir jetzt nicht um dick oder dünn, sondern darum einen fetisch draus zu machen . Oder eben anderen zu unterstellen. Dachte immer ein fetisch wäre etwas besonderes . Eine Art Objekt der Begierde ...z.b besondere Schuhe..

Stimmt. Jedoch, ein Objekt der Begierde kann auch ein Körperteil bzw der ganze Körper sein. Wenn einen die Person nicht als solche gar net interessiert.

Zurück
Oben