- Reaktionen
- 13.609
- Checks
- 1
Ab 1,90 m (meine Körpergröße siehe Profil)Nein, aber ab wann ist Mann groß?
Ich mag nämlich auch große Frauen
Hatte aber auch mit kleinen schon viel Spass![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 1,90 m (meine Körpergröße siehe Profil)Nein, aber ab wann ist Mann groß?
Ich mag nämlich auch große Frauen
Hatte aber auch mit kleinen schon viel Spass![]()
Nun ja...den Schuh ziehe zumindest ich mir nicht an.
Wenn man sich für das Thema Sexualität interessiert, liest man sich das eine oder andere im Laufe der Jahre eh an und verinnerlicht es sich unter Allgemeinbildung.![]()
Na klar, vor allem wenn es darum geht zu klären, was denn nun unter einem "Fetisch" zu verstehen ist. Die eigene "Allgemeinbildung" ist da sicher die einzig richtige. Klugscheißer wissens eben immer besser als Wiki, bzw. Andere.
Und damit keine Missverständnisse aufkommen, was gemeint ist:
Besserwisser – Wikipedia
![]()

Stimmt. Jedoch, ein Objekt der Begierde kann auch ein Körperteil bzw der ganze Körper sein. Wenn einen die Person nicht als solche gar net interessiert.
Um deinen Wikipedia-Fetisch zu bedienen...
.. bitte schön.
Sexueller Fetischismus – Wikipedia
Da steht zwar auch nicht viel anderes drin..
...aber vielleicht geht dir dabei ja einer ab?
![]()

Nein, das gilt nicht. Ich bin ja auch ohne Absatz 1,78 ... also muss der Mann auch ohne Absatz mindestens 1,85 sein![]()

Ich hab auch nicht den bestimmten Männertyp auf den ich stehe. Schon gar keine solche Fixierung . Deswegen interessiert es mich ja. Da ging es mir jetzt nicht um dick oder dünn, sondern darum einen fetisch draus zu machen . Oder eben anderen zu unterstellen. Dachte immer ein fetisch wäre etwas besonderes . Eine Art Objekt der Begierde ...z.b besondere Schuhe..
na ja, er könnt ja a lange Glocknhosen anziehn, dann fallts net gleich auf.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...
Ich finde nebenbei eine innere Schönheit viel wichtiger als die Hülle/den Körper.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...
Ich finde nebenbei eine innere Schönheit viel wichtiger als die Hülle/den Körper.
Aber jeder wie er glaubt/mag/ es braucht...
bei einer SW wird nicht viel Zeit sein, was anderes als das Äußere zu zu beachten.
LG Tom
Das ist nicht von der Hand zu weisen, aber bei einer SW wird nicht viel Zeit sein, was anderes als das Äußere zu zu beachten.
plüschige Frau
Ich halte solche Äußerungen eher für Bankrotterklärungen der eigenen Wertesysteme ...
LG Tom
Na ja... die Mode, Medien etc wollen uns einreden was perfekt und schön ist. Perfektion ist nur eine Illusion. Schönheit vergeht...da bin ich sowas von bei dir![]()
Bitte klärt mich auf. Ist es ein Fetisch? Warum bedienen dicke Prostituierte einen Fetisch? Was ist dann dünn sein? Angelehnt an einen anderen Beitrag.
Darf man nur auf normal stehen? Ohne dass es ein Fetisch ist?
"Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kan
Bitte klärt mich auf. Ist es ein Fetisch? Warum bedienen dicke Prostituierte einen Fetisch? Was ist dann dünn sein? Angelehnt an einen anderen Beitrag.
Darf man nur auf normal stehen? Ohne dass es ein Fetisch ist?
Es gibt auch einige Spielarten (zb Facesitting, Wrestling etc) wo speziell BBW gewünscht/gesucht/gebucht werden.