Auf dicke Menschen stehen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ja...den Schuh ziehe zumindest ich mir nicht an. ;)
Wenn man sich für das Thema Sexualität interessiert, liest man sich das eine oder andere im Laufe der Jahre eh an und verinnerlicht es sich unter Allgemeinbildung. :fies:

Na klar, vor allem wenn es darum geht zu klären, was denn nun unter einem "Fetisch" zu verstehen ist. Die eigene "Allgemeinbildung" ist da sicher die einzig richtige. Klugscheißer wissens eben immer besser als Wiki, bzw. Andere. :D

Und damit keine Missverständnisse aufkommen, was gemeint ist:

Besserwisser – Wikipedia

:D:D

Na klar, vor allem wenn es darum geht zu klären, was denn nun unter einem "Fetisch" zu verstehen ist. Die eigene "Allgemeinbildung" ist da sicher die einzig richtige. Klugscheißer wissens eben immer besser als Wiki, bzw. Andere. :D

Und damit keine Missverständnisse aufkommen, was gemeint ist:

Besserwisser – Wikipedia

:D:D

Um deinen Wikipedia-Fetisch zu bedienen... :D
.. bitte schön. :fies:

Sexueller Fetischismus – Wikipedia

Da steht zwar auch nicht viel anderes drin..
...aber vielleicht geht dir dabei ja einer ab? :schulterzuck:

:hahaha:

Um deinen Wikipedia-Fetisch zu bedienen... :D
.. bitte schön. :fies:

Sexueller Fetischismus – Wikipedia

Da steht zwar auch nicht viel anderes drin..
...aber vielleicht geht dir dabei ja einer ab? :schulterzuck:

:hahaha:

Da steht jede Menge drin, das über die hier leider oft einsilbigen Beiträge hinausgeht, deren Inhalte zudem meist ohnehin falsch sind.

Schließlich muss nicht alles hier auf solch einer subkulturellen Ebene diskutiert werden.

Und so unterscheide ich auch zwischen Usern, die ernsthaft an einem Thema interessiert sind und solchen, die nur sich selbst interessant machen wollen.

Ohne dass mir dabei "einer abgeht". :D und :winke:

Hi,

Ich hab auch nicht den bestimmten Männertyp auf den ich stehe. Schon gar keine solche Fixierung . Deswegen interessiert es mich ja. Da ging es mir jetzt nicht um dick oder dünn, sondern darum einen fetisch draus zu machen . Oder eben anderen zu unterstellen. Dachte immer ein fetisch wäre etwas besonderes . Eine Art Objekt der Begierde ...z.b besondere Schuhe..

ich erlebe meist, dass anderen ein Fetisch unterstellt wird, wenn sie auffällig irgendwas schön finden.

Wenn jemand also jeder Frau in Nylons nachstarrt, oder jeder Frau mit großer Oberweite oder jeder mit breiten Hüften ... dann kommt die Kategorisierung "Du bist X-fetischist.".

Obwohl wahre Fetischisten sich im Alltag erstaunlich gut unter Kontrolle haben ...

Was molligere Sexdienstleisterinnen betrifft, da dürfte die Motivation darin bestehen, allen allgemeine Schönheitsideale zu unterstellen. Nach dem Motto "wenn ich schon für Sex bezahlen, dann will ich zumindest eine hübsche junge Gertenschlanke mit großen Brüsten.", den Umstand ignorierend, dass andere Menschen junge schlanke Frauen mit großen Brüsten einfach nicht schön finden.

Es ist das Unvermögen zu verstehen, dass andere Menschen allgemeingültige Schönheitsideale nicht teilen, und etwas, was allgemein als schön bezeichnet wird, nicht als schön empfinden.

Wenn dann jemand Geld ausgibt, um Sex mit einer pummeligen SW zu haben, dann muss das ein Fetisch sein, denn sonst müsste man ja das eigene Wertesystem hinterfragen - warum finde ich eine plüschige Frau so unattraktiv, dass es für mich unvorstellbar ist, dass jemand gerne mit der Sex hat.

Ich halte solche Äußerungen eher für Bankrotterklärungen der eigenen Wertesysteme ...

LG Tom

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...
Ich finde nebenbei eine innere Schönheit viel wichtiger als die Hülle/den Körper.

Aber jeder wie er glaubt/mag/ es braucht...

Hi,

verdammt, schon wieder 14 Euro an an Amazon verloren ...

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...
Ich finde nebenbei eine innere Schönheit viel wichtiger als die Hülle/den Körper.

Das ist nicht von der Hand zu weisen, aber bei einer SW wird nicht viel Zeit sein, was anderes als das Äußere zu zu beachten.

LG Tom

bei einer SW wird nicht viel Zeit sein, was anderes als das Äußere zu zu beachten.

LG Tom

Hmmm... -Ich weiß nicht so ganz....
Bei den meisten Erlebnisberichten die ich hier gelesen hab, stand selten : "Sie war schaich" sondern meist: "Unsympathisch, unaufmefksam, unkooperativ etc." , was ich alles auf Charakter-Eigenschaften (Innere Werte) zurück führe.

da bin ich sowas von bei dir:happy:
Na ja... die Mode, Medien etc wollen uns einreden was perfekt und schön ist. Perfektion ist nur eine Illusion. Schönheit vergeht...
Böse Zungen behaupten: "Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann"
Na ja... Egal...
Geschmäcker, Präferenzen und Begehlichkeiten sind halt so unterschiedlich wie die Menschen selbst.
Der mag keinen Spinat, der Andere keinen Rosenkohl... Na und?

Bitte klärt mich auf. Ist es ein Fetisch? Warum bedienen dicke Prostituierte einen Fetisch? Was ist dann dünn sein? Angelehnt an einen anderen Beitrag.
Darf man nur auf normal stehen? Ohne dass es ein Fetisch ist?

Es gibt auch einige Spielarten (zb Facesitting, Wrestling etc) wo speziell BBW gewünscht/gesucht/gebucht werden.

Bitte klärt mich auf. Ist es ein Fetisch? Warum bedienen dicke Prostituierte einen Fetisch? Was ist dann dünn sein? Angelehnt an einen anderen Beitrag.
Darf man nur auf normal stehen? Ohne dass es ein Fetisch ist?

Nach meiner Erfahrung kann es ein Fetisch sein, muss aber nicht.

Manche wollen es einfach mal ausprobieren. Manchen ist es auch egal... soll heißen sie suchen die SW nicht nach der Figur, sondern nach anderen Kriterien (zB Service) aus.

Wenn ein Mann aber total auf dicke Damen abfährt und nur dicke SW buchen würde, würde ich das schon einen Fetisch nennen.
Vor einigen Jahren war ich noch dicker (um die 120kg) und meine Kollegin meinte sie hätte beobachtet, dass manche sich so richtig auf meine "Rollen" gestürzt haben. ;-)

Zurück
Oben