auf der Straße ansprechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Bräuchte eure Hilfe.
Sehe oft hübsche Frauen auf der Straße wo ich mir denke
WOW die würde ich jetzt gern poppen!!!
Nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll?!
Wär echt toll wenn ihr mir helfen würdet!!:-)

Wie sollt man dir dabei helfen können?

Im endeffekt ist immer wichtig das sie dich bemerkt. ;) (ansprechen,blickkontakt herstellen zsw.....)
Wennst ihr Typ bist sollte sie dir zu verstehen geben das du interessant bist für sie.......

Kannst es auch auf die harte tour versuchen. Einfach hin "hey lust zu poppen?" auf die Reaktion warten...... ;)

Danke Vögelfrei
Aber auf der Straße ist oft die zeit zu kurz um auf ihre Reaktion zu warten!
Und die hart Tour naja is nicht so meins!
Was sagen die Frauen?Ein Anmach Tipp auf der Straße von euch?!

Sag mir einen guten Grund, warum sie mit dir vögeln sollte. ;)

Dann sag ich dir, was du zu tun hast .......

bla bla gelöscht! wer meint permanent in jeden thread schmeissfliegenartig einzufallen und selbigen zumüllen zu müssen, wird über kurz oder lang mal eine längere ef-pause antreten!

Hallo zusammen

Bräuchte eure Hilfe.
Wär echt toll wenn ihr mir helfen würdet!!:-)

am besten ist, du stellst gar nix an und freust dich über die hübschen damen. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten ist, du stellst gar niix an und freust dich über die hübsche damen. :schulterzuck:

Dito,des wird echt as beste sein.......man kann keine frau innerhalb weniger Augenblicke rumm kriegen.... Des geht vielleicht in filmen aber nicht in der Realität....

man kann keine frau innerhalb weniger Augenblicke rumm kriegen....

Mann sollte nie versuchen, eine Frau "rumzukriegen". Oder will jemand tatsächlich mit einer Person vögeln, die das nicht aus unbändigem Begehren tut, sondern weil sie "rumgekriegt" wurde? :?

Allerdings reicht oft ein Lächeln um einen ersten Kontakt zu knüpfen ......

Allerdings reicht oft ein Lächeln um einen ersten Kontakt zu knüpfen ......

ja, aber um was gehts dem threadsteller überhaupt? um kontakt, um poppen, um unsere meinung dazu, dass er irgendwelche frauen auf der straße geil findet :hmm:...ich kanns aus seinem schreiben nicht herauslesen :schulterzuck:

:kopfklatsch:

Mit rummkriegen meinte ich Aufmerksamkeit erregen(in doppelten sinne)ansprechen und mit ihr den geschlechtsakt zu vollziehen ;)

Nicht sie dazu überreden den Burschen mal drüber zu lassen :)

ja, aber um was gehts dem threadsteller überhaupt? um kontakt, um poppen, um unsere meinung dazu, dass er irgendwelche frauen auf der straße geil findet :hmm:...ich kanns aus seinem schreiben nicht herauslesen :schulterzuck:

ich glaub er will nur "reden" :mrgreen:

na bis jetzt schaut er ja nur, wie sein nick auch aussagt. :mrgreen:

sex kannst du dir in 99,98% der fälle mal abschminken. wenn du jetzt aber so situationen meinst wie freitag abend im bermudadreieck, ist die chance natürlich höher, da ist jeder auf trinken, spaß und eventuell auch auf ein abenteuer aus.

einfach mal anquatschen und nett sein. mehr als einen unfreundlichen spruch kannst du dir ja de facto nicht holen. wenn du allerdings gleich mit ficken daherkommst, brauchst dich über a watschen ned wundern.

warum gehst du nicht in einen sc?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sex kannst du dir in 99,98% der fälle mal abschminken.

Geh, so ein Blödsinn. ;)
Er braucht nur eine vom Strassenstrich anquatschen, das nötige Kleingeld eingesteckt haben und vorher etwas Körperhygiene betrieben haben. :lehrer:
Falls er das nicht gemeint haben sollte - so genau geht das aus seinem Geschreibsel nicht hervor - so ist ihm nicht wirklich zu helfen. :kopfklatsch:

Mit anlächeln und hallo sagen beginnen.
Reaktion abwarten.
Im Zweifel dabei belassen.
Die wenigsten Frauen werden nach am Hallo mit dir in die Kiste springen, es sei denn, sie verdient damit Geld....

Zurück
Oben