Attraktive Verwandtschaft ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und zwar geht es hier darum ob es in eurem Verwandtenkreis jemanden gibt den ihr Attraktiv findet :) und würdet ihr mit jemanden etwas anfangen bzw habt ihr schon einmal darüber nachgedacht? oder schon mal etwas mit jemanden gehabt der aus der Verwandtschaft stammt :D

Ja, also gedacht. Meine Cousine hat mich vor Zeiten manchmal auf krume Gedanken gebracht. Ist oder besser gesagt war allerdings nur der Gedanke etwas "Verbotenes" zu tun. Hat sich dann aber schnell wieder gelegt.

Ich weiß nicht ganz wie das in Österreich ist, hier in Deutschland wird das Thema sogar heiß diskutiert mal wieder an den Gerichten, ob diese Inzucht Gesetz überhaupt legal ist.
2 Brüder, sowie 2 Schwestern ist nämlich legal. Nur Bruder und Schwester sowie Vater Tochter und der gleichen ist verboten.
Das Problem ist die Gleichheit.
Und bei einer Straftat muss es es einen Geschädigten geben, und das zu der Zeit, in der das "Verbrechen " statt findet. Die mögliche Gefährdung eines Kindes durch eine Behinderung 10 Monate später zählt das also nicht mit zu.
Bin gespannt was das wieder gibt.

Ps: und ja, dir kauft wohl kaum jemand dein abstreiten im ps ab Hamsterchen, hihi, so eine Frage kommt nicht von irgendwo. *grinst *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde eine meiner Cousinen sehr hübsch, da ich aber nicht lesbisch bin, find ich sie halt einfach nur sehr hübsch, so wie viele andere Frauen. ^^

2 Brüder, sowie 2 Schwestern ist nämlich legal. Nur Bruder und Schwester sowie Vater Tochter und der gleichen ist verboten.

2 Brüder und 2 Schwestern können legal poppen, nur einzeln nicht:shock:
Komisch, die deutschen Gesetze:roll:

Ich weiß nicht ganz wie das in Österreich ist, hier in Deutschland wird das Thema sogar heiß diskutiert mal wieder an den Gerichten, ob diese Inzucht Gesetz überhaupt legal ist.
Das Problem ist die Gleichheit.
Und bei einer Straftat muss es es einen Geschädigten geben, und das zu der Zeit, in der das "Verbrechen " statt findet. Die mögliche Gefährdung eines Kindes durch eine Behinderung 10 Monate später zählt das also nicht mit zu.
Bin gespannt was das wieder gibt.

Ps: und ja, dir kauft wohl kaum jemand dein abstreiten im ps ab Hamsterchen, hihi, so eine Frage kommt nicht von irgendwo. *grinst *

naja ok ich habe eine sehr hübsche und nette Cousine aber, ich denke Sex mit einer Cousine zu haben ist nicht schlimm muss ich aber nicht haben, ich finde sie einfach nur sehr hübsch und natürlich auch nett und wünschte mir manchmal sie wäre nicht meine Cousine :D

naja ok ich habe eine sehr hübsche und nette Cousine aber, ich denke Sex mit einer Cousine zu haben ist nicht schlimm muss ich aber nicht haben, ich finde sie einfach nur sehr hübsch und natürlich auch nett und wünschte mir manchmal sie wäre nicht meine Cousine :D
Hast so ausserhalb von Deiner Verwandschaft denn so gar keine Möglichkeiten? :hmm:

Hast so ausserhalb von Deiner Verwandschaft denn so gar keine Möglichkeiten? :hmm:

wie kommst den jetzt bitte auf sowas :? das hätte ich von dir aber nicht gedacht das du so verletzend sein kannst :)

Ja klar habe ich das, ich habe ja auch nie gesagt das ich meine Cousine haben möchte und nur noch Augen für sie habe ich habe lediglich gesagt sie ist hübsch und nett :)

Hier muss man ja derbst aufpassen was man sagt den die meisten bekommen das in den falschen Hals :roll:

2 Brüder und 2 Schwestern können legal poppen, nur einzeln nicht:shock:
Komisch, die deutschen Gesetze:roll:

Es geht wohl um die Behinderungen die entstehen können, es gibt ja noch nicht genug degenerierte und blinde.

Bei homosexuellen Beziehungen wirds wohl kaum Nachwuchs geben, auf natürlichem Wege versteht sich.

Unter Roma weit verbreitet, das stärkt den Clan.

mein mann hat einen hübschen cousin 3. oder 5. grades. ka. der kommt ab und zu zum poppen zu mir (uns). ist ansichtssache. ich hab kein problem mit sowas. :D

mein mann hat einen hübschen cousin 3. oder 5. grades. ka. der kommt ab und zu zum poppen zu mir (uns). ist ansichtssache. ich hab kein problem mit sowas.
:D

ja is ja der Cousin von deinem Mann also ist er mit dir keines wegs verwandt :D

Meine Verwandtschaft ist durch die Bank so schiach wie der Weltkrieg.

Soviel ich auch nachdenk ich könnte mir mit keiner Sex vorstellen.

also das Thema, verwandt oder nicht, ist für mich ganz und gar nichtig, wenn ich sie einfach nur flachlegen kann. Immerhin gibt es eine Schönheit. Die Schwester meiner Freundin. Ist schon oft angespannt, wenn wir uns begegnen. Und mit angespannt meine ich nicht im negativen Sinn.

Und meine Freundin würde mir ein Schäferstündchen mit ihr sogar erlauben. :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit meinen Cousinen intim werde, obwohl sie beide sehr sexy Frauen sind. Das würde meinen Grundsätzen entgegen sprechen.

Jetzt, wo es genau um das Thema geht. Mal unter ihren Füßen liegen und dran riechen, das würde ich vielleicht doch mal gerne ausprobieren. Der Gedanke ist ja nicht schlimm oder, sind ja Frauen?

Zurück
Oben