- Reaktionen
- 1.025
Ich hab jetzt auch nicht unbedingt was gegen eine Damenrunde. Strippoker spiele ich sogar lieber mit DamenJa doch das passt schonmich kann man ruhig in eine männerrunde setzen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt auch nicht unbedingt was gegen eine Damenrunde. Strippoker spiele ich sogar lieber mit DamenJa doch das passt schonmich kann man ruhig in eine männerrunde setzen
![]()
Ich hab jetzt auch nicht unbedingt was gegen eine Damenrunde. Strippoker spiele ich sogar lieber mit Damen![]()
Das lässt sich auch nid immer den Mund verbieten!da redet dein frankfurter aus dir
![]()
HahahaDas lässt sich auch nid immer den Mund verbieten!![]()
Na gut, ein paar Methoden gibts schon, um es zum Schweigen zu bringen, aber das ist nix neuesHahaha![]()
Die kennt man jaNa gut, ein paar Methoden gibts schon, um es zum Schweigen zu bringen, aber das ist nix neues![]()
naja ich würd schon sagen, dass ichs vielleicht manchmal leichter hab als andere
Ich würd aber auch sagen, dass meine offene art das noch unterstützt.
Meine kollegin ist auch hübsch und trotzdem werd ich desöfteren ihr gegenüber bevorzugt bei männern
( wir führen zusammen ein geschäft )
Aber vielleicht ist das alles ja nur einbildung, daher hier die frage![]()

MoiMadame V., das klingt lieg, dass die Nicht-Schwanzgesteuerten auch stark auf Ausstrahlung reagieren. Ich bin auch kein Fan von Frauen die außer schön gar nichts sind, dann lieber eine nicht so Hübsche dafür mit Esprit, Intelligenz & Humor. Aber die beste Variante ist - und das scheint bei Madame offensichtlich zuzutreffen - eine spannende, intelligente, witzige und gepiercte
Frau, in einem einem extrem erotisch-fotogenen Körper
hab's / habts es fein
![]()
Ist mir in letzter Zeit in der Arbeit wieder häufiger aufgefallen.
Ja!
Wobei es ihnen vllt gar nicht auffällt.
Alleine an der Stimme der Kolleginnen und ihrer Art zu sprechen merke ich ob der Patient attraktiv ist oder nicht.![]()
Jaja, auf Schweizer Männer ist Verlass. Solide wie ein Uhrwerk und süss wie Schoggi. Gäll Hansi?ich war weder als Schönling noch als Krösus noch als Sportkanone attraktiv, sondern
- im Teenager-Alter durch meine Unternehmungsfreude,
- im Twen-Alter als Entertainer und Tänzer.
- mitten im Leben durch meine Verlässlichkeit und meine zielbewusste Arbeit,
- in meinem Rentenalter als freiwilliger Helfer und Berater und
- als Grossvater und Urgrossvater als rüstiger Alter.
Echt jetzt. Wie möchtest du das beurteilen?Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Menschen die durch ihr Aussehen aufgestiegen sind, relativ schnell sehr tief gefallen sind.