M
Gast
(Gelöschter Account)
na das sind aber harte Worte![]()
Naja, nutzt ja nix wenns wirklich so is...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das sind aber harte Worte![]()
Naja, nutzt ja nix wenns wirklich so is...Naja, nutzt ja nix wenns wirklich so is...
![]()
nicht Inzucht, das hat was mit Fortpflanzung zu tun. beim Inzest geht es allein um den - verbotenen - vaginalen geschlechtsverkehr zwischen verwaandten aufsteigender linie sowie zwischen bruder und schwester, egal ob da pille und kondom benützt wird oder der bruder 62j ist, die schwester 60j und keine kinder mehr bekommen kann, werden die beiden beim ficken erwischt und angezeigt, werden sie bestraft.Ich weiß nicht ganz wie das in Österreich ist, hier in Deutschland wird das Thema sogar heiß diskutiert mal wieder an den Gerichten, ob diese Inzucht Gesetz überhaupt legal ist.
2 Brüder, sowie 2 Schwestern ist nämlich legal. Nur Bruder und Schwester sowie Vater Tochter und der gleichen ist verboten.
Das Problem ist die Gleichheit.
Und bei einer Straftat muss es es einen Geschädigten geben, und das zu der Zeit, in der das "Verbrechen " statt findet. Die mögliche Gefährdung eines Kindes durch eine Behinderung 10 Monate später zählt das also nicht mit zu.
Bin gespannt was das wieder gibt.
Ps: und ja, dir kauft wohl kaum jemand dein abstreiten im ps ab Hamsterchen, hihi, so eine Frage kommt nicht von irgendwo. *grinst *

Man könnte fast glauben, dass an der katholischen Theorie, dass exessives Wichsen aufs Hirn schlägt, was dran ist.![]()

Also ich bin seit längerer Zeit extrem geil auf meine Schwägerin.
Wenn wir bei meiner Schwägerin auf Besuch sind und gemütlich im Garten bei ein paar Gläschen Wein sitzen, merke ich wie meine Schwägerin mit jedem Glas offener über Sex redet. Sie nimmt dann kein Blatt vor den Mund. Sie spricht gerne über Sex und hat auch seit einigen Monaten keinen Partner mehr gehabt. Mich macht das Gespräch mit ihr immer sowas von geil. Ihr zu sagen dass ich sie anziehend finde, traue ich mich aber nicht, obwohl ich schon oft das Gefühl hatte dass sie auch mehr in mir sieht als nur den Schwager.
Musst halt vorsichtig probieren, wie sie reagiert, wenn du deine Hände nicht bei dir behalten kannst.
Spannend sowas ... schlimmstenfalls hast einen Mordsstreit mit deiner Frau
Und zwar geht es hier darum ob es in eurem Verwandtenkreis jemanden gibt den ihr Attraktiv findet und würdet ihr mit jemanden etwas anfangen bzw habt ihr schon einmal darüber nachgedacht?
tja attraktiv schon aber deswegen würde ich nie etwas anfangen 
Wäre ein schönes Thema wenn man auch die Bilder dazu sehen könnte um wem es geht???!!!!

Ich finde meine Schwiegermutter schon länger sehr attraktiv. Besonders nachdem sie mal in halbdurchsichtiger Unterhose vor mir stand.
Ich finde meine Schwiegermutter schon länger sehr attraktiv. Besonders nachdem sie mal in halbdurchsichtiger Unterhose vor mir stand. Heute war sie den ganzen Tag zu Besuch bei uns, zum Poolbaden. Leider hat sie ihren Badeanzug zuhause vergessen. Zuerst wollte sie mit der Hose bzw. Unterhose baden gehen, plötzlich ließ sie alle Hüllen fallen. Wow. Wurde ein sehr netter, zeigerfreudiger und erotischer Nachmittag![]()