nicht Inzucht, das hat was mit Fortpflanzung zu tun. beim Inzest geht es allein um den - verbotenen - vaginalen geschlechtsverkehr zwischen verwaandten aufsteigender linie sowie zwischen bruder und schwester, egal ob da pille und kondom benützt wird oder der bruder 62j ist, die schwester 60j und keine kinder mehr bekommen kann, werden die beiden beim ficken erwischt und angezeigt, werden sie bestraft.
alles andere als ficken ist nicht veroten. die mutter kann ihrem sohn einen blase, er ihre möse lecken, alles erlaubt.
es ist jahrzehnte her, dass mich meine schwester beim wichsen erwischt hat und aus neugier darauf bestand, dass ich bis zum abspritzen weitermache. danach hat sie mich immer mal wieder aufgefordert, für sie zu wichsen. irgendwann mal wollte sie ausprobieren, ob sie es auch schafft, mich zum abspritzen zu brinngen, was natürlich gelang und der beste orgasmus war, den ich bis dahin hatte.
später, als sie mich mal wiedwer fragte, ob sie mir einen runterholen sollte, fasste ich mir ein herz und argumentierte, sie hätte so oftmeinen schwanz angesehen und angefasst, es wäre doch nur fair, wenn ich ihre muschi sehen und anfassen dürfte. das sah sie ein und von da an durfte ich jedesmal vor dem hand job ihre mushi anschauen und während des handjobs mit ihrer möse spielöen. nach dem abspritzen nahm ich die finger aus ihrer muschi. eines tages, ich hatte gerade meine ladung abgeschossen, stöhnte sie. nicht aufhören, mach weiter.....ich ruibbelte ihren kitzler, bis es ihr kam.
von einer 1 jahr älteren freundin lernte meine schwester noch einiges - sie zeigte mir, wie französisch beidseitig geht und falle schieben. gefickt habe ich mit meiner schwester aber nicht, was zwar verboten war, aber in unserem alter straffrei war.
heute noch geilen mich inzest stories auf, wie bei
www.literotica.com, bruder fickt mit schwester, mutter fickt mit sohn.