Attraktive Verwandtschaft ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe EF Gemeinde

Ich denke und hoffe mal das das Thema hier noch nicht so oft behandelt wurde, den die Leute die mit der Sufu daher kommen werde bestimmt nicht lange auf sich warten lassen :D

Und zwar geht es hier darum ob es in eurem Verwandtenkreis jemanden gibt den ihr Attraktiv findet :) und würdet ihr mit jemanden etwas anfangen bzw habt ihr schon einmal darüber nachgedacht? oder schon mal etwas mit jemanden gehabt der aus der Verwandtschaft stammt :D

PS: NEIN ICH BIN NICHT GEIL DARAUF ETWAS MIT EINER SIE AUS MEINER VERWANDTSCHAFT ZU STARTEN UND NEIN ICH BIN SICHERLICH KEIN PERVERSER LUSTMOLCH :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: NEIN ICH BIN NICHT GEIL DARAUF ETWAS MIT EINER SIE AUS MEINER VERWANDTSCHAFT ZU STARTEN UND NEIN ICH BIN SICHERLICH KEIN PERVERSER LUSTMOLCH

Solche Fragen kommen nicht von ungefähr...
Deshalb muss du dich auch rechtfertigen :lol:

Ich denke und hoffe mal das das Thema hier noch nicht so oft behandelt wurde

Nö,sooo oft war das Thema noch garnet.Meist war es ein bißl detaillierter umschrieben.Da waren z.B:

Finde meine Schwester geil,wer noch?
Finde meine Schwägerin geil,wer noch?
Finde meine Oma geil,wer noch?
Finde die Mutter geil,wer noch?
Finde die Schwester der zukünftigen Frau meines Halbbruder geil,wer noch?

Usw,usf..............

Alles in Allem wurde hier wohl schon jedes mögliche Verwandschaftsverhältnis diskutiert;)

Nö,sooo oft war das Thema noch garnet.Meist war es ein bißl detaillierter umschrieben.Da waren z.B:

Usw,usf..............

Alles in Allem wurde hier wohl schon jedes mögliche Verwandschaftsverhältnis diskutiert;)

naja dann habe ich ja mit meinem Thread hier das gesamte Verwandtschaftsbild umfasst :D

Hi liebe EF Gemeinde

Ich denke und hoffe mal das das Thema hier noch nicht so oft behandelt wurde, den die Leute die mit der Sufu daher kommen werde bestimmt nicht lange auf sich warten lassen :D

Und zwar geht es hier darum ob es in eurem Verwandtenkreis jemanden gibt den ihr Attraktiv findet :) und würdet ihr mit jemanden etwas anfangen bzw habt ihr schon einmal darüber nachgedacht? oder schon mal etwas mit jemanden gehabt der aus der Verwandtschaft stammt :D

PS: NEIN ICH BIN NICHT GEIL DARAUF ETWAS MIT EINER SIE AUS MEINER VERWANDTSCHAFT ZU STARTEN UND NEIN ICH BIN SICHERLICH KEIN PERVERSER LUSTMOLCH :D

Warum pervers?
Wenn es zB deine Cousine ist, wäre es doch legal und kein Problem.

Wenn du das schon so darlegst, gehen deine Überlegungen leicht in Richtung Inzest?

Usw,usf...

Oft auch:

Finde meine xxx geil, ist das schlimm?

LG, Soja

Wenn du das schon so darlegst, gehen deine Überlegungen leicht in Richtung Inzest?

dazu kann ich dir nur sagen NEIN niemals, Inzest zählt für wen man Sex mit einem Elternteil oder Geschwister haben möchte bzw hat (ist normal auch so).
Aber mit weitschichtigen Verwandten wie Cousine, Tante etc zählt das nicht zu Inzest :) von daher kann ich getrost NEIN sagen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs fast befürchtet. Wie wär´s, such da a Hobby :mrgreen:

hab schon ein Hobby und zwar DVD´s Sammeln und ansehen :) wie gerade eben habe ich mir den Film "Butterfly Effect" zum ersten mal angesehen und war begeistert :D

Zurück
Oben