- Registriert
- 5.5.2011
- Beiträge
- 21.516
- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
Wenn es andersherum ist, nun, dann könnten sie ja tauschen.Alles ist asymmetrisch an uns. Nichts ist genau gleich.
Wäre aber interesant ob bei Zwillingen zutrifft.
Also bei Frauen ist meidt eine Brust größer, oder die Schamlippen nicht gleich. Ist dann beim Zwilling das genau so. Also rechts größer oder dicker und bei dem Zwilling genauso?![]()

