Asymmetrische Körperteile

Alles ist asymmetrisch an uns. Nichts ist genau gleich.
Wäre aber interesant ob bei Zwillingen zutrifft.
Also bei Frauen ist meidt eine Brust größer, oder die Schamlippen nicht gleich. Ist dann beim Zwilling das genau so. Also rechts größer oder dicker und bei dem Zwilling genauso?:unsure::schulterzuck:
Wenn es andersherum ist, nun, dann könnten sie ja tauschen. :mrgreen:
 
Hi Mädels und Buben,

ist jmd. auch schon mal aufgefallen das es unten im Schritt nicht so richtig Mittig sitzt?

Von den Augen und Ohren kennt man das ja, daß eventuell das eine bissi tiefer hängt, bzw. nicht in einer Linie sind.

Aber bei den unteren Körperteile 🤔

Anbei Zeichnung, was ich meine:

Anhang anzeigen 10914919

Haut mal raus, Eure Erfahrungen und Berichte.

thx ✌️
20221108_141110.jpg
owa laut urologien wär mein linker hoden auch etwas größer
....brandaktuell siehst das aber nur beim bücken....
Die Dehnungsfuge ist ein heikles Thema, etwas umbenannt findet sich's schon in andern Threads:unsicher:
Ich sehe keine fuge schaut eher wie eine sonne 🌞aus ....butt egal alles ansichtssache.....
 
Scheiße reden ist Trend geworden.
Was ziemlich blöd ist, denn das nimmt mir eines meiner wenigen Alleinstellungsmerkmale. :cry:

Zum Thema, klar sind "die unteren Körperteile" nicht symmetrisch. Eine Klöte hängt ein bissl tiefer als die andere.
Das gehört so, damit die sich bei seitlicher Krafteinwirkung übereinander schieben können und sich nicht gegenseitig zerquetschen. :mrgreen:
 
Hi Mädels und Buben,

ist jmd. auch schon mal aufgefallen das es unten im Schritt nicht so richtig Mittig sitzt?

Von den Augen und Ohren kennt man das ja, daß eventuell das eine bissi tiefer hängt, bzw. nicht in einer Linie sind.

Aber bei den unteren Körperteile 🤔

Anbei Zeichnung, was ich meine:

Anhang anzeigen 10914919

Haut mal raus, Eure Erfahrungen und Berichte.

thx ✌️
Dir ist aber klar, dass Mutternatur die Klöten mit Absicht nicht symmetrisch gemacht hat, um ein aneinander reiben zu verhindern?
 
Hi Mädels und Buben,

ist jmd. auch schon mal aufgefallen das es unten im Schritt nicht so richtig Mittig sitzt?

Von den Augen und Ohren kennt man das ja, daß eventuell das eine bissi tiefer hängt, bzw. nicht in einer Linie sind.

Aber bei den unteren Körperteile 🤔

Anbei Zeichnung, was ich meine:

Anhang anzeigen 10914919

Haut mal raus, Eure Erfahrungen und Berichte.

thx ✌️

Ist doch sche***egal.
Hat auch noch keinen Mann gestört, dass Brüste nicht immer gleich groß sind 🤷🏻‍♀️
 
Naja, ein bissl schon...
Aber wenns erstmal so weit ist, dass ich Brüste zu sehen bekomme, dann bin ich da in der Regel sehr tolerant... :mrgreen:

Das mein ich ja 😂
Meine sind auch nicht ganz gleich. Und obwohl die Unterschiede Männern schnell auffallen, hat sich noch keiner deswegen wieder angezogen und ist gegangen.

Asymmetrie ist so wurscht 🤷🏻‍♀️
 
Hatte mal eine Affäre mit einer Frau, die extrem ungleiche Brüste hatte. War sehr aufregend und ich habe gerne mit ihnen "gespielt".
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
59
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben