G
Gast
(Gelöschter Account)
klingt ein bissl nach der ausgestopften-sammlung im naturhistorischen museum ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt ein bissl nach der ausgestopften-sammlung im naturhistorischen museum ....![]()
magst mal rechnen, wieviele iphones so ein eingriff ausmacht?Ich kann Menschen nicht verstehen, die zwar das neueste IPhone besitzen, sich aber ihre Ruinen im Mund nicht reparieren lassen.
Die Dame links, ließe ich links liegen - spricht mich gar nicht an..Was spricht dagegen, wenn sich die zwei(Mann/Frau) nachher besser fühlen und Du einen der beiden kennen lernen würdest?
2x Lippen-OP - einmal mehr einmal weniger
Dein Fall ist egal.
Ich sage ja.
Am besten von Kindesalter an bereits in Schuss halten ohne sich zeitgleich von windigen Zahnarztangeboten und unnötigen Arbeiten ködern zu lassen.
Mundhygiene und Zahnhygiene hängen zusammen.
Kranke Zähne sind in weitere Folge für viele Folgerkrankungen zuständig.
Das hat mit Schönheit, Eitelkeit und gutem Aussehen erst in zweiter Linie zu tun.
Meine Brüste sind durch Hormone gewachsen....Sie haben mir die Weiblichkeit geschenkt...Wie steht ihr zu künstlich präparierten Körpern? Oder doch lieber was natürlicher ? Insbesondere die Frage an die Frauenwelt, was euch dazu bewegt in euren Körper künstlich einzugreifen ?
Blödsinn, und du weißt das.magst mal rechnen, wieviele iphones so ein eingriff ausmacht?
ich mein im prinzip hast du grad gesagt "ich kann die sandler ned verstehen, die sich a gambrinus leisten, aber ka haus bauen"...![]()
Eh net. Das habe ich nie behauptet. Ich habe selbst zwei von vier, mit denen ich etliche Stunden im Wartezimmer ins Forum schreibend saß. Mit "in Schuss halten" meine ich Kontrolluntersuchungen und machen lassen was notwendig ist.Nope.
Amelogenesis imperfecta
Da nützt dir auch die perfekteste Zahnpflege nichts und du bist als Kind schon Dauergast beim Zahnarzt.![]()
das z.b. mit der ausgestopften-sammlung aus dem NHM hat sich wirklich nur auf die formulierung in der TE bezogen - und nichts mehr!
Wie steht man, wenn man sagt "nur" bei Unfällen und Erkrankung zu Magen OPs, oder die häufigsten OPs Fettabsaugung, oder aus verschiedensten Gründen Bauchdecken.
Inwieweit kann man den Leidensdruck nachvollziehen und die Entscheidung z.B. bei einer OP bei Lipödem?
Wenn die Genetik boshaft bei der Zuteilung der Nase war etc., warum soll ein Mensch, der sich derer schämt diese nicht machen lassen.
Abstehende Ohren anlegen macht man schon elendslange.
Ist da echt kein Verständnis da, dass die Leute sich das machen lassen wollen?
ja eben, ich weiss, dass deine schlussfolgerung nicht ganz passtBlödsinn, und du weißt das.
Aber geh, benimmt dich nicht wie eine Schabracke.ja eben, ich weiss, dass deine schlussfolgerung nicht ganz passt
die wenigsten leute geben innerhalb von zwei jahren den wert eines kleinwagens für iPhone, Urlaub etc aus ...
ich glaub, du überschätzt das stark, und das urteil, was du fällst, hat krone-kolumne-niveau![]()
tu ich nicht ... du hast regelrecht über mich geurteilt, denn ich habe ruinen in meinen mund, und leiste mir dennoch die von dir angedeuteten luxusgüter (gut, es ist kein iPhone, allerdings macht das vom preis her keinen unterschied)Aber geh, benimmt dich nicht wie eine Schabracke.
![]()
Ich möchte nicht über deine Prioritäten urteilen und ersuche das auch nicht über meine zu tun.tu ich nicht ... du hast regelrecht über mich geurteilt, denn ich habe ruinen in meinen mund, und leiste mir dennoch die von dir angedeuteten luxusgüter (gut, es ist kein iPhone, allerdings macht das vom preis her keinen unterschied)![]()
ich hab über deine prioritäten kein wort verloren.Ich möchte nicht über deine Prioritäten urteilen und ersuche das auch nicht über meine zu tun.
Wie üblich, das letzte Wort gehört dir, sonst driften wir zu weit vom Thema ab.ich hab über deine prioritäten kein wort verloren.
ich hab deinem statement, dass ruinen im mund haben aber iphone kaufen unverständlich wäre, widersprochen.
IPhone, Urlaube nach Fizliburundistan, Markenkleidung etc....
gerade Zahnarzt hat oft weniger mit Geld als mit Angst zu tun.Ich kann Menschen nicht verstehen, die zwar das neueste IPhone besitzen, sich aber ihre Ruinen im Mund nicht reparieren lassen.
Glaub mir, ich war Panikpatient und hab viele Termine aus Hosenschiss geschmissen, aber ich hab mich überwunden und bin das sogar losgeworden.gerade Zahnarzt hat oft weniger mit Geld als mit Angst zu tun.
tollGlaub mir, ich war Panikpatient und hab viele Termine aus Hosenschiss geschmissen, aber ich hab mich überwunden und bin das sogar losgeworden.
Irgendwann war die Scham größer als die Angst.